"Ostalgie" in CS:S??!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      "Ostalgie" in CS:S??!!

      Hi,
      ich muss mich mal mit was gaaaaaaaanz wichtigem an euch wenden^^

      ist mir gerade ma so aufgefallen.....vllt. hat das ja einer von euch auch schon bemerkt!

      also entweder ist der chefentwickler von steam aus der ehemaligen ddr, oder erich honecker hatte seine finger im spiel oder ganz einfach: die macher von cs hatten kein geld um sich rechte an autos zu kaufen.

      alle autos die man auf den cs karten wie dust2 und so weiter sieht, sind ost wagen. es handelt sich bei den wagen eindeutig um trabant 601 (kombi und limo) und wartburg 311, die lkws stellen zweifelsohne ifa und kamatz wagen sowie barkas da...echt doof gewählt die wagen denn so hab ich jetzt immer das gefühl unter hammer und zirkel in der wüste zu kämpfen^^

      wieso haben die nicht einfach phantasie wagen gemacht wenn die schon keine rechte an anderen autos haben? warum nehmen die ossiwagen? und woher kennen die die überhaupt?

      nenene steam+valve bleibt auf ewig ein rätsel...



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      da hab ich aba jemanden aufmerksam gemacht



      lol ampel


      erstens stehen da trabbis und moskquicz (und keine wartbugs)


      und ich hab noch kein lkw (aka w50 w60) gesehen geschweigedenn nen b1000 (barkas)


      also weniger kaffe und schnaps und meine trabbis auf d2 und italy ganz lassen (musst ich 25 j drauf warten)


      manuuu



      ps:der osten war auch das einzige land wo nen gebrauchter wagen mehr gekostet hat als nen neuer

      weil man hatte ihn sofort
      :O
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu


      ps:der osten war auch das einzige land wo nen gebrauchter wagen mehr gekostet hat als nen neuer

      weil man hatte ihn sofort
      :O


      ...deswegen wurde nach ner Geburt ja auch ein auto bestellt... schließlich war die wartezeit 16 Jahre... 1997 hät ich meinen Wartburg bekommen, war aber grad ausverkauft... ;)
      ~~ Wenn alle Stricke reissen, kann ich mich nicht mal aufhängen ~~

      RE: "Ostalgie" in CS:S??!!

      Originally posted by YOGi!i
      alle autos die man auf den cs karten wie dust2 und so weiter sieht, sind ost wagen. es handelt sich bei den wagen eindeutig um trabant 601 (kombi und limo) und wartburg 311, die lkws stellen zweifelsohne ifa und kamatz wagen sowie barkas da...echt doof gewählt die wagen denn so hab ich jetzt immer das gefühl unter hammer und zirkel in der wüste zu kämpfen^^

      wieso haben die nicht einfach phantasie wagen gemacht wenn die schon keine rechte an anderen autos haben? warum nehmen die ossiwagen? und woher kennen die die überhaupt?


      Na so eckige Kisten sind halt einfacher zu modellieren als abgrundete westliche Designerfahrzeuge ;)))
      ich denke einfach das das was mit rechten zu tun hat



      hätte man nen opel oder audi eingebaut hätte man evtl opel bzw audi fragen dürfen ob man ihre eingetragenen produkte verwenden darf

      wenn ja hätte man bestimmt auch was zahlen dürfen



      da es aba die trabant werke oder wartburg nicht mehr gibt hat man die somit geschickt umgangen



      manuuuu
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu
      ich denke einfach das das was mit rechten zu tun hat



      hätte man nen opel oder audi eingebaut hätte man evtl opel bzw audi fragen dürfen ob man ihre eingetragenen produkte verwenden darf

      wenn ja hätte man bestimmt auch was zahlen dürfen



      da es aba die trabant werke oder wartburg nicht mehr gibt hat man die somit geschickt umgangen



      manuuuu


      wobei dieses auch eine gute bzw weitere Möglichkeit gewesen wäre Werbung einzubauen. Der erste Opel lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :rolleyes:
      Dann muss nicht Valve bezahlen, sondern Valve bekommt noch Geld dafür ...

      HLSW Buddy ID 10098


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Odin^DH“ ()