Beschwerde!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    hehe
    das ist doch mal wieder die art von post, die ein forum erst interessant machen, oder nicht?

ich liebe es einfach, wenn einer aus frust was postet und vllt. gar keine soooo böse absicht hat und dann übelst was auf den pulla kriegt.....hehe.....wenn björn nur annährend so cool drauf ist, wie es denn anschein hat da er in der lage war eine solch krasse community samt server und hp aufzubauen, dann vermute ich mal, dass ihm dieser post sowieso total egal ist! vermutlich wird er ihn sich nichteinmal durchlesen und falls doch sollte er kräftig darüber lachen, so wie ich es getan habe, denn eigentlich ist der grund der beschwerde doch wirklich erbärmlich!

ich kann an dem verhalten des admins nix falsches erkennen...wenn du unbedingt mit deinem (bzw an deinem) freund (herum)spielen willst, dann fahrt doch in den nächsten, gepflegten swingerclub um die ecke, da werdet ihr bestimmt nicht von einem admin für "böses" verhalten bestraft (körperliche bestrafungen wären in dem falle keine bestrafung^^)

ich schweife mal wieder ab und mache meinem schlechten ruf alle ehre, aber eines muss ich doch noch los werden....

klar is der grund von prolucker schultütenträgerhaft und taschentuchreif, aber ist es nicht schön das es diese posts gibt? jeder hat was zu sagen und die menschen kommunizieren miteinander....und das angeregt und voller emotionnen! frei nach dem motto: der herr gab euch fäuste zum schlagen und net zum popo pudern weil man ma ne wunde stelle hat...

in diesem sinne: mehr solche dinger^^

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    ich hab keinerlei lust mir auch nur irgendeinen post durchzulesen

also nochmal für dich :

ich hab dir gesagt nach dem du 3 mal ins wt gejoint hast das du das bitte lassen sollst und wir dafür ptb haben (was dich oder deinen kumpel ja eh die ganze zeit jeweils ins andere team geschickt hat)

aber nein

du willst ne diskussion anfangen was wt ist ... total überflüssig wenns für n team 10:6 steht ist das mit 10 das wt (und wir haben ptb für sowas)

und dann halt eigentlich die frechheit und warum ich dich gekickt hab:

du joinst wieder das wt und dann der mehr als dämliche spruch : ich hab ins lt gejoint hinterher ...

da hab ich dich mehr als genädigerweise nur gekickt ... hab mir aber schon beim zocken gedacht dass das son thread wie diesen hier gibt ... also mal halblang und beim nächsten mal einfach ban ...

-closed-

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.