Eure Besten Bilder
-
-
-
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
dr cox, ist das zweite Bild von dir zufällig aus spanien bei diesem berühmten Friedhof - kann mich nich an die Stadt errinnern..
CAT: das dritte Bild sieht wie gemalt aus, frishc aus nem Buch entnommenEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Julie schrieb:
dr cox, ist das zweite Bild von dir zufällig aus spanien bei diesem berühmten Friedhof - kann mich nich an die Stadt errinnern..
CAT: das dritte Bild sieht wie gemalt aus, frishc aus nem Buch entnommen -
@Julie: uui danke, ich fass das jetzt mal als Kompliment auf!
(auf dem Bild ist übrigens die Selliner Seebrücke zu sehen, für die die das net kennen)Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
CAT: sollte auch ein Kompliment sein
wo ich schon dabei bin... Urquharts, ich finde deine Bilder haben alle gewissen Charme. das Panorama mit dem Lichtspiel hat was.Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
sehr schön. Wie heisst die Hütte?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
die Hütte von Tag 3 ist die Falkenhütte
-
-
-
-
-
-
Allererste Sahne. Sieht echt hammerhart ausAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3