Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
dann nehm ich auch mal nen Helden aus meiner Kindheit.
diesmal ists nicht KinskiVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
nöVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
auch nichVon mir gibts Comics!
-
richtigVon mir gibts Comics!
-
-
So, dann mal wieder ein Rätsel der Kategorie: Wo bin ich?
Das gezeigte Bild wurde erstellt an einer Landstraße zwischen Carcassonne und dem Oppidum d'Ensérune. -
-
-
L`Etang de Capestang?Von mir gibts Comics!
-
-
midi™ schrieb:
Äh, ich hätte gerne einen Link zu Google Maps.
Oder die Koordinaten.
das solltest du im funthread posten....
kann ja nur ein witz sein
-
also, ich versuch es jetzt mal so....
ich denke es ist ein aquädukt, das den Oppidum d'Ensérune.mit wasser versorgt.
leider ist es in der draufsicht bei google earth nicht wirklich möglich den exakten punkt zu bestimmen.
dieses lotto überlass ich dann urqu.
lg tweet -
There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher