Frage???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Hallo liebes Bohramt ;)

    Wir vom MCM Clan mcmclan.de hatten heute eine unschöne Diskussion mit einem euer Admins [BA] Urquhart.

    Ich meine nicht das wir den Bann eines unserer eigenen Admins erreichen wollen. Wir haben wenn Ihr mal nachschaut selber seit 7 Jahren CS Server, und zwar mehr als einen. Wir wollen nur mal klar stellen das wir ( wie Ihr auch ) Steambanns angehören, und uns nicht als Cheater per Voice beschimpfen lassen!
    Wir sind seit Jahren für die CS Community in allen Sachen aktiv, aber das ist uns noch nicht passiert. Wir sind kein Kinderclan der den Server spamt oder ähnliches.

    Das wir in einem Team spielen ist auch nicht sonderlich. Und war auch nicht dauerhaft der Fall btw.

    Das man uns aber auf Serverrulz ( TS sei verboten ???? loool ) hinweist die gar nicht vorhanden sind ist komisch..... PS.: Es gibt auch sowas wie chasecam....aber dann kann ja auch euer Clan kein TS mehr nutzen ;)

    Wenn Ihr nicht wollt das Clans auf eurem Server spielen sagt es einfach. Ihr habt wir wir auf unseren Servern das Hausrecht, das akzeptieren wir gerne. Aber eine gepflegte Umgamgsweise zu erwachsenen Menschen, und CSlern aus anderen Clans sollte man pflegen!

    Was will ich eigentlich? Euch nur mal ein Feedback geben das man so nicht mit Spielern umgehen sollte, wenn man gerne nette Gamer am Server haben will.

    Für uns und mich hat es dennoch was gebracht, unsere Admins haben nach Jahren wieder mal gelernt was sie nicht machen sollten ;)

    Bitte keine weiteren Beschimpfungen, sollte eine sachliche Diskussion nicht machbar sein verzichte ich auf ein Replay.

    Ihr seit dennoch gerne auch mal auf unseren Servern gesehen.

    Viele Grüße

    Leader des MCM Clans

    [MCM]****LeXmAuL****
    TS ist nicht verboten.

    Aber Ghosttalk ist verboten. Wer tot ist hat zum Thema Spielgeschehen die Klappe zu halten.

    Chasecam finde ich auf oeffentlichen Servern affig. Ich will ja was zum gucken haben wenn ich tot bin.

    Serverrules sind im Menue links verlinkt (Naviagation, dritte Block, erste Zeile). Da steht das dann auch mit dem Ghosttalk. Kein Server ohne Spielregeln

    Aus allem weiteren halte ich mich raus.
    Manu bitte nicht böse sein, aber über Knicke ( Knigge ) sprechen, und über logo pädischer .... zu sprechen, schau doch mal was du schreibst, uns als schulpflichtige bengels zu bezeichenen ist mehr als ein Eigentor!
    Was für Fremdworte.... soory aber ein schulpflichtiger Bengel weiss was das ist, und wie man das schreibt ;) ( wirklich nicht böse gemeint, aber wer uns "logopädisch" unterweist sollte selber (diese) beherrschen )

    Zur Sache wir haben niemals einen anderen als Hurensohn beschimpft! Das ist eine Unterstellung! Die so nicht haltbar ist!!!!!PS.: Schaut die Server LOG nach, da habe ich gefragt ob unser Clan nicht erwünscht ist!!!!!

    Wie gesagt ich möchte euch nicht weiter nerven, aber denkt doch bitte mal drüber nach bevor ihr handelt.

    Ich würde mich über eine echte Antwort freuen, wir handhaben das bei uns so. Ihr vielleicht bei euch auch. Wenn nicht dann nicht.

    Man sollte vielleicht ohne Clan Tag bei euch zoggen dann wird man vielleicht besser behandelt. Wir werden nicht mehr bei euch zoggen bis sich das normal geklärt hat!

    Nicht falsch verstehen, wir sind nicht auf euren Server angewiesen. Wir wollen euch nur ein Feedback geben! Scheinbar viel Arbeit für nix.

    Euer LEX!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[MCM]****LeXmAuL****“ ()

    Ich glaube du bist nicht der richtige Ansprechpartner für mein Anliegen.

    Wenn ihr einen schlauen Server Admin habt, wird dieser die Logs nachschauen! Dort wird man meine sachliche Anfrage (ingame ) was Teams und Clans Ts etc angeht finden. Da nützen andere Stammzogger nichts, die Logs lügen nicht!

    Mach wie du willst, ich werde mich falls sich hier die nächsten Tage nichts tut mal an die Claneigner wenden um eine gescheite Antwort zu bekommen. Mehr will nicht!

    LEX!
    Original von [MCM]****LeXmAuL****
    Ich glaube du bist nicht der richtige Ansprechpartner für mein Anliegen.


    Manuu, ist hier bei uns Admin, wer alles Admin ist, kannst Du unten rechts einer Liste im Portal des Forums entnehmen, zumal er anwesend war, während des Geschehens, besteht hier keinen Grund zu zweifeln, das er ein Anrecht hat, sich zu diesen Dingen zu äussern.

    Original von [MCM]****LeXmAuL****
    Wenn ihr einen schlauen Server Admin habt, wird dieser die Logs nachschauen! Dort wird man meine sachliche Anfrage (ingame ) was Teams und Clans Ts etc angeht finden. Da nützen andere Stammzogger nichts, die Logs lügen nicht!


    :lache:

    Original von [MCM]****LeXmAuL****
    Mach wie du willst, ich werde mich falls sich hier die nächsten Tage nichts tut mal an die Claneigner wenden um eine gescheite Antwort zu bekommen. Mehr will nicht!

    LEX!


    *Hüstel*

    WIR, das BOHRAMT, sind KEIN CLAN. - WIR, das BOHRAMT, SIND eine COMMUNITY.
    - danke für die Aufmerksamkeit.

    - Da ich selber nicht anwesend war, kann ich so nichts zu diesen Fall schreiben, sicherlich werden sich noch andere dazu äussern.

    edit:

    Das Manuu sich rechtschreiblich bewusst verstellt, ist eine andere Sache, lieber Lex. In diesem Falle würde ich bitten, nicht auf die Schreibweise zu achten. - danke

    - Bild ist von der MCM-Clan-Seite!!!
    (BILDERGALERIE - Clan Treffen in Schleswig Holstein beim LEX 18.08.-20.08.2006)
    [edit: der direkte link >>Klick für Bild<<<
    - der rechte Inhaber erlaubt in diesem Thread eine Betrachtung, aber bitte keine Speicherung, mehr Bilder gibt es auf der MCM-Seite in der dortigen Bildgalerie.


    entschuldigung, wollte nur die richtigen hausaufgaben gemacht haben .... aber das bild ist einfach :lache:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    Okay Okay Community habe ich schon verstanden. Auch wenn ich nicht mehr schulpflichtig bin ;)
    Was ich nicht verstehe ist das :D neben der Serverlog. Kann oder will man das nicht prüfen?

    Wegen der Rechtschreibung will ich keinen anmachen. Aber wenn einer uns mit so vielen Fremdworten beschmeisst, und selber dieser nicht mächtig ist, kommt man sich verarscht vor, soory!

    Welchen Grund sollte ein erwachsener Mensch haben sich rechtschreiblich zu verstellen, das verstehe ich mal gar nicht....

    Es gibt keinen Claneigner? Community, okay die Liste habe ich schon gesehen. Eine Art Leader wird es aber sicher geben.

    Okay ich merke schon das führt hier zu keinem gescheitem Ergebniss. Schade. Wir wollen keinen Stress bei euch ansetzen. Wir wollten euch ein faires Feedback gewähren, mehr nicht. Wenn auch das nicht erwünscht ist dann eben nicht.

    Ich möchte nochmals betonen das wir keinen beschimpft haben!

    Der MCM Clan ist in der Community seit Jahren ein angesehener ( und sehr bekannter ) Fun Clan, der auf keinem Server cheatet, oder deren Admins beschimpft!

    Im übrigen habe ich nicht angezweifelt das Manu sich äussern darf. Ich verweise auf die Ansprache mit "Knigge"!

    LEX!

    PS.: Ich habe eure Ansprache verstanden.... Und wir ziehen nun unseren Schluß daraus, und werden euch nicht weiter beheligen.
    Okay was willst du uns mit dem Bild sagen?
    Das ist lächerlich oder wie? Habt ihr kein Clantreffen? Dein Avatar ist übrigens auch sehr lustig :D Und auch sehr aussagefähig..... Wenn Ihr keine Bilder habt ist das nicht unser Problem, schau dir aber gerne mal auch die anderen Bilder an. Ein Clan Treffen kann sehr viel Spass machen! Wie man auf den anderen Bildern auch sehen kann :P

    Ich möchte darauf verweisen das du keine Rechte an diesem Bild hast! Ergo kopierst du geschütztes Material! Ich möchte dich bitten einen Link zu kopieren, aber keine Bilder an denen du keine Rechte hast! Entferne das Bild, und verweise auf unsere HP! Du weisst sicher was das für Folgen hat.

    Frage was willst du eigentlich? Wir haben verstanden das Ihr keine Kritik versteht und wollt. Wir werden das akzeptieren.
    LEX!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[MCM]****LeXmAuL****“ ()

    Lex,

    es gibt doch kein Stress.

    Was immer Vorgefallen ist, es musst sich ja nicht wiederholen.

    Das Feedback ist nett gemeint, auch wenn es vielleicht nicht in Deinen Augen, zu dem gewünschten Ergebnis bis jetzt führte, was auch immer es sei.

    Das es einen Timeban gab, ist nun mal geschehen, aber es ist ein Timeban, der auch wieder vorbei geht.

    Wie soll es bei einer Community, die kein Clan ist, einen Clan-Eigner geben?
    *grübel*

    Entschuldige die Sache mit dem Foto, aber es ist :lache: zu köstlich, aber es zeigt doch das man sich zumindest auf eurer Clan-Seite etwas informiert hat, MCM ist mir z.Bleistift bis jetzt völlig Unbekannt gewesen.

    Eine bitte da noch für eure Clan-Seite... nehmt die Musik raus, die nervt etwas. - danke.
    Original von [MCM]****LeXmAuL****

    Ich möchte darauf verweisen das du keine Rechte an diesem Bild hast! Ergo kopierst du geschütztes Material! Ich möchte dich bitten einen Link zu kopieren, aber keine Bilder an denen du keine Rechte hast! Entferne das Bild und verweise auf unsere HP! Du weisst sicher was das für Folgen haben kann!

    LEX!


    *Hüstel* Das Bild ist verlinkt!!! Hinweis auf dem Ursprung ist unter dem Bild angegeben. (habe extra nochmals den direkten link da unter per edit geschrieben, weil ich das Bild per [IMG ] eingefügt hatte, das heisst, es ist keine Speicherung erfolgt, lediglich eine Verlinkung) ;)

    Ich fand es nur interessant, weil es darauf hinweist das ihr unter euch auch ne menge fun habt. - Nicht immer alles so hochtrabent betrachten;) - danke

    - frage: Macht ihr auch mal echtes Paintball/Gotcha treffen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    Okay Wuschel ich wiederhole es, wir haben verstanden ;)

    Dennoch verweise ich nochmals darauf das du dieses Bild entfernst. Du hast keine Berechtigung dieses auf dieser HP zu veröffentlichen! Der Eigner dieses Bildes ist mit diesem nicht einverstanden! Auch der angefügte Link ist so nicht gestattet! Wenn du du dich etwas auskennst weisst du das!
    Ich möchte dich nochmals bitten das Bild zu entfernen, und einen Link zu kopieren! Das Bild ist geschützt, und der Urheber gestattet es dir nicht diese zu veröffentlichen!!!!

    Was nicht mit dem Inhalt zu tun hat, das kann jeder in der gesamten Galerie nach sehen. Wir haben keine Geheimnisse.

    Das alles hat aber dennoch nichts mit der Sache zu tun! Wir werden euren Standpunkt respektieren.

    LEX!
    Original von [MCM]****LeXmAuL****

    Ich möchte dich nochmals bitten das Bild zu entfernen, und einen Link zu kopieren! Das Bild ist geschützt, und der Urheber gestattet es dir nicht diese zu veröffentlichen!!!!

    Was nicht mit dem Inhalt zu tun hat, das kann jeder in der gesamten Galerie nach sehen. Wir haben keine Geheimnisse.

    LEX!
    das ist in ordnung ;)

    In Respektierung, entferne ich das [IMG ], daran soll es nicht liegen, mich würde dennoch interessieren ob ihr ab und zu Paintball/Gotcha treffen macht.
    (aus persönlichen Interesse)

    ... und das Bild ist doch gar nicht so schlecht, braucht euch doch nicht zu Verstecken, es weisst auf viel Spass innerhalb eurer Gemeinschaft hin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    *lach*

    Na also Lex, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

    Entschuldige nochmals wegen dem Bild, deswegen sollte es zumindest keinen Stress geben, war nur wie so oft gesagt: Neugierig und die "Softwaffen" können sich doch sehen lassen.

    Schade, hatte gehofft ihr wäret welche die sich öfters zu sowas treffen und Gotcha spielen.

    Was Dein Anliegen und Feedback angeht, der eine oder andere wird sich dazu noch bestimmt äussern, meine Neugier ist jetzt befriedigt, betreffend Paintball.
    Hi!

    Nachdem der thread jetzt wieder offen ist (wer auch immer ihn geschlossen hat..) hier mal meine Stellungnahme zu der Sache:

    Original von [MCM]****LeXmAuL****
    Hallo liebes Bohramt ;)

    Wir vom MCM Clan mcmclan.de hatten heute eine unschöne Diskussion mit einem euer Admins [BA] Urquhart.


    Original von [MCM]****LeXmAuL****
    Zur Sache wir haben niemals einen anderen als Hurensohn beschimpft! Das ist eine Unterstellung! Die so nicht haltbar ist!!!!!PS.: Schaut die Server LOG nach, da habe ich gefragt ob unser Clan nicht erwünscht ist!!!!!
    Euer LEX!


    Dazu will ich mal klarstellen: Ich habe die Anfrage (clan erwünscht) nicht mitbekommen, mir wars aber egal, bzw. Ihr seid mir nicht negativ aufgefallen.
    Nachdem Ihr dann zu dritt und später zu viert im T-Team wart, habe ich mal ein Auge auf Euch geworfen, aber auch da ist mir nichts was in Richtung ghosttalking ging aufgefallen. Ich rechne es Euch eher hoch an, dass Ihr für alle offensichtlich als clan spielt statt incognito, denn dann wäre -gegebenenfalls- ghosttalking sicher nicht so auffällig bzw. es würde keiner so genau drauf achten.

    Ich habe mich in die ganze Diskussion erst eingeklinkt, nachdem einer von Euch (wer, weiss ich leider nicht mehr) über voice zu Manuuu sagte "halt die Fresse Du Schwulenficker". Vorher habt Ihr nur mit Manuuu diskutiert.

    Aus meiner Sicht hat sich das Ganze eher hochgeschaukelt.