niemals nicht !!! (ich kann dir das auch als pm schicken :P)Plugstar schrieb:
schumi
Spoiler anzeigen schickt mir ne PM, wenn ich gewonnen hab. Ich schau so selten in diese Threads![]()
Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
vogelfrei schrieb:
also, auf auf....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tweety“ ()
-
-
Urquhart schrieb:
Das sind 2 unterschiedliche Bilder :grml:
Edit: Du fiese Möp! Hast einfach den unteren Ausschnitt gespiegelt.
und ja ich hab den unteren abschnitt gespiegel6t, für all jene, die versuchen es zusammenzusetzen
und um es dir etwas zu erschweren, urqu.
aber erwartungsgemäß hast du es ja noch geknackt -
-
-
nimm dies:
Fallingwater oder Kaufmann-Haus bei Pittsburgh vom Architekten Frank Lloyd WrightVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
indem man sich bei wikipedia den beitrag zu "kunst" anguckt...
und beim nächsten könnt ihr euch zeit sparen: es ist kein sternennebel oder sonst ein astronomisches dingsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Von mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
kann man mit bildausschnitten googeln?
oder es ist urqu auf dem tuch -
tweety schrieb:
Killerteddy schrieb:
kann man mit bildausschnitten googeln?
oder es ist urqu auf dem tuch -
unser kleiner fotogott. war doch klar das er die erste fotographie des menschen kennt
Pluggi schrieb:
das gabs bei Wikipedia aber nicht unter "Kunst" zu sehenThere once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-