Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ein Schuh?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Killerteddy schrieb:
ein Schuh?
Och Menno... und ich frag mich die ganze Zeit, wieso das 2. Bild nur schwarz-weiss ist und ob der "graue" Strich wohl rot oder blau ist.
Auch wenn der Punkt mal wieder an Teddy geht, ich tippe auf den Lloyd "Belas" lloyd.de/de/kollektion.php?thema=100&pos=6 -
Urquhart schrieb:
Killerteddy schrieb:
ein Schuh?
Och Menno... und ich frag mich die ganze Zeit, wieso das 2. Bild nur schwarz-weiss ist und ob der "graue" Strich wohl rot oder blau ist.
Auch wenn der Punkt mal wieder an Teddy geht, ich tippe auf den Lloyd "Belas" lloyd.de/de/kollektion.php?thema=100&pos=6
Schuh ist richtig, Teddy ist dran!
Tja, Urqu, das hätte ein Volltreffer sein können... sogar das Modell stimmt!
Ohne Verfremdung wäre es aber wirklich zu einfach gewesen: -
mit Marken hätt ich nicht dienen können, für mich ist ein Schuh ein SchuhVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
kein schnabelVon mir gibts Comics!
-
auch kein TeppichVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher