Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
Original von g0n
wolken
na, das wäre wohl ZU einfachDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiDi-AC“ ()
-
-
springbrunnen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Original von Urquhart
Airbus A330. Ob -200 oder-300 kann ich nicht sagen.
Bei den anderen Fliegern muss ich passen.
mir hätte "4 Flugzeuge" schon gereicht!
airliners.net/open.file/0569626/L/ -
So falsch sind Manuus Luftverwirbelungen eigentlich nicht.
Die Streifen entstehen zwar durch die Kondensation der Abgase, bilden aber ihre charakteristische Form durch die sogenannten Wirbelschleppen, die an beiden Flügelspitzen entstehen. So hat z.B. auch ein vierstrahliges Flugzeug nur 2 Kondensstreifen, nur direkt hinter dem Flugzeug sind es noch 4 Streifen, die dann aber recht schnell zu zweien zusammengewirbelt werden.
Ich würd sagen Punkt für uns beide. -
-
die Cheops-Pyramide?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich kann die Herren Hausbewohner nich auseinanderhaltenVon mir gibts Comics!
-
okVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher