n!faculty verlässt die ESL Pro Series

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Die Meldung ist krampfhaft so auf Seriösität bedacht und trotzdem so voller Widersprüche, das es kindisch wirkt.

Somit blieb nach dem Nichtvorhandensein von Aequitas Daten, In-Eye-Demo und Modelscreenshot einzig die genaue Analyse der HLTV-Demo, die normalerweise nicht als Beweismittel herangezogen wird. Diese wurde dafür äußerst intensiv und von verschiedenen Experten aus dem Bereich Cheaterkennung überprüft.

Das vorliegende Material ergab mehrere, unabhängig voneinander erstellte Timetables. Alle kamen zum selben Ergebnis: cuddy hat sich in diesem Match eines Wallhacks/ESP Cheats bedient.

Was soll man von dem Schwachfug halten?
      Experten aus dem Bereich Cheaterkennung. Gibts die wirklich?
      Mir isses Latte ob der Typ da geschummelt hat aber die Meldung is auch daneben. Ohne Beweise geht halt nix. Da nützen auch Cheaterkennungsexperten nichts. In meinen Augen krasse und überstürzte Handlungsweise ohne Beweisfesten Hintergrund.
      Nunja.. Er hatte keine Aqu.datei, keinen netgraph screen+smoke, keine demos.. Alles vergessen oder wie? Das ist lächerlich.. Angeblich hat er alles gelöscht, dabei gilt in der ESL die Regel, Demos und anderen content eine gewisse Zeit lang aufzubewahren. Dazu kommt, dass ein zu unrecht bestrafter Spieler alles dementiert + Gegendarstellung öffentlich macht. Das tut er aber nicht, ihm ist das egal, er wollte ja eh nach dem match mit cs aufhören..

Die Stimmen gg. ihn wurden auch immer lauter - zuerst als das neue "Aimwunder" betrachtet und dann als vermeindlicher cheater. Aus diesem Grund hat die ESL den Spieler beobachtet - mit Erfolg wie ich finde.

So long..
      Original von cushame
      Nunja.. Er hatte keine Aqu.datei, keinen netgraph screen+smoke, keine demos.. Alles vergessen oder wie? Das ist lächerlich.. Angeblich hat er alles gelöscht, dabei gilt in der ESL die Regel, Demos und anderen content eine gewisse Zeit lang aufzubewahren...

Bei dem Sachstand wäre der Spieler andersweitig zu "bestrafen".
      Was sieht das Regelwerk in einem solchen Fall vor? Keine Ahnung, wahrscheinlich Rauswurf wegen unkooperativen Verhaltens oder irgendsowas
      Dagegen wäre nichts einzuwenden.

Aber Cheaterexperten die sich HLTV Demos reinziehen um dann den Daumen senken, ist doch abendteurlich . . . klassischer Fall von "ich schiess mir selbst ins Bein!"
      Original von Zahni
      Die Meldung ist krampfhaft so auf Seriösität bedacht und trotzdem so voller Widersprüche, das es kindisch wirkt.

Somit blieb nach dem Nichtvorhandensein von Aequitas Daten, In-Eye-Demo und Modelscreenshot einzig die genaue Analyse der HLTV-Demo, die normalerweise nicht als Beweismittel herangezogen wird. Diese wurde dafür äußerst intensiv und von verschiedenen Experten aus dem Bereich Cheaterkennung überprüft.

Das vorliegende Material ergab mehrere, unabhängig voneinander erstellte Timetables. Alle kamen zum selben Ergebnis: cuddy hat sich in diesem Match eines Wallhacks/ESP Cheats bedient.

Was soll man von dem Schwachfug halten?
      Experten aus dem Bereich Cheaterkennung. Gibts die wirklich?
      Mir isses Latte ob der Typ da geschummelt hat aber die Meldung is auch daneben. Ohne Beweise geht halt nix. Da nützen auch Cheaterkennungsexperten nichts. In meinen Augen krasse und überstürzte Handlungsweise ohne Beweisfesten Hintergrund.

Die Beweise wurden bei ähnlichen Fällen von der ESL nie veröffentlich. Und die Experten, ja die gibt es wirklich bei der ESL. mehr weiß ich auch nicht. Ob das nun echte Experten sind sei dahingestellt. Aber wenn man keine Ahnung hat, dann brauchts auch keine Meinungsäußerung.... mein Standpunkt.

Die Art.... Spekulative Frage?! Danach darzulegen, dass man keine Ahnung hat und dass es einem egal ist und anschließend eine Meinung zu äußern.... ist sinnlos...eher kontraproduktiv. oder findest du das okay Zahni?

Obendrein folgt dein zweiter Beitrag derselben Art und Weise.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smoerrebroed“ ()

Irgendwo kann ich den verstehen. Es lastet ja sicherlich ein enormer Druck auf so nem "Progamer"...so kann er sich wahrscheinlich ein paar Trainingsstunden sparen und im RL verweilen, ohne aus der Szene zu verschwinden. Halte so nen Fall für nicht mit dem 0815-Pöbel-Cheater vergleichbar, der cheatet, um sich zu profilieren