Mapcycle...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Mapcycle...

      Nabend ihr Hübschen..

      Wollt mal fragen, ob ihr vielleicht euren Mapcycle auf dem 1.6 Server erweitern / ändern könntet.. Langsam wirds langweilig :) Vllt. gehts ja auch nur mir so, weil ich atm viel Zeit zum zocken hab ;) Leider werden maps, die nicht im cycle sind nur ab und an gespielt - zu später Stunde - wenn ein Admin da ist :/ Wie wärs wenn ihr italy schon nicht ersetzen wollt, einfach ein paar neue maps einbringt, wo nicht alle gleich flüchten :)

      Heute wurde einmal de_storm gebracht - alle hauen ab :/ Dann kam nuke, und der server war gewohnt voll.. Wäre mal für ein paar neue :)

      de_nuke
      de_prodigy
      de_chateu

      oder so...

      Was meint ihr dazu ? :)
      hmmm...joah, kann ich nachvollziehen...mir gehen schon nach ner stunde daddeln die maps aufn keks, was aber wohl weniger an den maps ansich liegen wird :D

      tatsache ist, das bei dem momentanen mapcycle quasi eine garantie auf serverauslastung besteht - du schreibst bei storm leert sich der server - das ist dann mit sicherheit auch nicht im sinne aller...auch wenn die abwechslung gut tun würde.

      von mir aus könnte man italy rausschmeißen und durch nuke und prodigy ersetzen.
      chateau ist auch eher ein serverfeger...

      mal sehen was hier noch so geschrieben wird und dann vielleicht mal nen antrag für nen vote einreichen (3-fache durchschläge nicht vergessen!), dann voten, dann die amtlichen auszählungs-ergebnisse abwarten und dann...jaa, dann erstmal weihnachten feiern, ne? :D
      Das stimmt.. Storm sollte jezt auch ein Negativbeisspiel sein. Sicher ne geile map - nur für die Mehrheit der Spieler nicht interessant. Das sollte bei Nuke und Prodigy anders sein :) Na mal abwarten - würd mich auf jeden Fall für eine Veränderung freuen, zumal Italy ja nicht unbedingt verschwinden muss. (Wegen den Italy-Verliebten-TSide-Spieler) :D
      Original von g0n
      hmmm...joah, kann ich nachvollziehen...mir gehen schon nach ner stunde daddeln die maps aufn keks, was aber wohl weniger an den maps ansich liegen wird :D


      vllt hast du ja lust deinen spiele horizont zu erweitern

      ;) geb auch gerne tips tricks und spielpraxis

      ps. mir gehen die maps schon nach 5 min aufn senkel

      sorry OT :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      analog finden sich in DE so wenige spieler o0 .. witzig go_DE hehe

      das war übrigens auch die monster sig ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      also neue maps wäre echt n1.
      de_cbble, de_kabul sind auch 2 nette maps.
      weiss nicht ob ihr kabul kennt is inner art wie dust und wenn man sie ein paar mal spielt macht sie auhc voll bock.
      vllt koennte man zur abwechslung ne funmap einfügen. die soltle aber
      gross genug sein fuer 20 spieler.
      und fuer mich kann mal office raus die map suckt total bei 20 leuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ptr“ ()

      also die maps,die im cycle sind koennen da ruhig bleiben, denn das sind in meinen augen maps die auf nen public gehoeren.

      chateau und storm will ich da auf keinen fall sehen.

      cbble ist leider nicht fuer public geeignet. ich mag cbble, war damals meine hausmap mit clan, aber auf public suckt sie einfach nur.

      ich bin für maps wie torn,prod,nuke oder auch milita, wobei milita bei den meisten leider nicht so beliebt ist :>

      kennt ihr noch de_foption? die map hab ich gehasst ^^

      gruß
      muahaahahaha ;D

      ich kann zur zeit zwar net zocken, aber wenns um neue maps im cycle aufm 1.6er geht bin ich fuer:

      - de_storm ^^
      - de_nuke
      - cs_desert bwahahahahaha ;D

      und italy bitte nicht rausnehmen, auch wenn es zu spaeter stunde zu einer 'ich feg den server leer map' wird :/

      p.s.
      aber solang nicht bernd mackensen, bjoern oder docice :D fragt, ob ne neue map gewuenscht ist, seh ich da kaum hoffnung^^
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()