Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
Zecke?"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
Urquhart schrieb:
Das Ryongdingsdahotel in Pjoengjang.
Richtig heißt das Gebäude Ryugyong Hotel (oder Yu-Kung Hotel) und dürfte die derzeit wohl größte Bauruine der Welt sein.
Mittlerweile scheint aber die ursprünglich geplante Glasfassade schon teilweise montiert worden zu sein. Tolle Leisung, wenn man bedenkt, dass das Gebäude schon seit 1987 im Bau ist und eigentlich 1989 fertig sein sollte.
-
-
-
Wobei das Tier kein Nasenbär ist, sondern einErdferkel.
Nasenbärenessen übrigens keine Ameisen, Du meinst wohl einen Ameisenbären. Nasenbären sind eher mit Waschbären vergleichbar, eigentlich ganz lustige Tiere, mein Schwager hatte mal einen. -
-
-
hu lacki, das ist die ReichstagskuppelVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
daVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher