fritz.box 7170 VOiP...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

fritz.box 7170 VOiP...

kennt sich einer mit der fritz box 7170 internettelefonie aus? wenn ja kann er sich ja mal hier melden, ansonsten brauche ich mein prob gar net erst anzusprechen. bitte nur antworten wenn ihr ahnung davon habt, denn grundwissen habe ich selber^^

danke

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      also, ich habe die internettelefonie eingerichtet (läuft auch alles super) nur wenn man auf dem festnetz angerufen wird, sprich auf der normalen rufnummer, klingelt das telefon nicht (bei der internet nummer aber schon?!) habe schon alles versucht aber finde den fehler nicht?!

weißt du da weiter?

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von YOGi!i
      nett gemeint raven, aber so weit bin ich schon lange^^

deshalb wollte ich ja wissen ob sich jmd hiermit auskennt, sonst lass ich diesen scheiss iphone "wix" einfach....

Tja, wenn du deine probleme halbwegs präzise beschreiben würdest, könnte man auch versuchen, dir präziser zu helfen...

Ich nutze voip mit der fritz.box seit ich glaub zwei jahren und habe keine probleme, bin sowohl über festnetz als auch über internetnummer erreichbar. Wenn man sich an die anleitung hält, die in dem link steht, sollte das auch eigentlich kein problem sein.
      Da du aber keinerlei infos gibst, wie das ganze bei dir eingerichtet ist (nebenstellenkonfiguration), und meine hellseherischen fähigkeiten leider auch arg begrenzt sind, wirst wohl ohne voip leben müssen.
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *