Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
spiegelsaal in versailles?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
Ulm?
gibts in Ulm einen Triumphbogen für den Sieg von Napoleon über den österreichischen General Mack kurz vor der Schlacht bei Austerlitz? *angeb*
wenn ja, dann sag ich TriumphbogenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
meins ist leider nicht so großVon mir gibts Comics!
So, dann mal ein neuer Zwischenstand (ganz und gar ohne Gewähr!):
Urquhart 48 (+10)
midi™ 37 (+2 )
Killerteddy 15 (+3)
HPX 10 (+3)
tweety 11 (+1)
atarihuana (Black Label Society) 6 (0)
Riot Earp 5 (0)
Berti 5 (+1)
g0n 4
Odin^DH 4
quarz 4 (+1)
[-NBG-]Neo 3 (0)
manuuu 3
Julie 2 (0)
Pai_Mei 2 (0)
KSK Baden 2 (+1)
ICEMAN_959 2
phf|fudde 2
Button 1 (0)
kettensaeg2 1
Cold[feetz] 1
blue[ICE] 1 (+1)
Urmel 1 (+1) -
-
nette idee aber neeVon mir gibts Comics!
-
-
Hirschkäfer stimmtVon mir gibts Comics!
-
das collosseum in rom?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher