Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
HPX schrieb:
wie gesagt kein tv und radio...also einen atomangriff wuerd ich vermutlich auch verpennen ausser wenn dann alles liegt -
So, hat etwas länger gedauert.
Mangels eigenem Bild mal wieder eine neue Spielart: Gesucht ist der Name bzw. die Bezeichnung des abgebildeten Gebäudes(Nein, Tempel/Kirche reicht nicht) und der Ort, in dem es steht.
Das ganze ist ein screenshot aus Google-earth, bei den folgenden Bildern werd ich immer etwas weiter rauszoomen. -
-
-
-
-
-
Nee, hab das Bild erst später gesehen, ohne Koordinaten.
Der symmetrische Grundriss mit fünf Kuppeln ist typisch für russisch-orthodoxe Kirchen.
Der Rest war Fleißarbeit... und am Ende geschicktes Googlen gepaart mit dem nötigen Quentchen Glück. -
-
-
-
Oh Mann, Du hast es echt schwer gemacht. USA hab ich mir schon gedacht, aber alles googlen nach "circular lawn" etc hat nix gebracht.
Bis ich mir überlegt hab, ob das nicht irgendwas darstellen soll. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Es ist das Apple-Hauptquartier in Cupertino.
maps.google.de/maps?f=q&hl=de&….003135,0.005021&t=h&z=18
Was tut man nicht alles, wenn man Samstag abend alleine zuhause sitzt weil die Frau auf nem Junggesellenabschied von ner Kollegin ist und man keinen Bock mehr auf CoD4 hat... -
-
-
-
habs schon beim ersten gehabt.
nun sind die beriner gefragt
deutsches technik museum berlin -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0