mapcycle aufm Hauptamt (css)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      mapcycle aufm Hauptamt (css)

      Tach auch zusamm'n

      Ich hoffe, dass die Sektion richtich gewählt worden ist.

      Ich möchte mal anfragen, ob überhaupt Interesse bzw. die Möglichkeit besteht, wenn mal der cycle bissle angepasst wird. Mein Vorschlag wäre, statt NUR standard-maps auch 2-3 custom-maps (oder mehr/weniger??) miteinzubeziehen! also sprich fix in den cycle miteinbeziehen! ich denke, standard-maps-server gibts wie sand am meer und dust/italy/aztec sind alles jute maps...aber auf dauer kommt langeweile auf....! wie seht ihr das? konkrete map-vorschläge können ja folgen, sofern die nachfrage überhaupt vorhanden ist....
      Grüsse ausser schweiz

      G-Man
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von Bjoern
      tjoa ich persönlich hätte auch gern customs im cycle

      aber das haben wir schon n paar mal probiert und führt leider zu nem leeren server

      und eigentlich ist die lösung mit admin-vote ne gute :P




      ah ja?? also der dust-only server war leer als dauerzustand....wäre halt flott wenn wie zu 1.3 zeiten ein standard-maps-server und custom-maps-server liefe....denke kaum dass dieser danach leer sein wird....ich würds auf jedn fall begrüssen.....mal sehn auf weiteres feedback....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      also ich mag mich noch gerne an die BA Bährenhöhle erinnern...der Server war immer volle....das Hauptamt zugleich auch...;-))) ich glaube dass du lügst! ;-D
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      ich fands auch sehr komisch das der D2 Server immer leer war. Ich zocke, wenn ich nicht auf dem BA bin immer nur auf der Fleichwiese Witten, ist auch nur D2 und das Teil ist IMMER gerammelt voll! ist ein 16er komplett ohne AWP/Autosniper.

      Persönlich finde ich die Lösung auf einen Standard-Maps und auf den anderen Costom Maps zu machen auch am besten. Vielleicht ist das aber auch Unwissenheit der Spieler darüber das es keinen zweiten Server gibt. Man könnte ja auf dem Hauptamt irgendwie oben mal anmerken das es noch nen zweiten gibt (eine kleine Einblendung in der Ecke oder so) oder um noch weiter zu gehen, wenn das Hauptamt voll ist(was ja oft ist) die Leute die noch joinen wollen direkt auf den zweiten transferieren.
      Ich kann mich an eine kurze Zeit erinnern, in der zwei 1.6-Server recht gut nebeneinander liefen. Weiß allerdings nicht mehr, ob es damals Source überhaupt schon gab. Da liefs halt immer so, dass der eine nahezu immer voll war und sich am Nachmittag der zweite parallel füllte. Aber war wohl eher Ausnahme. ;)

      Ich bin die Mapcycle-Diskussionen inzwischen leid. Der aktuelle ist ein guter Kompromiss und alles andere spielen die Admins ein - wenn man mit Custom-Karten anfängt, verschreckt man nur all die Leute, die jetzt nicht zu dem "inneren" Forum-Kreis gehören und schon wirds leerer.

      Dazu kommt, dass man es eh nicht allen recht machen kann, weil wirklich jeder andere Ansichten über den "perfekten" Mapcycle hat. Mein Fazit: Lassen!

      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      RE: neeeeeeee

      Original von YOGi!i
      die meisten custom maps stinken zum himmel! sind immer entweder urst ct oder t lastig da hat eine seite immer null chance.....und außerdem haben viele keinen bock sich die maps zu ziehen, das heißt dann sowieso leerer server!



      naja heute gibbets gut ausgeglichene maps!! ich würde mich ja auch freiwillig zu erklären, die maps zu anzutesten...kann mit meinem rechner hier ca. nen 6er oder 8er server betreiben...für des sollte es knapp reichen!

      z.B. de_bahrain oder cs_Winternights oder de_Tpoint...das waren doch maps....und da gabs weder/noch-vorteile.....und solche maps sind keine seltenheit....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Legendary G-Man“ ()

      naja ich bin mit dem cycle eigentlich sehr zufrieden

      und da ja fast immer nen admin am start ist kann man den ja nach nen vote fragen



      manuuu



      ps:wir haben schon oft genug am cycle rumgebastelt hat nie wirklich was gebracht

      und euer manuuu votet doch gerne 8)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: