Der beste Terminator-Film?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Der beste Terminator-Film?

Welcher Terminator-Film gefällt dir am Besten? 51
      1.  
        The Terminator (1984) (12) 24%
      2.  
        Terminator 2: Judgement Day (1991) (28) 55%
      3.  
        Terminator 3: Rise of the machines (2003) (5) 10%
      4.  
        Ich find sie alle scheisse (1) 2%
      5.  
        Wer ist der Terminator? (2) 4%
      6.  
        Ist mir egal (3) 6%
      ich musste es tun... die Stimmen haben es mir befohlen :D

Filmumfrage Teil VII: Welcher Terminator-Film gefällt dir am Besten?

bei mir: teil 2

______

I: Welcher Star Wars Teil gefällt euch am Besten? KLICK
      II: Welcher Indiana Jones Teil gefällt dir am Besten? KLICK
      III: Dein Lieblingscharakter aus "Zurück in die Zukunft" KLICK
      IV: Welcher Kubrick-Film ist der Beste? KLICK
      V: Alien vs. Predator KLICK
      VI: Bud Spencer vs. Terrence Hill KLICK
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Nr. 2: Für damalige Verhältnisse revolutionäre Tricktechnik, Arnie ist an Coolness kaum zu überbieten.

Nr.3 war ganz witzig und nett anzuschauen, aber um Kultcharakter zu haben doch zusehr auf Lacher bedacht. Am dämlichsten war Arnie mit der lächerlichen Stripperbrille.
      Aber dafür gabs ein paar gute versteckte Jokes bzw. Hinweise.
      ich war ganz übel enttäuscht damals vom dritten. einfach nicht düster genug, ok beim zweiten waren auch ein paar lacher drin, aber im dritten kam gar nicht diese terminatoratmosphäre auf. außerdem hätte man die kultmusikstücke der ersten beiden teile viel besser einbauen können und bestimmte szenen dadurch hervorheben können.

außerdem fand ich es doof das Edward Furlong nicht john connor war, er saß zu der zeit glaub ich mit drogenproblemen in einer klinik, war aber kurz vorm entlassen! das gesicht hätte den dritten teil richtig gut getan!

naja, jetzt is zu spät und meine rangliste ist klar

1. T2
      2. T1 (obwohl die ersten beiden ja fast gleich gut sind)
      3. T3
      Ganz klar der erste Teil, allein schon wegen dem Cultstatus aber der 2te war auch inordnung. Den 3ten Teil hätten die sich echt Sparen können, genau wie mit dem neuen Rocky Teil die versuchens doch nochmal und was kommt bei raus leider nichts :(. Wenn wir schon bei Arni Filmen und Cult sind Total Recall war auch n1, für die denen der nichts sagt der Spielte auf dem Mars da gabs unter anderem auch die Frau mit den 3 Möpsen zu sehen ^^ oder am Ende wo denen die Augen fast rausgefallen sind xD
      Original von Urquhart
      Wo wir schon dabei sind, Teddy mach doch mal nen vote welcher Film von Arni der Beste ist.
      Und einen zum besten Filmspruch aller Zeiten. :thx:

hm problem ist, dass man bei den umfragen nur 10 punkte angeben kann... und schwarzenegger hat in weit mehr als 10 filmen mitgespielt, selbst wenn ich die weglass, die ich für unwichtig halt...

und bei filmsprüchen wär ein normaler thread wohl angebrachter als ne umfrage, weil man da mit 10 Punkten auch nie ne vollständige aufzählung zusammenkriegt... Irgendeiner würde immer schreiben: "Da fehlt aber..." :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      ...selbst wenn ich die weglass, die ich für unwichtig halt...

problem ist halt: das sind ziemlich viele schwarzenegger-filme, die ich für unwichtig halte :D

so ne schwarzenegger-umfrage sollte ein schwarzenegger-fan machen

also, wer sich berufen fühlt, schreite zur tat ;)
      Von mir gibts Comics!

Terminator 1 & 2 finde ich einfach super. Teil 1 weil es sowas besonderes, geiles war. Was neues, geile Geschichte, geile Bilder.

Teil 2 war überraschenderweise noch besser, alleine der Soundtrack von Guns ´n Roses :rock:

Teil 3 ist so wie alle anderen Filme zu der Zeit jetzt auch. Hatte mich sehr drauf gefreut wie ich hörte das da mehr von den Maschinen aus der Zukunft zu sehen ist. Die Schlachten mit den MAschinen kamen mir in den ersten 2 Teilen zu kurz. Fand die Rückblicke (oder sind es Vorblicke :komisch: ) in die Zeit immer sehr geil. Jedoch konnte mir der 3. Teil nichts geben/zeigen was ich nicht schon in anderen Filmen gesehe nhabe.

Gevotet habe ich für Teil 2. Wobei Teil 1 mehr den Kultstatus mit sich trägt.

Hasta la vista, Baby

HLSW Buddy ID 10098

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Odin^DH“ ()