Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
- 

- 
			Bärenhöhle?Von mir gibts Comics! 

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
- 

- 

- 
			nochmal E.T.?Von mir gibts Comics! 

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
- 

- 

- 

- 
			harhar! *mitdemfingerzeig*Von mir gibts Comics! 

- 

- 
			ach menno Von mir gibts Comics! Von mir gibts Comics! 

- 
			alzmann schrieb:schildkröte aus der unendlichen geschichte

allter ... aber sonst gehts dir noch ... ?

wieso erkennst du denn da gleich ne schildkröte ...  

p.s die Trofnase wird eh zwischen uns beiden ausgelost  
- 

- 

- 

- 
			also für schauspieler und film sollte es 2 punkte geben... 

neues:
- 

- 
			r4k373★FCB schrieb:entweder schaufelt ihr euch die punkte gegeneinander zu oder ihr seid einfach nur krank  

Ich plediere für krank 

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 2828 Besucher 

, aba e.t ist richtig...
 , aba e.t ist richtig... 
									![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) ich hoffe , das auge hatten wir noch nicht ....nicht dass, ich das rennen mit der torfnase noch gewinne....

ich hoffe , das auge hatten wir noch nicht ....nicht dass, ich das rennen mit der torfnase noch gewinne....

zum neuen bild ka...könnt ihr net ma was reinstellen was ich auch kenne
 zum neuen bild ka...könnt ihr net ma was reinstellen was ich auch kenne 

noch jemand da ? weiteren ausschnitt oder ma auflösung ?
 noch jemand da ? weiteren ausschnitt oder ma auflösung ?