Kuschelstunde(n)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kuschelstunde(n)

      Heute war wieder Marathonkuschelstunde angesagt.
      Die Ludolfs können einfach nur zusammen. Wenn Sie dann wenigstens mal Größe beweisen würden und ins schwere Team joinen .. aber neiiiiiiiiiin *grrrrrrrrrrrrrr* Das LT muss unbedingt ganz hoch verlieren!

      Immer dieses WTJ-Kuschel-gefummel ... nervt mich mehr als jeder Cheater :)

      Die Scoreboardpics könnte ich übrigens nach belieben fortführen, sind aber nur 5 Pics erlaubt
      So das musste unbedingt raus. Duck und wech ... schönes WE :)
      Bilder
      • cs_italy0005.jpg

        223,37 kB, 1.200×900, 499 mal angesehen
      • cs_office0009.jpg

        240,8 kB, 1.200×900, 476 mal angesehen
      • de_chateau0006.jpg

        186,24 kB, 1.200×900, 456 mal angesehen
      • de_dust20012.jpg

        272,54 kB, 1.200×900, 445 mal angesehen
      • de_inferno0015.jpg

        386,86 kB, 1.200×900, 472 mal angesehen
      ich hoffe ich muss hier demnächst nich auch noch sehen, wie ich mein haus betrete und verlasse, oder sowas...

      ...ich habe da stats von 8 zu 8?! ich sehe mich also def. net als einen player, der das team zum wt macht in dieser situation. außerdem drücke ich zu 100% immer autoassign und zwar net so das nur im wt platz is, sondern sobald ich in ein team joinen kann! ich habe also nix verbrochen und lasse mir also nichts vorwerfen...

      ...wenn wir jetzt schon diese schiene fahren, dann kann ich demnächst ja mal an die 100000pics davon posten, wie ein gewisses unschuldslamm auf aztec im übelsten wt (spielt zu 99,99% auf atze ct)mit der scout gallerie steht und ablamet das der regen auf der map meine tränen über diese heldenhaften taten darstellt. ach ja und natürlich darf die awe net vergessen werden solange das team noch keine 5 runden vorsprung hat, wir müssen ja das skillmonsta vom aller feinsten sein...

      nenenene tribut to the stasi würde ich diesen thread nennen...

      guten abend...



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      machst dich aber ganz schön lächerlich in meinen augen...
      ich finds ganz normal dass man mit leuten die man gut kennt, un mit denen man schon über jahre zockt (ich weiß dass selbst aus alten zeit, net wahr ,joker :p)
      zusammen in ein team will...
      warum auch nicht, is doch nix schlimmes
      jeder darf so spieln wie er will un mit wem er will,
      wenn ich ehrlich bin ,will ich auch lieber in das team mit joker, danne, und yogi also zu den andern, weil ich deren spielweise kenne und zT drauf verlassen kann ,wie wo wie spielt und "sichert"...
      sie benutzen nicht mal irgendwelche ghosttalks um sich so einen vorteil zuverschaffen, also zieh das ganze mal nicht so runter....

      greetz zur spaeten stunde ,fictioN
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Heute war wieder Marathonkuschelstunde angesagt.
      Die Ludolfs können einfach nur zusammen. Wenn Sie dann wenigstens mal Größe beweisen würden und ins schwere Team joinen .. aber neiiiiiiiiiin *grrrrrrrrrrrrrr* Das LT muss unbedingt ganz hoch verlieren!

      Immer dieses WTJ-Kuschel-gefummel ... nervt mich mehr als jeder Cheater smile


      Dazu fällt mir nix mehr ein!!! Wie ein kleines kind, "du admin die spielen immer in einem team, mach mal was das ist so gemein" . Also das hätte ich von dir C64 nicht erwartet. Und was sagen denn die screenshots aus ? Sag ich was, das du auf Italy immer mit der scout vor den tapetten rum gammelst? usw usw heul ich hier rum ?
      Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte spiele ich und glaube auch mekke auf jeder map T... und das auch auf Aztec dust 1 train und inferno was ja nun von vorherein richtig CT maps sind.
      Da gibt es ganz andere leute in den top 20 die immer auf den besagten maps ct spielen die sogar rejoinen um ins richtige team zu kommen. Oder die sogar die spielweise von anderen kopieren ^^muhahaha.
      Aber ich möchte ja keine namen nennen sonst stell ich mich ja auf eine stufe mit dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()

      Wie sich ganz plötzlich leute hier melden die meinen sich verteidigen zu müssen :rolleyes:

      Dabei sind die Bilder nichtmal alle so aussagekräftig. Aber scheint ja eine berechtigte BEschwerde zu sein wenn die "Täter" darauf reagieren :D
      Den ärger über zu Starke WT Teams kenne ich nur zu gut.

      Und das dieser Joker hier gleich mit Kind blablabla ankommt .. was ist das denn? Hier hat niemand irgendwen verpetzt, angeprangert oder sonstiges. Eine einfaches mecker. Wäre passend in dem Thread ... Name vergessen :( Irgendwas mit Kotz dich aus ecke oder so ...

      Irgendwie fallen hier mind. 3 Leute in die Schublade: Kann man net leiden ohne sie zu kennen :rolleyes:

      tüss

      :P

      HLSW Buddy ID 10098


      Hmmm.... da hast du wohl recht eigentlich sollte ich auf solch einen blödsinn garnicht mehr reagieren. Aber liebr herr odin was glaubst du denn wen der herr c64 mit ludolf meint ??? 3 mal darfst du raten !
      Und das ist in meinen augen dann auch verpetzen. Dieses ganze thema is wieder überflüssig und hat auch wieder nix hier im forum zu suchen nur wenn man sich schon über solche dinge hier aufregt und nix besseres zu tun hat naja das is für mich schon kinder kakke. Dann könnte ich ja das hanze forum zu spam mit sachen die mich an kotzen. Sorry leute aber das musste mal raus, keine ahnung was hier wieder ab geht. Ich sag ja auch nix dazu das ein gewisser top10 spieler immer ins wt joint immer den server verlässt sobald es auf den sack gibt und und und *heul* .

      Also wie schon gesagt alles völlig überflüssig und du kannst mir nicht erzählen wenn du dich angegriffen fühlst das du dich dann nicht verteidigen tust.
      Die Verärgerung des Threaderstellers muss schon gewaltig gewesen sein, wenn er Fotos anfertigt und sie im Forum veröffentlicht. Es muss also konkrete Anlasspunkte geben, das er sich nicht anders zu helfen weiss.

      Hier sind ganz klar die Admins gefordert, nervigen WTJ Kuschelleien den Boden zu entziehen, den Sumpf auzutrockenen, mit Stumpf und Stiel.
      Top 10 Spieler deren Präsenz die Siegchancen des Loserteams auf ein Minimum senkt, sollten das Team wechseln. Das gebietet der Anstand und zeigt wahre Grösse!
      Najo ich finds halt lame.

      So groß ist die Verärgerung nun auch wieder nicht. Es nervt mich.
      Ich merke halt, dass ich neuerdings rel. häufig auf andere Server ausweiche, wo im vermeintlichen LT noch richtig was los ist.
      Finde ich schade, da ich meine ersten CS Frags hier aufm BA gemacht habe.

      Nun wollen Ampel, Mekke und Faken also zusammen in einem Team spielen. Was spricht dagegen mal zB auf D2 gemeinsam ins CT Team zu gehen. Ich garantiere, dass die Terrors es richtig schwer haben würden.

      OK, ich will das Thema nun nicht unnötig aufbauschen.
      Ich habe meine Meinung geäußert, dass es in meinen Augen ziemlich lame ist.
      Und wenn die "Ludolfs" (hehe Manuu) nun das ein oder andere mal ins Luschenteam joinen hat der Thread genau das erreicht, was er sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

      sry, aber lol!

      diese diskussion hat wirklich mal wieder dimensionen erreicht, dass ist nicht mehr feierlich. ich muss mir bald alle zwei wochen anhören wie fies und gemein ich bin, was ich doch für ein abartiger spieler bin usw. nur weil ständig leute nicht verlieren können. sagt mal wurdet ihr damals immer als letzter in die manschaften gewählt und habt deshalb jetzt alle wahrnehmungsstörungen und komplexe? ich weiß ja net c ob duch auf dem selben bohramt spielst wie ich, aber ich sage es jetzt nocheinmal, ich drücke immer! IMMER! autoassaign und spiele auf d2 zu 80% daher als ct, gegen mekke und joker. aber wenn ich da ct bin und defensiv spiele heißt es gleich wieder aus allen richtungen: CAMPER! ampel is ein camper menno, der hockt nur auf b.....heul......das kann es doch echt net sein oder? und darüber hinaus ist das thema sowieso so lächerlich wie friseursalons für hunde, denn wieviele andere "teams"(möchte keinen namen nennen, obwohl ich sogar weiß das jene ghosttalk nutzen!!!)zocken stets zusammen? ok, wenn man net weiß das die zusammen gehören fällt das net auf, aber ihr seht, dieser thread is so nichtssagend wie wie die gesichtsausdrücke unserer kanzlerin!

      ich habe keinen bock mehr darauf mir ständig hier was anzuhören, sollen sich denn hier wirklich alle beschatten und überwachen? und sofort wenn mal was net so dolle ist dem admin petzen und voll jammern? dann haben die auch keinen bock mehr zu spielen weil sie nur noch mit erbärmlichen (und das sind diese beschwerden ganz klar!) zu gemüllt werden!

      ich kann es nur noch mal wiederholen c64, du bist gewiss kein unschuldslamm wenn du mal ehrlich bist und net so pseudo moralisch tun würdest, wüsstest du das auch selber und würdest dich hüten hier so andere leute anzuprangern in der brutalen absicht, dass gegen die was unternommen wird. du kannst froh sein, dass ich nicht diese ddr musterbürger eigenschaften habe wie du, denn sonst würdest du hier 10000threads finden, in denen fotots von dir abgebildet sind, wie du auf d1, atztec, train, als ct mit der awe ablamest, oder auf italy als terror vor tapeten.....mal sehen wer dann auf deiner seite wäre?

      es wäre schön wenn du dich auch einfach mal an die vermeindlichen übeltäter wenden würdest, anstatt gleich hier alles an die große glocke zu hängen, dass zeugt nur von moralischer inkompetenz, sry aber is so! man kann über alles reden und mit einander auskommen, aber nicht auf diese schiene und deshalb ist diese sache nun engültig für mich gegessen. ich werde dich nun einfach in ruhe lassen und für mich alleine spielen, tue du das gleiche und beachte mich einfach net, denn so werde ich es mit dir handhaben. viel spaß noch auf dem amt wünsche ich dir und den anderen musterknaben, die nie etwas unfaires machen.

      guten morgen!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Eigentlich hab ich zu dem ganzen Thema gar keine Meinung, ABER:

      Yogi, bis jetzt hab ich vieles von Dir ignoriert, aber langsam geht mir Dein pampiger Ton auf die Nerven.

      Das hier ist ein Forum, in dem man sich austauschen kann/soll oder einfach seine Meinung kundtun kann.
      Aber jedesmal wirst Du so unsachlich und streust so kleine bis große Beleidigungen ein.
      Beschränk Dich doch mal bitte mehr auf die Themen und lass doch deine Pseudopsychologischen Hirnkrämpfe in Deinem Kopf.

      MfG da Erpel :wink:
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!
      ich seh da schon wieder jemanden der sich ganz schön die schnautze verbrennt mit seiner "sachlichen sicht der dinge" und mich erinnert das so langsam an nen sry kindergarten:hammer3: und man kann auch sachlichen diskutieren und erörtern ohne sich gleich auf den schlips getreten zu fühlen. langsam frag ich mich wie alt einige sind :evil: einigen fehlt da einfach die gelassenheit des alters :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      RE: sry, aber lol!

      Original von YOGi!i
      und darüber hinaus ist das thema sowieso so lächerlich wie friseursalons für hunde, denn wieviele andere "teams"(möchte keinen namen nennen, obwohl ich sogar weiß das jene ghosttalk nutzen!!!)zocken stets zusammen? ok, wenn man net weiß das die zusammen gehören fällt das net auf, aber ihr seht, dieser thread is so nichtssagend wie wie die gesichtsausdrücke unserer kanzlerin!


      wenn du das wirklich so meinst dann verstehe ich nicht wieso du überhaupt drauf antwortest.

      denn: antworten dieser art provozieren doch bloß wieder einen "streit" der meines erachtens absolut überflüssig ist. (na gut phasenweise sind dann solche threads für dritte sehr interessant/lustig zum druchlesen ^^)
      Original von g0n
      :troll:


      da hast du vollkommen recht, allerdings bei den menschenverachtenden äußerung vor ein paar tagen stillzuhalten ist ziemlich schwierig, da kommt einen die galle hoch bei soviel ignoranz. und bei dem post hier konnt ich mir das lachen nicht verkneifen ;)

      ps. jetzt steckt er brav in der schublade "irrelevant" und gut ist 8)
      Original von Black Label Society

      allerdings bei den menschenverachtenden äußerung vor ein paar tagen stillzuhalten ist ziemlich schwierig


      Weswegen es wohlgemerkt schonmal gebannt war. ;)
      Eigentlich hätten diese Äusserungen also vermieden werden können.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      zum glück gibt es verschiedene auffassungen von menschenwürde und menschenverachtend, sonst würde ich wohlmöglich neben einem langbärtigen terroristen wohnen, der lächelnd seine bombe bastelt um die ezb in die luft zu jagen....wahrscheinlich würde er noch bei leuten wohnen, die es ja nicht gut finden das jene "untermenschen" (also richtige terroristen) unter üblen bedingungen wie tiere gehalten werden.

      ist halt nur schade, dass die blender theoretiker vereine dieser welt soviel zulauf und bestätigung haben, aber naja was interessiert george bush so ein haufen alternativer spin....



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Wie wärs, wenn Du entweder beim Thema bleibst oder Dich mal ausnahmsweise nicht zu Wort meldest.
      Oder frag doch den lieben George Troubleyou Bush, ob er was gegen die bösen Leute macht, die Dich immer zu unrecht beschuldigen. Denn das sind ja die selben, die Terroristen Unterschlupf gewähren...