Eure Besten Bilder
-
-
-
-
-
-
Lemming schrieb:
damit der baden rot anläuft
eos350d, sigma 50-500mm @ 500mm, 2x extender, stativ, spiegelvorauslösung, 2 hände, 2 beine,...
Du hastn Bigma,solln hammergeiles Objektiv sein , dann noch 2x konvertert... welche blende hat das dann ??
und wieviele Stunden hast Du belichtet ??
aber geiles Picecht jetzt
-
thx,
hehe ja ich hab ein BigMa(ma) objektiv. es ist mit 2kg und der monstergröße nicht gerade die feine art, aber die ergebnisse sind ganz ok, für ein solches "billig" teil. ( ja der spitznahme kommt nicht von irgendwoher ) ich hätte ja auch lieber das 300-800 sigma oder das 500mm f4
naja bei so einem großen zoom ist es eine ganz schöne suppe. aber an der canon 1d mark 3 geht es schon ganz gut, bis auf ein wenig backfokus.
bei der 350d wirds meisstens bisserl eng mit licht. aber bei 1000mm brennweite sieht mann erst wie hell der mond ist.
bild daten ( stehen ja im bild)
tv 1/60 sek
av f/11 ( bei 1d mark 3 wäre offenblende F13 ) -
Wunderschöne alte Photographien um 1900:
commons.wikimedia.org/wiki/Cat…m_the_Library_of_Congress
verwunschen und feenhaft - ganz nach Teddys Geschmack
Whitby Abbey:
Wörlitzer Park:
Binger Mäuseturm:
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Habe es endlich auf die Reihe bekommen meine Japan Bilder einmal komplett durchzusehen und zu bearbeiten/benennen!
Habe auch einiges an Bildern die mir gefallen oder einfach sonstwie nett finde aus Japan hochgeladen... Hier mal meine Favs:
Osaka - Namba Parks: Habe ich mich sehr lange aufgehalten - ein wenig grün in der Grosstadt in der 9. Etage, einfach angenehem.
Kyoto - Kamo River (links die Terasse ist von Starbucks...): Auf der Terasse und unten am Fluss habe ich fast jeden Abend in Kyoto zugebracht, wie übrigens sehr viele Einheimische auch
Tokyo Tower: Erst dachte ich - mist es regnet... - aber als dann ein wenig die Sonne raus kam... Einfach nett dort oben über dieser riesigen Stadt zu sitzen, ansonsten ist Tokyo einfach zu riesig
Tokyo am Abend...: Leider ohne Stativ und deshalb auf einer Mauer abgelegt die Kamera
Den Rest könnt ihr auf Panoramio (Japan von Gandi) finden. Und mit "Rest" meine ich den Rest der nach der Sortierung von ca. 3500 Fotos übrig geblieben ist und die ich für mich als ganz nett erachtet habe :-). BTW ich finde immer, bei Fotos ist viel auch von der Erinnerung abhängig die man mit diesen verbindet - so können manchmal ganz banale Fotos für einen einfach "perfekt" sein.
In diesem Sinne
GandiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()
-
-
-
blue[ICE] schrieb:
das untere foto mit dem fluss ist der hammer ! *neid*
Dem kann ich mich nur anschliessen, obwohl das Namba Parks Foto auch fett ist.
Will auch nach Japan. -
-
he baden, der enzauenpark in pforzheim ??? wär ja lustig... da bin ich geboren und hab bis zum studium da gewohnt
also nicht im enzauenpark... sondern in pforzheim
der startende schwan gefällt mir gut -
-
hab die ersten 21 jahre meines lebens in Eutingen-Mäuerach verbracht
im Gartenweg.
hehe da haben ein paar hübsche Mädels gewohntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
gelbfüssleralarm !!!!!
-
blue[ICE] schrieb:
hab die ersten 21 jahre meines lebens in Eutingen-Mäuerach verbrachtim Gartenweg.
-
KSK Baden schrieb:
blue[ICE] schrieb:
hab die ersten 21 jahre meines lebens in Eutingen-Mäuerach verbrachtim Gartenweg.
zu meiner zeit bestenfalls eine
-
blue[ICE] schrieb:
KSK Baden schrieb:
blue[ICE] schrieb:
zu meiner zeit bestenfalls eine
Da fällt mir ganz spontan Petra Fritz ein vom Gerüstebau Fritz
ach ja und noch mehr Schwanbilder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3