Quakeman redet ...
-
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
-
-
Original von erpel23
Nachbar von Alice??
alice - who the f*** ios alice?
nun der hessi is geil aba der eddie murphy als axel foley könnte ihm konkurrenz machen^^
edith:
die edith hat mich auf was gebracht - wo ist eigntelich "interessiert mich nicht" od. "ist mir egal"
?^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()
-
-
-.-
edith:
sry bissl wackelig aba bin ebn erst aufgestanden^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()
-
-
-
-
...immer auf die kleinen
Also, eventuell benutze ich die ingame Voicefunktion in der Tat etwas mehr als andere Spieler. Ich möchte aber anmerken, dass dahinter keine bösartige Absicht steckt, es geht mir lediglich darum wichtige taktische Hinweise durchzugeben ... meistens
Außerdem macht es Spaß, wenn man tot ist, sich ingame mit anderen zu Unterhalten. Das vertreibt die Langeweile und man lernt nette leute kennen
...den Vote nehme ich natürlich mit Humor.
Ich sehemich jetzt eher als so eine Art "Weltverbesserer", der auch noch dem letzen Spieler das ingame-muten beibringen will.
Also man sieht sich auf dem Server
PS: Dies richtet sich an Spieler die eher in Ruhe zocken möchte und die das ingame voice stört. Man kann einzelene Spieler muten, ja sogar mich. Also nicht gleich immer flamen sondern selber handelnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quakeman“ ()
-
Original von Quakeman
Ich sehe mich jetzt meine Aufgabe eher als so eine Art "Weltverbesserer", der auch noch dem letzen Spieler das ingame-muten beibringen will.
Außerdem macht es Spaß, wenn man tot ist, sich ingame mit anderen zu Unterhalten das vertreibt die Langeweile und man lernt nette leute kennen
geile logik
edit: hab jetzt mal bei punkt 4 (hessi james) mein kreuzchen gemachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()
-
Original von Quakeman
PS: Dies richtet sich an Spieler die eher in Ruhe zocken möchte und die das ingame voice stört. Man kann einzelene Spieler muten, ja sogar mich. Also nicht gleich immer flamen sondern selber handeln
Man kann (leider) nur Spieler aus dem gleichen team muten, bei Spielern im anderen Team gehts nicht. Und wenn Du stirbst und Dich dann erstmal über die Ungerechtigkeiten dieser Welt auslässt nervt das teilweise schon.
Aber immer noch besser als manuch anderer Schwätzer aufm Server -
...immer auf die kleinen
Na wenn dann auf die kleinen dicken!
Also, eventuell benutze ich die ingame Voicefunktion in der Tat etwas mehr als andere Spieler. Ich möchte aber anmerken, dass dahinter keine bösartige Absicht steckt, es geht mir lediglich darum wichtige taktische Hinweise durchzugeben ... meistens
gegen Taktik habe ich nix. Da gibt es Tage an denen das halbe Team miteinander spricht. Macht spass und ist richtig effektiv. Gegen Smalltalk habe ich auch nix, da werden Tauschgeschaefte mit Kamelen und Toechtern durchgefuehrt, also da kannst du Romane drueber schreiben (aber Tantiemen vor der Steuerfahndung verstecken).
Aber Q, du redest eigentlich nonstop. Mach mal Pause zwischen zwei Meldungen. Melde nicht jeden Pups und nicht krampfhaft lustig (Ich lade nach, Sparrunde, Ich geh rein was soll passieren, ich bin geil, Onkel Toms Huette, lalala).
Wenn beim Smalltalk keiner mit dir redet, vielleicht interessiert es gerade keinen? Und wenn dich mehrere Leute bitten ein wenig ruhiger zu sein, dann orientiert man sich an Dieter Nuhr "einfach mal die Fresse halten".
...den Vote nehme ich natürlich mit Humor.
Ich sehemich jetzt eher als so eine Art "Weltverbesserer", der auch noch dem letzen Spieler das ingame-muten beibringen will.
Quakeman, du hast fuer diese Reaktion meinen Respekt! Komm in Muenchen vorbei, ich lad dich auf nen Tee ein
Ja es war nicht boes gemeint, aber ich konnte es gestern nicht mehr verkraften. Ging einfach nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fragfutter“ ()
-
Original von fragfutter da werden Tauschgeschaefte mit Kamelen und Toechtern durchgefuehrt, also da kannst du Romane drueber schreiben (aber Tantiemen vor der Steuerfahndung verstecken)..
und nimm dich daher auch vorm steuerfahnder in acht^^
der is recht häufig am server^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0