Welche Produkte vermisst Ihr?
-
-
-
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
-
Original von Plugstar
Ich vermisse auch so ne Süssigkeit aus der Kindheit. Leider kenn ich deren Namen nicht mehr.
Man hat sich also die Packung gekauft. Diese Packung bestand aus Plastikpapier. Drei Kammern. Eine enthielt einen Leckstift aus irgend nem hartem Zeug, was man essen konnte. Die beiden anderen Schleckbrause. Orange und Himbeere. Hmmm lecker das Zeug.
Mann das Zeug hieß Double Dipp - Huldigungen Pluggi! Ich habe es mir damals immer Samstag Morgen beim Brotmann gekauft, der dann rumfuhr und Brötchen, Brot sowie etwas süßes verkaufte.
Oft habe ich mir ein Double Dipp gekauft, und mit genau 1 DM hat es noch gereicht für so ein Kaugummi Pulver das im Mund geploppt ist und irgendwann zu einer Kaugummimasse verschmolzen ist. Die Verpackung war wie so ein kleines Suppentütchen, und darauf war ein Marsmännchen. Ob es das noch gibt weiß ich auch nicht....Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ischbaal“ ()
-
-
Also die meisten Sachen aus meiner Kindheit gibts zum Glück noch,bin ja noch nich so alt
Von den bisher erwähnten Sachen kenn ich nur Double Dip (gabs früher bei uns im Freibad immer am Kiosk, gleich das ganze Pulver in den Mund, nich schlucken und dann tauchen, geiles Gefühl :D), Yps (ich glaub in unserer alten Wohnung sind noch überall Fettflecken von diesen Gummidingern (gabs mal als Hand,mal als Cobra) die man so wie ne Peitsche benutzen konnte und die überall kleben geblieben sind) und Raider (naja,Twix halt).
Was ich am meisten vermisse sind Calippo Fizz und Blutorange, die besten Eissorten EVER! -
Diese Knusperbrause! Die war toll
YPS unschlagbar (habe noch ein PAcket Urzeitkrebse aus der letzten Mickey Maus im Schrank rumfliegen MHD stimmt noch)
ED von Schleck gibt es noch, glaube aber die sind kleiner als früher, oder es liegt daran das meine Hände grösser geworden sind
Da gibt es einiges, diese Sachen fallen mir immer beim einkafen ein, vergesse dieses aber glecih wieder -
-
Masters of the Universe in der SpielwarenabteilungVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
vor ein paar jahren gabs mal nen burger bei mäcces:
grilled chicken in nem fladenbrot mit honig-senf soße.....der war so legga, dass man sich reinlegen mochte.
leider gabes den nur one-summer-long....
edit: a-team und knight rider kaugummis mit nem sticker drin -
Buh Tha Monsta schrieb:
Ne Spiegelreflex mit eingebautem Navi und großer Festplatte.
Damit könnte man unter anderem die ganzen Bilder inkl Navi Daten an Googleearth übermitteln.
Aber das is nur ne weiterspinnerei eigentlich hätt ichs nur gern für mich privat.......dann muss ich nicht immer auf meinem GPSMAP 60 CSX die Wegpunkte für die Bilder markieren
Oh willkommen, sie habe es in die engere auswahl geschafft. wir haben hier ein stream-und-ortungs-gerät welches ihre wünsche zu 100% abdeckt.
momentan ist noch ein kleiner chirugischer eingriff nötig.
aber dann, alles was sie sehen und hören wird direkt zu google gestream und dank ihres internen gps senders brauchen sie sich keine gedanken machen über ihre postition. diese wird automatisch ermittelt und übermittelt.
bitte ankreuzen:
Ja [ ]
Ja [ ]*
* zusätzlich bekommen sie ein wlan accesspoint implementiertEDV - Einer Der Verdächtigen -
igraltist schrieb:
Buh Tha Monsta schrieb:
Damit könnte man unter anderem die ganzen Bilder inkl Navi Daten an Googleearth übermitteln.
Aber das is nur ne weiterspinnerei eigentlich hätt ichs nur gern für mich privat.......dann muss ich nicht immer auf meinem GPSMAP 60 CSX die Wegpunkte für die Bilder markieren
Oh willkommen, sie habe es in die engere auswahl geschafft. wir haben hier ein stream-und-ortungs-gerät welches ihre wünsche zu 100% abdeckt.
aber dann, alles was sie sehen und hören wird direkt zu google gestream und dank ihres internen gps senders brauchen sie sich keine gedanken machen über ihre postition. diese wird automatisch ermittelt und übermittelt.
bitte ankreuzen:
Ja [ ]
Ja [ ]*
* zusätzlich bekommen sie ein wlan accesspoint implementiert
-
Zumindest für die neue Nikon D90 gibt es jetzt einen GPS-Empfänger, so dass die Kamera die Position mit den EXIF-Daten speichern kann.
Und Festplatte, wer braucht das schon? Ist nur anfällig und braucht viel Strom.
SHD-Karten gibt es schon mit bis zu 32GB, wobei theoretisch bis zu 2TB möglich sind. Aber auch 32GB sollten erstmal reichen. -
da hier ja ständig von Eis die rede ist fällt mir ein das ich diesen sommer wieder mal schmerzlich das leckerere Calippo Fizz vermisst habe, das mit diesen kleinen stücken die so lustig gebitzelt haben! Das heutige Calippo ist doch einfach nur noch über süss und babbt wie sau!!!!!!!Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
igraltist schrieb:
Buh Tha Monsta schrieb:
bitte ankreuzen:
Ja [ ]
Ja [ ]*
Ja [ ]**
* zusätzlich bekommen sie ein wlan accesspoint implementiert
* * acesspoint und SOMA-Drüse und Bodysuit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-