Bans

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Tja, was soll ich sagen...
      Hab da gerade aus Versehen(!) ein paar Leute gebannt.
      Den Igraltisten (mit dem ich auch im Ventrilo war), Scorpion und Meister Splinter (oder so).
      Hab auch direkt versucht, sie wieder zu entbannen.
      Aber dummerweise funktioniert der unban-Befehl wohl nicht so wie er sollte, zeigt auch nur die erste 0 der IDs an (siehe Screen).
      Es handelt sich "nur" um einen 60-Minuten-Bann, der so zustande kam:

      Jemand fragte, ob ein Admin da ist.
      In der nächsten Runde machte er direkt 'nen TK am Spawn.
      Ich startete 'ne Demo (ja, von der Show gibts 'ne Demo *lol*) und wartete ab, was er nächste Runde machen würde.
      In der nächsten Runde machten dann zwei andere absichtliche TAs.
      Da ich damit rechnete, dass der von der Vorrunde wieder der Übeltäter war und das Menü schon bereit stand, hab ich ihn fälschlicherweise für 60 Minuten gebannt.
      Dummerweise hatte ich auch noch die Bombe und vor mir stand ein Terror, der diese unbedingt haben wollte.
      Also drückte ich zwei mal die 5 (wollte ihm die Bombe entgegenschmeissen) und sah die nächsten beiden fliegen. :peinlich:

      Tja...
      Tut mir echt leid.
      Um den Meister-Heini ist es nicht soo schade, die Frechheit nach 'nem Admin zu fragen und dann direkt jemanden zu TKn ist schon 'nen 60-Minuten-Bann wert.
      Um die anderen beiden tut es mir da schon mehr leid.
      Beim Igral konnte ich mich ja schon entschuldigen und der sieht das auch nicht so eng. :D
      Beim Scorpion dagegen nicht.
      Das sei hiermit getan.
      Und auch bei denen, die ich womöglich mit meiner Aktion erschreckt habe. :D
      Bilder
      • de_aztec0053.png

        960,21 kB, 800×600, 275 mal angesehen


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      Original von fizzle
      ich war der scorpion. hab mich schon gewundert wieso kickban, nicht mal ne verwarnung :p
      dabei war ich die letzten 2 monate doch ganz lieb :)


      ^^ ich denke mal das wirst du nach dieser Aktion auch bleiben :D HAt doch jedes missgeschick seinen Vorteil ;)

      HLSW Buddy ID 10098