neue source server version

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      neue source server version

      tjoa es gibt ab sofort ne neue version vom source server

      leider hat die nicht nur gutes im gepäck

      ptb z.b. kann jetzt nicht mehr funktionieren und wurde deshalb vom server entfernt

      ich arbeite aber drann euch so schnell wie möglich ein normales bohramt-spiel-gefühl wieder herzustellen ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      tjoa ... angeblich arbeitet aber schon jemand an nem port für sourcemod ... vielleicht kommt der ja schnell

      ansonsten werd ich mich mal am wochenende ran machen und n einfachen team-balancer schreiben

      für mich hat jetzt erstmal das sound-plugin höchste prio und dann noch das awp-plugin so dass das mal wieder hp abzieht

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      @kritzel, also ich höre die sounds net und man kann sie sehr wohl abschalten und zwar in der config, frag mich jezt aber net nachm befehl, den müsste ich mühsam aus meiner cfg herauskramen...aber es geht definitiv, dass man die net hören muss. habe nämlich noch NIE auch nur einen sound aufm ba gehört^^

      ps: ist die rundenzeit jetzt länger aufm server? da läuft schonn seit ca 50 min inferno und kein arsch kommt-.-



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von kritzel
      das sound plugin find ich total nervig, man kann die sounds nich abschalten und wird gezwungen sie zu hören. kannste das irgendiwe mit einer option zum abschalten versehen?

      awp plugin ist pflicht! 8)


      aehm ... einfach nicht installiern?

      es gibt keinerlei downloadpflicht!

      und an der mapzeit oder irgendwelchen anderen einstellungen hab ich nichts verändert

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      die server verwenden ein komplett anderes plugin für sounds ... dort (wie z.b. bei mani) gibts auch die möglichkeit das man die sounds downloaden muss bzw das sogar die spieler diese anhören müssen

      bei uns gibt es und wird es keine pflicht für sounds geben ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      siehste^^
      wer sounds haben will muss se sich auf der page laden
      ich hatte das gemacht,...weil ich wissen wollte was da kommt,
      aber ich rate allen, die noch was vom eigentlichen spiel höre wolln nicht die sounds zu laden ,denn wenn manuuu am start ist, laufen die sounds ununterbrochen durch und man hört gar nichts mehr^^

      edit:inzwischen hab ich sie wieder gelöscht, weil das voll nervig ist^^
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

      Original von kritzel
      schade das ptb war eigentlich perfekt. ich hatte nie das gefühl das die teams unfair zusammengestellt waren.


      sry - aber du spielst net wirklich viel in letzter zeit auf servern mit ptb, oder???

      ist nämlich das erste mal, dass ich die wörter ptb und perfekt in einem satz lese :P .
      Klar, ohne wärs wesentlich schlimmer (hatten wir ja schon mal), aber das ding hat einfach ein paar macken zuviel. Vor allem kommt es völlig aus dem tritt, wenn viel rotation ist - sprich alle zwei/drei runden wer den server verlässt und/oder neue leute connecten.

      Nur mal so am rande ;)

      Original von Bjoern
      für mich hat jetzt erstmal das sound-plugin höchste prio und dann noch das awp-plugin so dass das mal wieder hp abzieht

      :kor:
      Dann lohnt sich endlich wieder, bestimmte ecken mit hes zu verschönern :)

      Edit: @björn: bitte gib bescheid, wenn team-balancing wieder funzt!!! :thx:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Original von [MoB] Raven
      Original von kritzel
      schade das ptb war eigentlich perfekt. ich hatte nie das gefühl das die teams unfair zusammengestellt waren.


      sry - aber du spielst net wirklich viel in letzter zeit auf servern mit ptb, oder???

      ist nämlich das erste mal, dass ich die wörter ptb und perfekt in einem satz lese :P .


      naja, ich kenne aber andere server auf denen ich regelmäßig spiele (aber nur weils hauptamt wie immer voll is :evil:) und die sind ALLE meiner meinung nach unausbalancierter als das beim bohramt der fall ist.


      und nochmal wegen den sounds.. *hust* ..die hab ich wohl anno tobak mal runtergeladen und einfach beim löschen "übersehen"... ;)
      Original von /bin/false
      Zu den Sounds:

      die Configzeile

      Quellcode

      1. cl_downloadfilter "nosounds"
      bewirkt, dass keine Klangdateien heruntergeladen werden.
      Ich habs so konfiguriert und höre auf keinen Server irgendwelche Customsounds.

      [COLOR="#000099"]
      Hab ich schon lange. Sounds nerven einfach nur.
      [/COLOR]
      ja es scheint den eindruck zu machen als wenn der server zum runden ende ptb oder ähnliches sucht dauert imma knapp 8 sek bis nächste runde kommt



      aba sonst fettes danke das admin befehle und timeleft bzw. nextmap wieder gehen


      manuuu :)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: