counter strike source optimieren

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      counter strike source optimieren

      hallo leute :)

      hab wieder mal ein paar fragen und muß gleich lästig sein :D

      1. hab die tage einmal auf einen anderen server gezockt und da ist mir so eine halbdurchsichtige spielfigur aufgefallen? könnt ihr mir sagen wie sowas geht oder hab ich da grafikfehler ?(

      2. hab bei google a bissal herum geschnüffelt ^^ wie man die config.cfg beim CSS verbessern kann. hab ihr das auch mal schon gemacht oder bringt das eh nix? würde mich über optimierungsvorschläge sehr freuen - damit ich besser treffen kann :D :D :D

      thx und vg noir

      PS: counterstrike 1.6 streikt immer noch :kotz:
      Bilder
      • unsichtbar.jpg

        348,55 kB, 1.280×1.024, 416 mal angesehen
      Tipp an NOIR mach in den Einstellungen von deiner Grafikkarte unter Windows, die Vertikale Syncronisation aus dann bekommst du auch mehr FPS. Und wegen besser Treffen das kommt immer auf die Leitung an, obwohl ich deine Werte nicht mal schlecht finde. In werte sind ok! Out könnten vielleicht besser sein... sind aber auch noch inordnung. Wie gesagt mach das erstmal mit deiner Grafikkarteneinstellung das du mehr FPS hast, wenn du dann nicht besser Triffst dann hilft wirklich nur üben üben üben ; )
      Hi NOIR,

      mir ging es auch lange so, dass ein Teil meiner Schüsse durch den Gegner durchgingen bzw. die Kugeln waren aus Watte und zogen nicht sonderlich viel Damage ab.
      Da steh ich zB hinter nem Gegner, ziele uff die Rübe, schiesse ... und es passiert nichts LOL :D

      Hab ne Weile lang rumgefummelt und für mich passen die folgenden Werte am Besten.
      Musst Du aber für Dich selber rausfinden. Das was bei mir funktioniert, kann bei Dir wieder zu nem schlechten Ergebniss führen.
      Ich glaube cmdbackup gibt es nicht mehr, der Wert hätte auch noch eine Rolle gespielt.

      ] cl_cmdrate
      "cl_cmdrate" = "100" ( def. "30" ) min. 10.000000 max. 100.000000
      archive
      - Max number of command packets sent to server per second
      ] cl_updaterate
      "cl_updaterate" = "30" ( def. "20" )
      archive
      - Number of packets per second of updates you are requesting from the server
      Original von /bin/false

      ] cl_cmdrate
      "cl_cmdrate" = "100" ( def. "30" ) min. 10.000000 max. 100.000000
      archive
      - Max number of command packets sent to server per second
      ] cl_updaterate
      "cl_updaterate" = "30" ( def. "20" )
      archive
      - Number of packets per second of updates you are requesting from the server




      was für ne leitung hast du?
      und das mit den druchsichtigen is am ba auch schon gewesn
      voll fies.......war ich tod, und sah (glaub vip wars) zu
      ich seh nur ne map, auf einmal ballert er, und es steht rechts obn "viper headhot kA" und dann seh ich auf 1x ne leiche^^

      rofl^^

      also wenns so nen tarnmodus gibt, mir sagen, in den letzn tagen suck ich übelst^^


      edith:
      noir, ein tipp unter uns ösis^^
      das fadennkreuz - wennst es kleiner einstellst triffst vllt besser, bei mir wars so...




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      thx für eure antworten ;)

      hab mal dann an der config a bissal rumgeschustert und merke das ich jetz doch schöner treffe bzw. keine ganzen magazine mehr brauche :D

      @ ksk baden >>> die config hat auch sehr geholfen :thx: habe aber noch a bissal verfeinert.


      vg noir
      ich meld mich wieder falls probleme gibt ^^

      PS: counterstrike 1.6 & das mirko funzten imma noch nich :kotz:
      bin a bissal nostalgisch ^^

      mag eben die alten dinge auch - sind wenigstes zuverlässig wenns funzen :D und hat ja auch seine reize das 1.6

      aber werder das mirko, noch 1.6 geschweige condition zero und 3/4 meiner steam spiele funktionieren nich. genau das selbe bei serious sam 2, nfs carbon etc.

      krieg echt an anfall. früher mit windows 98 war alles besser ^^ da konnte man mirosoft noch die schuld für alles geben :D :D :D