Battlefield 2142

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Battlefield 2142

      Soderle, da ja schon einige Zeit ins Land gegangen ist wollte ich meinen kleinen Aufruf nochmal erneuern. Ich und Raven zocken zur Zeit regelmäßig, der KSK Baden ist gestern auch dazugestoßen. Wer also Lust hat, kann gerne joinen.

      Gleichzeitig auch noch eine Anfrage an die Admins bzw. an Björn: Da sich gestern mein TS-Server verabschiedet hat :dead:, sind wir auf euren Ventrilo-Server ausgewichen, vielleicht sind wir da demnächst auch öfter anzutreffen. Wäre es eventl. möglich einen bf2142-Channel einzurichten? Vielleicht finden sich auf diesem Wege noch ein paar Leute.

      Ansonsten - man sieht sich! :)

      niemaaaaaaaaals...

      ...es gibt drei dinge, die ich mir im leben geschworen hab!

      1. niemals grün wählen.
      2. niemals eine hip hop cd kaufen.
      3. gaaaaaaanz wichtig als cs spieler der ersten stunde (naja net ganz, seit 1.5-.-) nie, aber auch wirklich niemals ein bf spiel zocken!

      das is doch pervers, ihr kranken^^



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

      RE: niemaaaaaaaaals...

      Original von YOGi!i
      ...es gibt drei dinge, die ich mir im leben geschworen hab!

      1. niemals grün wählen.
      2. niemals eine hip hop cd kaufen.
      3. gaaaaaaanz wichtig als cs spieler der ersten stunde (naja net ganz, seit 1.5-.-) nie, aber auch wirklich niemals ein bf spiel zocken!

      das is doch pervers, ihr kranken^^


      Da du offenkundig kein Interesse an Battlefield hast kann ich nur Baden zitieren: "und warum postest du dann ?("

      Ach so: Was haben eigentlich die Punkte 1 & 2 hier verloren?

      RE: niemaaaaaaaaals...

      Original von YOGi!i
      ...es gibt drei dinge, die ich mir im leben geschworen hab!

      1. niemals grün wählen.
      2. niemals eine hip hop cd kaufen.
      3. gaaaaaaanz wichtig als cs spieler der ersten stunde (naja net ganz, seit 1.5-.-) nie, aber auch wirklich niemals ein bf spiel zocken!

      das is doch pervers, ihr kranken^^

      geh sterben...
      hast ja wahrscheinlich sonst nix anderes zu tun :D



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)

      RE: niemaaaaaaaaals...

      Original von YOGi!i
      3. gaaaaaaanz wichtig als cs spieler der ersten stunde (naja net ganz, seit 1.5-.-)


      Noch nicht mal "net ganz". 1.5 war ja grad mal die letzte Won Version.

      Ach jee, dass waren zeiten.

      Ich finde die Battlefield Reihe eigentlich ganz genial, bin durch BF:Vietnam dazu gestossen. Nette abwechslung zu CS.

      Ich finde die Battlefield Reihe eigentlich ganz genial, bin durch BF:Vietnam dazu gestossen. Nette abwechslung zu CS.


      Jupp - erinnere mich immer wieder gerne an den "capture the flag"-Modus in 1942: Bäuchlings auf der Motorhaube vom Jeep (oder auch auf dem Flügel einer Stuka) mit Vollgas an der Flagge vorbei. Das waren noch Zeiten :D