SENSHI?????????????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    SENSHI?????????????

    ich hab mich noch nie aufgeregt wenn mich jemand geslappt hat oder mal gekickt hat aber sensh was soll der wix jemanden bannen als t wenn man die geiseln bewacht SEHR ARM aber is schon klar als bester im ct team will man natürlich keine ebenwürtigen gegnern isn auge treten



    ps:das du langsam bist wissen wir nach dem war aber das du son arsch bist nenene



    manuuu :P
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    leute ... nich sooo :P
    also meines wissens war der kick auf DUST. und das is ne DE map, d.h. du musst die bombe legen. und weil du stattdessen zuerst unter der brücke und dann am CT spawn einen netten abend verbracht hast, haben wir uns erlaubt, dich zu slappen ...

    und was dann war, kA ... macht das unter euch aus.

    aber nochmal: diese leidige diskussion -- wenn du T bist, leg doch mal ne bombe -- auch mit ner AWM im arm geht das, weil die bombe isn rucksack :P
    und @ sensh: auch an dich, wenn du CT bist (viiiel viiiiel früher am abend, bei azze und bei inferno), darfst du auch mal die bombe DEFUSEN, das is nämlich dein job.


    also, mal kurz in die eiswanne legen und easy bleiben.
    :smoke:

    :D
    Ich dacht schon wo ist der manuu hin :D .....

    Das ewige gekicke und gebanne unter den Admins ist ja nicht mehr auszuhalten :P

    Jeden Tag steht hier im Forum was über Spender die sich gegenseitig "lieb" haben ---->>> geht doch ausserhalb vom Bohramt kuschel :P
    Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.