neuerscheinungen im 2. quartal

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      neuerscheinungen im 2. quartal

      nintendo europa hat ihre releasliste fürs 2. quartal nen update unterzogen ..

      so die prallen sachen sind ja nicht dabei ...

      • April 13 Wing Island (Nintendo / Hudson)
      • April 20 Chicken Little: Ace in Action (Disney Interactive Studios)
      • April Cooking Mama Wii (505 Games)
      • April Elevator Action (505 Games)
      • April Pop n Pop (505 Games)
      • April Heatseeker (Codemasters)
      • April BIONICLE Heroes (Eidos / TT Games)
      • April Eledees (Konami)
      • April Impossible Mission (System 3)
      • May 25 Mario Strikers Charged Football (Nintendo)
      • May Brunswick Bowling Wii (505 Games)
      • May World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505 Games)
      • May Spider-Man The Movie 3 (Activision)
      • May Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
      • May Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
      • May Puzzle Balls (System 3)
      • May Chicken Shoot Egg Catcher (ZOO Digital Publishing)
      • June Pangya! Golf with Style (Nintendo)
      • June Dave Mirra Racing Wii (505 Games)
      • June Transformers (Activision)
      • Q2 Mercury Meltdown Revolution (Ignition)
      • Q2 Metal Slug Anthology (Ignition)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ja hast recht, mich hat nervts das smash bros. brawl nicht dabei ist! das ist ein spiel was sich durchweg verkaufen würde und man nicht erst rausbringen muss wenn eine riesengroße hardwarebasis am start ist.

      mich interesiern eigentlich nur 3 aus der liste und das auch nicht wirklich ;)

      Brunswick Bowling Wii (505 Games) <-- bilder
      Impossible Mission (System 3) <-- hoffentlich genau so geil wie damals
      Metal Slug Anthology (Ignition) <-- dachte das kommt auf VC!? ?(

      und vielleicht mario strikers, das war auf cube total lustig im multiplayer und diesesmal wird es sogar online sein, quasi das erste onlinespiel für wii! sobald das draussen ist müssen sie auch ihre onlinstrategie zeigen, ich bin gespannt und hoffe das die was vernünftiges zustande gebracht haben. (allen anschein nach mit gamespy... :anstacheln: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      mortal combat wird sich lohnen, wenn die steuerung wie geplant umgesetzt wird.

      ansonsten Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 lohnt sich. Wer DB mag für den ist es ein muss und für alle anderen, die sollten sich das mal genau ankucken, ist mal eine etwas andere Prügelei am Bildschirm :) Und Wii Steuerung gefällt mir bisher gut bei DB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brotherT“ ()

      nintendo wird 2007 weitere spiele veröffentlichen. zumindest stehen sie alle im japanischen lineup und das müssten alles spiele sein, die auch für den euopäischen markt geplant sind.

      Battalion Wars 2
      Dairantou Smash Brothers X
      Disaster
      Donkey Kong Taru Jet Race
      Doubutsu no Mori (Animal Crossing)
      Forever Blue
      Hoshi no Kirby
      Mario Party 8
      Mario Strikers Charged
      Metroid Prime 3 : Corruption
      Project H.A.M.M.E.R.
      Super Mario Galaxy
      Wii Health Pack
      Wii Music

      interessant werden da auf jeden fall die mario titel wie mario party 8 mit online modus, das donkey kong jet racing und hoshi no kurby.

      was dieses Dairantou Smash Brothers X ist, würde mich mal interessieren. ansonsten bin mich mir sicher, dass ein mario kart im moment noch geheim gehalten und ende dieses jahr veröffentlich wird (nintendo typisch).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()

      Original von moe
      was dieses Dairantou Smash Brothers X ist, würde mich mal interessieren.


      das wird das absolut geilste! meiner meinung nach DAS Wii Game überhaupt!
      online, weltweit den freaks die fresse voll hauen! ein traum wird wahr! :D
      im bereich wii-filmchen hab ich schon ein viedeo gepostet, kannst aber auch auf youtube gehen.

      MP8,mario galaxy,smash bros und metroid prime sind auf jeden fall gekauft. ich dachte hoshi no kirby ist für ds!?

      wii health pack?! ist das was sportliches? dann kann ich meiner freundin sagen sie soll endlich aufhören mich zu nerven das ich tea bo dvd´s kaufen soll für sie. sport mit wii macht bestimmt mehr bock :]
      Original von kritzel
      das wird das absolut geilste! meiner meinung nach DAS Wii Game überhaupt!


      ah jetzt ja... war das nicht das beat em up mit all den bekannten figuren aus diversen spielen?


      wii health pack?! ist das was sportliches? dann kann ich meiner freundin sagen sie soll endlich aufhören mich zu nerven das ich tea bo dvd´s kaufen soll für sie. sport mit wii macht bestimmt mehr bock :]


      jup, genau. das ist ein fitness spiel. was man da genau machen muss, weiß ich allerdings nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()

      also nochmal, das spiel heißt bei uns super smash bros. brawl. hatte ich vergessen in meine antwort zu schreiben. und ja, es spielen alle bekannten nintendo figuren mit. diesmal sogar kid icarus und solid snake! es gibt sogar gerüchte das sich sonic auch in der auswahl befindet, ist aber nicht bestätigt. das gerücht kam auf als ein sportspiel namens olympic 2008 (oder so ähnlich) angekündigt worden ist in dem sonic und mario zum ersten mal zusammen auftreten.
      Interview mit George Katrinakis von Nortec Multimedia

      12.04.07 - Contra.gr führte ein Interview mit George Katrinakis, der CEO von Nortec Multimedia und für den Vertrieb von Nintendo-Produkten in Griechenland verantwortlich ist. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

      Wii Music

      - Der Spieler dirigiert ein Orchester mit der Wii-Fernbedienung.

      - Man soll über bestimmte Musiker die Kontrolle haben.

      - Gespeicherte Kompositionen lassen sich an andere Nutzer senden.

      Wii Health Pack

      - Der Spieler macht verschiedene sportliche Übungen.

      - Es werden biometrische Daten gesammelt, die an örtliche Krankenhäuser - sind vertraglich mit Nintendo verbunden - gesendet werden. Die Daten werden ausgewertet und ein paar Stunden später über einen Wii-Kanal wieder zurück an den Spieler gesendet.