Bitte unban

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bitte unban

      Hallo,

      bin Stammspieler auf eurem CS:Source Server. Sollte den Admins denke ich auch bekannt sein.

      Bitte um die Entfernung vom Ban: STEAM_0:0:29813

      Und nicht gleich immer bannen wenn es mal nicht so läuft und sich dann mal jemand aufregt das die komische custom map scheisse ist. Hab ja sonst nichts weiter gemacht..

      Gruss
      Quakeman
      Original von KSK Baden
      also in der banliste stehste nich .also is es ein timeban


      Ist das sicher??? Soviel ich weiß, werden die bans auf dem server nicht automatisch in die banlist eingetragen sondern nur dann, wenns der admin per hand einträgt. Der sun of a beach typ ist beispielsweise mittlerweile 5 oder 6fach gebannt - taucht aber nicht so oft in der banlist auf.

      Ich frage, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann war es eben kein timeban, sondern ein permanenter - mag mich da aber natürlich irren (aber hoffnung hab ich noch :rolleyes: ).

      Edit: @baden - es gibt auch unauffälligere bf2142-sigs :P
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      tja quakeman du solltest halt mal ein bisschen deine zunge zügeln und nicht ganz so viel quatschen seis über voice oder im chat. ob das nun flamereien (eher selten), rumgeheule oder komments passend zum game sind spielt nicht so die rolle. haben sich halt mehrere spieler über dich beschwert das es absolut nervtötend ist wenn du da bist.

      zum ban kann ich nix sagen. müssen mal abwarten was der entsprechende admin dazu sagt.
      @raven

      hab verzweifelt nochn grösseres sigs gesucht :P

      @quakeman

      also wenn du mal öfters dein radio auslassen würdest wäre es bestimmt einigen spielern recht. nix gegen dich persöhnlich aber du sabbeslst an einem stück und das is schon nervtötend. also playsound "einfach mal die fresse halten" und ich denk auch das sich der betreffende admin meldet.ich geh trotzdem mal von nem timeban aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()