slot reservation ?????
-
-
Original von <<<DIA>>>
also requiem ich weiss nicht warum du nicht bei der wahrheit bleibst dein masloses uebertreiben und dein zurecht ruecken der geschenisse sind echt verplueffend
ich hatte dich angeschossen ausversehen
hab mich sofort ueber voice entschuldigt
denn hast du trotzdem noch zurueck geschossen und danach hatte ich von ehemals 100 hp noch 23 hp
denn hab ich dich nen wixer genannt , weil das echt scheisse war von dir
denn hab ich mich fuer das wixer aber auch noch entschuldigt per voice ( was mir jetzt leid so wie du ein hier wieder anpuppst )
und denn hab ich dich anfang der naechsten runde EINMAL geslapt , weil naemlich von dem grossen requiem keine entschuldigung kam
und denn hattest dich erst um benannt von dito in requiem
und dat mir dem selbst slappen kannste dir auch langsam mal klemmen dat ist nämlich auch schon vergessen !!!
Zum Glück habe ich Voice immer abgeschaltet, dann kann ich immer Leute abballern, die mich angeschossen haben und nicht in schriftlicher Form bei mir dafür entschuldigtIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
Wer entscheidet was vergessen ist? Du?
Und die genaue Beschreibung der Geschehnisse ist:
Ich komme auf Militia aus dem Gulli, der direkt gegenüber dem LüftungsGitterFenster ist, hinter dem die Geiseln sitzen.
Aus diesem Fenster beschiesst mich eine Gestalt (mehr habe ich nicht erkannt), also schiesse ich zurück, in der Annahme es sei ein Gegner.
Dann kommt ein Gegner durch die Tür, die zum grossen freien Gelände führt, den ich abknalle und mir seine Aug mopse.
Die Tür geht wieder zu und Dia slapt mich.
Direkt nach dem Slap entmute ich Dich (ich habe Dich inzwischen grundsätzlich gemutet, sowie ich den Server betrete, weil Dein Gebrabbel einfach nervt) und höre ein "blödes Arschloch".
Dann frage ich, wieso Du mich slapst, worauf hin Du mir sagst, "weil Du ein Wixer bist". Von Manuuu kam noch der freundliche Hinweis, ich solle meinen Arsch bewegen.
Dann habe ich gefragt "ich bin ein Wixer?" und habe mich mit dem nächsten RundenBeginn entfaked, woraufhin Deine Entschuldigung kam.
Ich habe es nicht nötig, Tatsachen zu verdrehen.
ich habe bis jetzt in jeder Angelegenheit und bei jeder Auseinandersetzung die Geschehnisse wahrheitsgemäß wiedergegeben, also komm Du mir nicht mit Deiner dreisten Lüge, ich würde die Tatsachen verdrehen.
Du hast in der Situation Deine AdminRechte (mal wieder) missbraucht, nur um Dein Ego zu befriedigen. -
-
Der UnterhaltungsWert ist enorm.
-
Was geht denn hier ab?
Übrigens hab ich mir gerade den Terminator 3 angeschaut. Muuuuhaaaa , geiler Film.
Einfach hinsetzten und genießen. Man muß noch nicht mal sein Gehirn eingeschalten. Den schau ich mir bei Gelegenheit noch einmal an.
Ach ja zum eigentlichen Thema.
Ich wette das DIA ein ordentlicher Admin wird/ist.
Alles eine Frage der Zeit, bis der Reiz des Neuen nachlässt. Die Menus ausprobiern hat bestimmt jeder
Newadmin gemacht. -
-
Ich hab mich seit Tagen schon in den T3-Soundtrack von Marco Beltrami verknallt. Der Hammer!
@Zahni: Was Dia wird ist mir gleich - wie er sich verhält, ist zum kotzen.
@Hirni: "Schnauze, Lutscher!" -
-
Das wird an Beltramis Musik liegen.
Der hat übrigens auch die Musik zu Hammern wie Scream (1, 2 und 3), Der 13. Krieger, Resident Evil, Blade II, Faculty, The Crow, NichtWatch und diversen weiteren Filmen gemacht - immer dieser unverwechselbare, finstere, brachiale Sound.
Tjo....aber wie zu Dir zappen? -
hmmm
ich war nich dabei... *da ich ja fast nich spiele im augenblick*
aber ich kann mir vorstellen daß es so war wie req es beschreibt, da ich auch schon Erfahrung mit DIA hab... und da war er einfach nur nervig.. hat aber keine Adminrechte missbraucht bis auf 1000000 Mapvotes in einer Stunde.. -
spaaaaaaaaaaaaam
und @zahni nö nix menus ausprobiert als ich neu war, menus sind allgemein so arg
sowas macht man alles per console, nen menu ist halt nen menu und das bruacht man nicht
achja und noch was
spaaaaaaam -
kleine frage nach welchen gesichtspunkten wird denn da rausgeschmissen ? der letzte der gekommen is ? der mit den schlechtesten stats ? oder mit dem höchsten ping ?
-
der grade am dümmsten schaut...
das wird per : monitor scan interface vom HL server gemacht. der hat eine Matrix, welche mit typischen dummen Ausschauern gespickt ist, dann verlgleicht es dir per MSI eingehenden Gesichtern und derjenige der über die Matrix am meisten Punkte erhält wird gekickt, außer er ist admin.. dann darf der Server denjenigen nicht kicken.
Leider speichert das Programm die entsprechenden Screens nicht da sonst ein immenser Speicherbedarf auf HL Servern wäre.
Und leider bricht mit dem Kick auch die Connection zusammen, so daß der HL Server von gekickten keine Matrixerkennung über den grad der Erregung/Wut machen kann, welche man dann präventiv in Wartezeit bis zum reconnect umwandeln könnte.
Also nach dem Motte je mehr wut deste mehr wartezeit..
aber das ist technisch im Augenblick noch nicht zu realisieren. da ja die Verbindung leider abgebaut wird. -
Während meiner AdminPause wurden immer nur die rausgeschmissen, die "requiem" hiessen.
-
-
Und Du scheinbar blind.
Und selbst wenn ich der einzige wäre, täuscht auch das nicht über Dein kindisches Getue hinweg. -
Original von poit!
der grade am dümmsten schaut...
das wird per : monitor scan interface vom HL server gemacht. der hat eine Matrix, welche mit typischen dummen Ausschauern gespickt ist, dann verlgleicht es dir per MSI eingehenden Gesichtern und derjenige der über die Matrix am meisten Punkte erhält wird gekickt, außer er ist admin.. dann darf der Server denjenigen nicht kicken.
Leider speichert das Programm die entsprechenden Screens nicht da sonst ein immenser Speicherbedarf auf HL Servern wäre.
Und leider bricht mit dem Kick auch die Connection zusammen, so daß der HL Server von gekickten keine Matrixerkennung über den grad der Erregung/Wut machen kann, welche man dann präventiv in Wartezeit bis zum reconnect umwandeln könnte.
Also nach dem Motte je mehr wut deste mehr wartezeit..
aber das ist technisch im Augenblick noch nicht zu realisieren. da ja die Verbindung leider abgebaut wird.
asu deswegen flieg ich nie !!!!!!!!!!! -
aber requiem
hihi
und ausserdem redox, da kann ich nachhelfen wenn du magst -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0