Wieder da!!!
-
-
-
Och Yogi, kennst doch den Spruch: "Erst denken dann handeln!", solltst Du vielleicht ab&zu mal anwenden
(auch wenn es schwer fällt), statt Dein Klerinhirn sprechen zu lassen & Dich als Alleswisser hinzustellen!!
Aber dennoch Respekt für Deine tollen Geistesblitze,- hast es echt drauf...:kor: -
ihr seid ja echt süüüüß
mich alle wieder so herzlich willkommen zu heißen
ich werde zwar nächste woche wieder geschäftlich unterwegs sein und deshalb nicht zocken und nicht schreiben können, aber dannach bin ich wieder da
ja ich bin viel rumgekommen und habe viel gesehen. viel gutes und viel schlechtes. aber na ja, jeder muss seine erfahrungen machen. ich wollte ein bild als ava rein machen. aber wie bekomm ich das rein?
mein tattoo habe ich bis heute nicht einen tag bereuht, weil es mich immer an die erinnert, die der ausschlaggebende punkt waren(nämlich ihr!!!)
war ne geile zeit mit euch und ich hoffe, dass das alles wieder so wird. allersings wird sich in 5 monaten ca. alles mit dem zocken wieder auf minimal reduzieren! ich bin nämlich schwangerfreue mich zwar, kam aber schon ein bisschen überraschend und ungeplant. aber das wird mit sicherheit auch mal ein kleiner zocker/ oder so ne kleine zockerin wie ich
ansonsten gehts mir gut und ich freue mich dann schon wieder, nächste woche am we mit euch zu zocken. (aber leider nicht viel zeit. hab da am sa nämlich geb.endlich 20!!!
)
wünsche euch allen happy fragging und wartet ab, bis ich mich wieder eingespielt hab, dann mach ich euch alle nieder
Dickes Bussi an euch alle!!! Eure Ice
P.S.: nur für dich Mya: duhuuuuuuuu leeeeeeeeeeeeTräume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!! -
-
Original von IceOnFire
ich bin nämlich schwanger
nach diesen vier Wörtchen wird die Selbstmordrate unter den Bohramt-Usern sprunghaft in die Höhe schnellenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
Original von IceOnFire
ich bin nämlich schwanger
nach diesen vier Wörtchen wird die Selbstmordrate unter den Bohramt-Usern sprunghaft in die Höhe schnellen
Und die werden aufm Server jetzt doch auf sie schießen... :auslach::3eyes:Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0