STEAM_0:1:13267250 Fremdserver Cheater CZ

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      STEAM_0:1:13267250 Fremdserver Cheater CZ

      Nachdem ich letztens eine Demo so schön hier weitergegeben habe, habe ich hier noch zwei schöne Beispiele. Beide Demos natürlich mit Status.

      Spiel: CZero (Sorry, ihr braucht das Game um die Demos zu sehen)
      SteamID: STEAM_0:1:13267250
      Spielername: n!tRo*

      Demos als Rar File

      Ich wollte immer schon mal demonstrieren, wie man mit AdminESP einen Cheater auf einem HLG Server(aktivierter WallhackBlock) erkennt. Danken wir Nitro, dass er so schön erkennbar gecheatet hat.
      Nitro benutzt einen ESP, der bei jedem Geräusch eines Gegners dessen Position anzeigt. Das sieht dann ähnlich aus wie mit Admin ESP auf den Demos. (Durch HLG funktionieren nur noch ESP auf dem Server, keine Wallhacks. Als Test kann man dort gegen ESP-Verdächtige schleichen, dann wirken die ESP nicht, da sie ein Geräusch des Spielers brauchen....)
      Spieler war auffällig, deswegen ging ich mit FakeNick auf den Server. Auf beiden Demos kann man schön sehen, wie Nitro genau weiß, wo die Gegner sind (exemplarisch der Eckencamper in Demo1 oder der letzte Kill in Demo2).
      Wenn ihr links ein Menü angezeigt bekommt, könnt ihr es mit Mausklick beenden.
      Schöne Grüße
      Para

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ParaBellum“ ()