Die Hilton muss in den knast :D

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      tja die meisten prommis sind halt nicht in der lage mal auf dem teppich zu bleiben.. trotzdem erstaunlich das der richter so ein urteil gegen sie ausspricht.. normal kaufen die sich ja dann immer frei.. scheint aber für paris mal gut zu sein.. vielleicht kommt sie dann mal wieder runter von dem trip
      ich liebe diesen Richter :kor: ich hoffe er bestellt ihrn paar perverse Kampflesben extra in die Zelle :lache:

Knast Tagebuch No 1

Mutti hat mich ins Gefängnis gefahren. Eigentlich wollte ich selber fahren, aber sie meinte, ich hätte beim Mittagessen ja schon was getrunken.

Hab im Wagen schnell noch ein bisschen telefoniert: Ich war irre aufgeregt. Der Mann am Tor begrüßte uns ganz freundlich. Später musste ich mich ausziehen (hihihi), bekam einen viel zu großen orangefarbenen Overall (sieht voll Scheiße aus). Muss ich dringend ändern lassen. Dann die Zelle. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, mein begehbarer Kleiderschrank ist zehnmal größer! Mein Handy musste ich übrigens ausmachen, aber das kenn ich vom Kino. Meine Zellentür hat man wohl sicherheitshalber verschlossen. Ich denke, einige Schließerinnen sind wohl lesbisch. Hab echt keinen Bock auf so eine Tussi heute Nacht auf der Pritsche. Ich lümmel mich jetzt mal ins Bettchen. War alles ganz schön anstrengend. Hoffentlich kann ich einschlafen, bin immer noch ganz aufgedreht und soooo gespannt auf morgen. Mein erster Hofgang!!!!

Knast Tagebuch No 2

Gestern Abend war mir zum ersten Mal so etwas depressiv im Kopf. Schon merkwürdig, wenn man sich auszieht, und keiner filmt einen, um es irgendwo ins Internet zu stellen.
      Überhaupt werde ich schrecklich wenig fotografiert, das letzte Mal ist schon Stunden her, beim Einchecken. Dreimal. Mit einer Nummer aus Zahlen, die mir gar nicht bekannt vorkam. Wahrscheinlich war es überhaupt kein Preis. Egal, mein Anwalt soll mir einfach ein paar Kameras mit Selbstauslöser mitbringen. Wenn's verboten ist, eben in so einer doofen Torte. Und Rasierklingen! Hier gibt's keine, wegen der vielen Kriminellen, die hier auch noch wohnen. Ich will aber auf keinen Fall so einen Murat-Kurnaz-Bart an den Beinen haben, wenn ich hier rauskomme... Blöd ist, dass hier Tag und Nacht irgendwie total vertauscht sind. Zur normalen Schlafenszeit, von 6 bis um 22 Uhr ist es taghell, und nachts, zur besten Ausgehzeit, ist hier alles dunkel und zu. Wie wollen die hier eigentlich was verdienen?!

Knast Tagebuch No 3

Heute morgen durfte ich im Zellenflur ganz kurz eine Stunde mit meiner Mutter telefonieren. Sie fuhr gerade zum Friseur, und ich glaube, sie hatte schon leicht einen sitzen...
      Sie nimmt sich meine Inhaftierung wohl mehr zu Herzen als ich dachte. Aber Alkohol ist ja keine Lösung. (Jedenfalls hier im Knast nicht, hier gibt's ja keinen. Mein Nagellackentferner ist schon seit gestern alle...) Hoffentlich knöpft sich meine Mutter nicht auch meine Mini-Bar vor, das gäbe Ärger! Die Hofgänge sind eine Katastrophe. Völlig sinnlos und grottenlangweilig, wenn man nicht mal zwischendurch in einer Boutique ein kurzes Päuschen einlegen und einen Fummel kaufen kann. Wenn ich aber mal ganz ehrlich sein darf, fehlt mir das Shoppen nicht so sehr, wie der Alkohol und das Rumfahren hinterher. Ich bin schon richtig gespannt auf mein neues Leben ohne Partys, Drogen und Blitzlichtgewitter (gääähn!!). So, liebes Tagebuch, gleich müssen die Frauen hier wieder das Licht ausmachen! Bequem ist das für mich ja schon, dass der Lichtschalter im Flur ist, so muss ich nicht dahin dackeln.

Heeee. was ist das, da kommt ja mein Psychiater angetanzt, wedelt mit einem Schreiben rum!? Was? Papa hat den ganzen Laden gekauft? Und ich darf nach Hause, hab aber 40 Tage Hausarrest? Hausarrest?? Sind die blöd, ich hab doch gar nichts verbrochen?! Wie? Auch noch bei meiner Mutti? Fuck! Kann ich nicht bitte, bitte hier bleiben???

quelle: Spiegel Online

Bei Amazon erhältlich, 3 Seiten, Hardcover :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()

Original von joe
      was haste gegen Bild.de? :D ich meine die Zeitung ansich kauf ich nie, das seh ich net ein da geld rauszuwerfen für scheiss.... aber warum nicht mal aus langeweile auf bild surfen? :D

Manchmal lohnen sich die 50 cent für das Madel auf der ersten Seite :]
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!