gebanned ohne sinn

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    gebanned ohne sinn

    halo zusammen.

    ich wurde letzten freitag leider von euren cs 1.6 server gebannt weil ich angeblich gecheatet hab. hab an den tag 3 std auf dem server gespielt. als dann iwann mal cs_office kamm war ich gut drauf und habe alles getötet was sich bewegt hat. hatte stats 20 zu 1 oder so. als cih dann aufeinmal alleine in mein team am leben war hab ich einen typen durch die wand gekillt da konnte ich schon lesen das man mich bannen sollte. ich konnte aber die waffe von den typen sehen und deswegen hab ich da auch geballert. als cih auf anderen maps schlechter war hat keiner was gesagt aber wenn man einmal zu gut ist wird man direkt als cheater beschimpft.
    ich finde euren server einfach genial und mein bester wille ist dort weiter zocken zu koennen. bitte entbannt mich mal. hier meine steam id: STEAM_0:1:8758183

    mfg ptr

    ps. in der bannlist stand cih leider nicht drinne
    ptr wurde gebannt nachdem mehere admins sich einstimmig einig waren

    admins auf dem server mojito ,mad ,slowworm , dia und wenn ich mich nicht recht irre auch asse und geridor

    zu ptr

    meine erfahrung mit dir :
    da du ja schon laenger hier spielst solltest du eigentlich auch wissen wer admin ist und wer nicht
    wenn man denn noch so auffaellig spielt wie am freitag
    musst du dich nicht darueber wundern gebannt zu werden

    aber ich werde erstmal weiter nichts dazu sagen
    da ich den anderen admins auch die chance geben moechte sich dazu zu aeussern .


    wenn ich recht auch dich zurueckblicke
    musst ich immer wieder und immer wieder seltsame szenen bei dir sehen
    von mir wurdest du immer beobachtet wenn du auffem server warst
    wenn gut und wenn du schlecht gespielt hast

    aber nungut warten wir erstmal ab

    mfg

    dia
    naja wenn man schon ne zeitlang cs spielt kann man auch was was die anderen nicht koennen. trotzddem gibt es auf dem server leute die besser sind als ich und diedrotzdem spielen dürfen. ausserdem spiele ich meistens konstant selten das ich mal schlecht bin kommt aber bei jedem vor. wieso kontne ich dann überhaubt 6 monate auf dem server spielen ???? habta solange gebraucht um mich zu beobachten ??
    in diesem fall lagen die admins flasch denn ich habe noch nie gecheatet und habe es auch nicht vor. ausserdem so oft mache ich auch nicht kills durch die wände. da es jetzt auch die hlstats gibt könnt ihr auch sehen das meine werte genau wie bei den anderen spielern sind. und wenn ich gecheatet hätte dann würde cih sowieos nur headies machen aber die prozentzahl sagt leider nur 14% oder so.
    @petr

    bezieht sich nur auf deinen letzten Post:

    Das Cheater immer nur Headies machen halt ich für ein Gerücht. Das sind die Cheat-kiddies.
    Ich find diese Cheat-Profis vieeeeellll schlimmer und gefährlicher.Diejenigen nämlich, die ihre Cheats "kontrolliert" benutzen, und sich auch mal umlegen lassen, damits nich auffällt.

    :wink: erpel
    Vergangenheit ist Geschichte
    Zukunft ein Geheimnis
    und jeder Augenblick ein Geschenk !!
    Richtig ich war auch mit dabei.

    Und Kills durch die Wand...
    Ein guter Cheater macht keine Kills durch die Wand aus dem Grund alleine auch schon nicht, weil es auch eindeutig zu dolle auffallen würde. Du wusstest trotz allem immer genau, wenn du um eine Ecke kamst, wo der Gegner hockte, auch wenn er sich seit 1,5 min nicht einen Schritt bewegt hatte oder sonstige Geräusche von sich geben hat.
    Und das du schon 6 Monate bei uns zocken konntest heißt auch nur, dass du wenn überhaupt glück hattest, da es andere gab, die noch viel länger bei uns gezockt haben, ohne dass wir sie entdeckt haben.

    Mfg Asse
    "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

    Mein Guitar Hero Profil
    @ptr
    hey das sind gerade mal 24h seit deiner beschwerde. das hier ist ein AMT. da dauert das ;) Aber im Ernst: die admins werden sich hoffentlich intern abstimmen wie sie weiter verfahren und da nich jeder CS-Spieler ein Computerjunkie ist, kann es ggf mehr als einen Tag dauern bis da alle Meinungen zusammen sind.

    @BA-Admins
    kommunikative Fehlleistung.
    Wird beraten -> Info.
    Ist der Bann final -> Info.
    Original von fragfutter
    @BA-Admins
    kommunikative Fehlleistung.
    Wird beraten -> Info.
    Ist der Bann final -> Info.


    tjoar, was soll ich hier gross sagen?

    Ich verfolge die Diskusion schon seit anfang an, doch hab ich

    a) nicht gebannt
    b) war ich nicht dabei
    c) hab ich nicht die Möglichkeit hier wen zu entbannen

    Von daher find ich es falsch hier von einer "kommunikativen Fehlleistung" zu sprechen.

    Atm sind mir auch hier die Hände gebunden.
    @ptr
    wenn der gastgeber sagt, du stinkst und er dich rauswirft, dann mag dir das vielleicht nicht gefallen, aber der gastgeber kann und darf das. Er muss nicht erst eine unabhaengige dritte meinung einholen ob das vielleicht mit zweimal duschen besser wird.
    Wenn ein Gastgeber wahllos seine Gaeste rauswirft ist er irgendwann alleine. Deshalb wirft man nur Leute raus wenn noch jemand anderes der gleichen Meinung ist. Von den sechs admins haben sich leider erst zwei gemeldet.

    @plugstar
    die kommuikative fehlleistung liegt bei den vier nasen die keinen Kommentar abgeben und dem admin der den Bann nicht in die Liste eingetragen hat.
    Original von requiem
    Wenn ich das richtig rausgelesen habe, waren sechs auf dem Server anwesende Admins einstimmig der Meinung, dass Du cheatest.
    Das sind eine ganze Menge zahlende Argumente ... :rolleyes:


    naja

    kein eintrag in der banliste :rolleyes:




    entbannt

    -closed-

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.