Lohnt sich Vista?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich kanns dir ampfehlen.. Bin fast seit Release bei Vista. Bisher nur einmal paar Probleme mit der X-Fi gahabt - sind aber jetzt gute Treiber draußen.. FPS mäßig hat sich nichts geändert bei mir. Würd dir 2GB Ram empfehlen :)

32 oder 64 bit? Ich bin noch bei 32 Bit - da 64 einfach noch zu träge läuft und wesentlich mehr RAM frisst. Zu gegbener Zeit kann ich ja kostenlos wechseln :)

Wenn du was spezielles wissen willst, frag einfach..
      ich hatte auch erst keine probleme mit vista ... diese haben aber jetzt angefangen

als 1. wollt vista urplötzlich für meine psp nen treiber ... normal macht er einfach n usb-laufwerk

dann hab ich 2. n firmwareupdate für meinen brenner gemacht ... dann wollte vista auf einmal auch n treiber für den brenner

und dann jetzt die krönung : auf einmal wollte vista treiber für meine platten (bis auf die boot-platte)

also kann ich meine psp/brenner/platten im moment unter vista nicht mehr benutzen ... tolle wurst :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von YOGi!i
      ne psp hab ich net, aber ne festplatte und wenn die net funzt, dann lass ich besser xp.....ist aber die x86 version von ultimate....also reizt mich doch das draufzumachen-.-

wenn du Lust und Zeit dafür hast, dich mit den kommenden Problemen auseinander zusetzen, bitte ;)

Ansonsten, lass doch die anderen den offiziellen Vista-Beta-Test machen und migrierst später :D
      Mhhh.. 5 CDs? Bei mir ist es eine DVD.. Ich hatte noch kein Problem mit Vista, bis auf die Soundkarte. Das ist längst behoben, und ich bin super zufrieden. Ich kann auch keines eurer Probleme nachvollziehen. Vista hat seine Vor- und Nachteile - klar. Aber es schlecht zu machen, ist nicht schön :) Also ich bin super zufrieden..

Leg dir doch einfach ne Vista-Partition an. Wenn es dir nicht gefällt, Probleme hast oder was weiss ich, kannste immernoch auf XP switchen.

Stehe bei Fragen gern zur Verfügung!
      Hatte auch einen Gutschein für Vista zu meiem neuen Fujitsu-Simemens Notebook... ich hab aber den gar nicht eingelöst da ich auf dem Teil mit Cubase4 und VG sowie VST Plugs arbeite. Man hat mir geraten es tunlichst sein zu lassen mit Vista da es im Gegensatz auf VST Engine eine deutlich höhere CPU Belastung verursacht als das XP-MCE das beim Kauf installiert war. Treiber für High-End Audio Hardware sind auch erst zum Teil in Form von Beta Versionen verfügbar die mehr oder minder rumspacken. Also wer Mucke macht sollte es z.Zt. gänzlich vergess0rn :lache:
      :frosch: :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

yogi, da geb ich den björn recht, mit den ganzen treibern allgemein lohnt sich vist noch rein gar net.

Die sind teilweise recht mies, hab des öfters des probleme mit dem treiber.

und nein es lohnt noch nicht für games, mein rechner gehört zwar zur middel klassen, sogar in 1.6 hab ich einbusse, zwar nicht so extrem, immerhin ;) (Vista home Premium Version 32bit)

wenn du aber nur surfen willst damit, ist vista schon ne feine sache.

Wartr am besten bis der tolle bill gate SP1 für vista rausbringt, vll wirds da dann allgemein besser.

Bleib bei win xp oder 2k is imho besser gibt imho aktuelle treibern und dabei keine probs.

Original von cushame
      Und wieso lohnt es in deinen Augen nicht? Es gibt derzeit für die gängigen Komponenten Vist-Treiber. Wo ist das Problem?

is sag da soweit gar nix.

die herstellern hatten genügent zeit die treibern zu enwickeln. Ich nenn mal nen guten firma wo da drin extreme porbs hat Creative
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisschwert“ ()