slot reservation ?????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      slot reservation ?????

      ich komm da nicht ganz mit ..............ich dachte ein slot iss reserviert und 20 für die allgemeinheit ...und slot 21 dass immer nen admin joinen kann

      eben flog ich mit der meldung slot reservation vom server
      heisst das etwa wenn nen admin bock hat zu spielen kickt man eben irgendnen x-beliebigen spieler vom server ? damit der auserwählte dann platz hat ?

      kann ich nicht ganz glauben
      bezieht da mal jemand stellung dazu ...


      mfg rose
      *StellungBezieh*

      Ja, holder Recke, so und nicht anders schickt sich die Tatsache an, existent zu sein. :D
      Wenn ein Admin bei vollem Server connected, muss eben ein anderer Spieler gehen.
      Das ist nur recht und teuer, schliesslich zahlen die Admins, damit die Server finanziert werden können.
      Daher haben sie auch das Recht auf den Servern zu spielen, wann immer sie wollen.
      Und bei der grossen AdminAnzahl ist ein reserved Slot wohl nicht ausreichend.
      Somit wird nach ZufallsPrinzip ein NichtAdmin vom Server geschubst, wenn ein Admin connected. :))


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      also richtich technisch kannichs dir nich erklärn abba ich vasuchs ma einfach....

      20 slots sind imma besetzt.... der 21 ist für den admin reserviert.... wenn ein admin connected sind 21 slots voll... damit aber wieder einer reserviert bleibt, muss ein spieler den server verlassn :wink: un tschüss.... un das trifft dann n xbeliebigen (soweit hassu also recht jehabt) klingt komisch iss abba so... dess mit dem reserved slot kick war auch der einzije grund warum DIA admin jewordn iss... denn admins werden nich jekickt :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      requiem wat soll der kotzi da schon wieder ????

      genau gnosis weil ich bin taeglich etwa 3 bis 4 mal runter geflogen nach admin connect und brauchte denn viel geduld bis ich wieder rauf kam

      im schnitt so ne halbe stunde

      das hoechste war mal 1 und ne halbe stunde lang wo ichs probiert hatte

      und weil ich nur bohramt spiele war dieses immer sehr aergerlich fuer mich

      da rum bin isch auch ein admin geworden

      ( obwohl req da wat jegen hat , wat mich natuerlich kalt laesst :D )
      ich denk ma der ill smilie bezog sich auf mein post....

      naja.. ich hab angefangen zu schreibn als deina noch nich da stand.... ergo... wusst ich nich dass schon ne antwort existiert.... un zwischendurch nachkuckn tu ich nich :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Was der Smilie da soll geht Dich schonmal 'nen schmierigen ScheissDreck an.
      Und wenn Du denkst, ich hätte was dagegen, dass Du Admin bist, nimmst Du Dich wichtiger als Du bist.

      Dass Du nur wegen den SlotKicks Admin geworden bist, halte ich jedoch für ein Gerücht.
      Hat man ja heute auf Militia wieder gesehen, dass Du der slapgeilste Admin bist, den wir hier haben.
      Slapst mich, weil Du mich TA'st und ich aus Reflex zurückschiesse, nennst mich ein dummes Arschloch und einen Wixer - und entschuldigst Dich hinterher, weil Du nicht wusstest, dass ich hinter "biko" steckte.
      Was hättest Du gemacht, wenn es "nur" ein Spieler gewesen wäre?
      Hättest ihn noch gekickt oder gebannt, wenn er es gewagt hätte, auf Dein Geslappe und Deine Beleidigungen zu reagieren?
      Dann Deine SelbstSlapOrgien ewig...
      Bist schon ein Toffer.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ähh gnosis hab ich das von dir nun richtig verstanden.

      wenn ein admin connectet und dadurch den 21 slot benutzt wird, wird umgehend und automatisch irgentein normal user gekickt? so zumindest kann man dich verstehen.

      das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und macht auch keinen sinn, dann bräuchte man auch keinen slot reservieren, sondern beim connecten eine person direkt kicken.

      ich kenne es nur so, dass nachdem dann jemand freiwillig den server verlässt der 21 slot wieder freigehalten wird. connectet noch ein admin wenn 21 slot besetzt sind fliegt halt einer - bei der gelegenheit wundert es mich direkt, dass mir das schon lange nicht mehr passiert ist. bin ja auch ein beliebtes ptb change opfer.
      oki ....thx ich denk ich habs begriffen


      nur einen einwand hab ich........ wärs nicht besser 2-3 slots mehr zu reservieren anstatt leute die mitten am spielen sind vom server zu kicken

      das die jenigen die den server bezahlen irgendwie nen anspruch haben da dann auch spielen zu können leuchtet mir ein.............nur die lösung mit dem kick ist nicht die feine art
      Naja...ist es denn besser, auf einem so gut besuchten Server noch 2-3 Slots zu streichen, um sie zu reservieren?
      Es haben ja so schon genug Leute Probleme zu connecten, weil der Server stets überfüllt ist.
      Manche sitzen Stunden und kommen nicht drauf.
      Da ist der eine reservierte Slot doch die bessere Lösung, nicht?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      also requiem ich weiss nicht warum du nicht bei der wahrheit bleibst dein massloses uebertreiben und dein zurecht ruecken der geschehnisse sind echt verplueffend

      ich hatte dich angeschossen ausversehen

      hab mich sofort ueber voice entschuldigt

      denn hast du trotzdem noch zurueck geschossen und danach hatte ich von ehemals 100 hp noch 23 hp

      denn hab ich dich nen wixer genannt , weil das echt scheisse war von dir

      denn hab ich mich fuer das wixer aber auch noch entschuldigt per voice ( was mir jetzt im nach hinein leid tut so wie du ein hier anpupst )

      und denn hab ich dich anfang der naechsten runde EINMAL geslapt , weil naemlich von dem grossen requiem keine entschuldigung kam

      und denn hattest dich erst um benannt von dito in requiem

      und dat mir dem selbst slappen kannste dir auch langsam mal klemmen dat ist nämlich auch schon vergessen !!!

      :ill: :ill: :ill:

      jetzt hab ich mich geaeussert und nu vergess ich das weil ich will und muss mich nicht aergern uber sowas