NoRecoil

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also es gibt zwei Arten von no Recoil:

1. Den wirklichen No-Recoil d.h. die Kugeln fliegen komplett immer geradeaus ohne Streuung dieser No-Recoil wird von VAC/CD erkann da er einen eingriff in die Programmdateien von HL benötigt bzw. den Speicher ändern muss....

2. Den Script-No-Recoil oder auch Newbie-Aim genannt ist entweder ein Script das nach jeder Kugel den Mauscursor nach unten bewegt (wird eigentlich nur von HL-Guard oder WWCL geblockt bzw. erkannt) Den aber weit aus schwieriger zu erkennen ist ein Maustreiber der genau dies macht nämlich wenn maus1 gedrückt wird bewegt sich der cursor auch nach unten.....

Nr.1 ist ein Cheat Nr2. würd ich sagen ist keiner denn jeder der mehr als 3 Monate gespielt hat den behindert das Teil nur....--->> den gabs früher mal als Script auf mtw :D als Nubbihilfe.......
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Jupp das heisst es wenn man die Scripts blocken will was aber nach meiner Meinung ein Witz ist da wie gesagt die Scripts wirklich nur Anfängern helfen.....

Jeder der schon öfters gespielt hat zieht selber die Maus nach unten --- und das dynamisch. Das Script ist starr da er immer nur den eingestellten Wert nach unten geht.
      Original von Senshi
      Original von Thunderfrog
      ??? Wer erkennt den NO RECOIL net ???

Wie konnte dann Senshi :

nick: [-MATRIX-]***NEO***
      wonid: 3166760

cheat: no recoil

Erkennen ???

nur mal ne Frage am Rande ..

guckn!!

Warum turnt der dann weiter lustig auf dem server rum?
      Nur am rande gefragt. Scheint ja wohl so zu sein. Wenn einer erwischt wird und genug auf die tränendüse drückt, erlaubt man ihm wieder das zocken. Super, gleich ne einladung zum cheaten.
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      Ich zahl ja auch net dafür, also gehts mir am arsch vorbei.

Vielleicht könnte sich hier ja mal son obermotz zu wort melden.
      Hätte gerne gewusst ob das gang und gebe ist oder wird, das erwischte cheater weiterspielen dürfen?
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      kinna nu kricht euch ma widda ein.....

neo 1

neo 2

wer weiß wieviel davon noch hier rumschwirren....

achja.. un der andre neo der beim cheaten erwischt wurde war glaubich sogar noch vor dem hlstats-reseten wech vom fenster...

also nur weil n paar kiddies meinten sie müssten nen cheater faken.... lächerlich... außerdem wenn ihr mit dem cheaterneo zusammengespielt habt und jetzt mal mit dem der öfter da iss... da fällt einem schon n unterschied auf... naja ich glaub ich hab schon mit beiden fakern gespielt.... und auch mit dem ursprünglichen..... un die beidn faker sinn scho nich halb so "skilled" wie der damals gebannte....

frohes schaffen :wink: :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich raff die Logik Deines Beitrages gerade nicht so ganz.
      Wieso gehst Du davon aus, dass sich hinter einem Deiner Links ein Faker verbirgt - oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn ich mich nicht irre, sind beide von Dir verlinkten NEOs ein und derselbe, nur mit mehreren WON-IDs.
      Und dass der NEO von dem Senshi die Demo machte vor dem StatsResetten verschwand, kann nicht sein, da ich während des StatsResettens etwa einen Monat abwesend war und die Demo von Senshi kam lange Zeit später.

PS: Der beim Cheaten erwischte ist der von Dir zuerst verlinkte.
      Und das ist der NEO, den wir alle kennen.
      Früher nannte er sich auch MAXIMUS und auch hin und wieder "Achmed mit der Aldituete".

Klick mich!

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

tja dann würd ich sagen habbich mich geirrt......

da ich bei keinem der beiden ne cheater vio gesehn hab (vielleicht überlesen) ging ich davon aus dass die beidn nich der neo sind der no recoil genutzt hat.....

was mich halt zu der annahme führte dasses nich derselbe iss war dass die k:d rate ziemlich weit unten liegt (im gegensatz zum cheater)

wenn es ein und derselbe ist mit verschiedenen won-id... dann iss mE klar wieso er noch spielt.....

weil er vielleicht mehrere won-ids hat und davon nur eine gebanned wurde?? :komisch: zumindest war ich der meinung er bekam nen perm-ban ......
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Wir hatten hier schon ganz andere Cheater, die keinerlei Eintrag in den Violations haben.
      z.B. dieser "pret"-irgendwas, der vor ein paar Monaten 2 Sekunden nach RundenStart als Terror an der CT-Base war und das gesamte CT-Team in 2 Sekunden mit dem Messer niedermetzelte....Runde für Runde.
      Aber kein Eintrag in den Cheater-Violations. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

:D Tja an dem Speed-Cheat ist ja das lustige das er immer noch funktioniert....auch jetzt noch

Aber nur noch für 0.9 Sekunden da man ab 1ner Sekunde nen Penalty-Lag vom HL-Server kassiert :D

Dieser BUG ist eigentlich kein Bug sondern ist eigentlich in fast jedem Online-Game zu finden da die Server eine gewisse Toleranzschwelle immer offen haben müssen für etwaige Lags der Clients d.h. in jedem Online Game sind Speed-cheats möglich nur die nutzung ist bei den einen mehr eingeschränkt als bei den anderen z.B. loggen angebliche connection blockouts und reagieren dementsprechend :D

HL-Server haben natürlich eine lockere einschränkung als wäre man es nicht schon gewöhnt