Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
nee, auch nich. Ich glaub, mit der Farbverfremdung hab ich den Weg gefunden, Urqus Fotogedächtnis zu knackenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Ach, Du fiese Möpp... denkst wohl Du kannst mich reinlegen mit Deinen Buntstiftspielchen
Büste der Nofretete im Neuen Museum in Berlin
de.wikipedia.org/wiki/Nofretete -
türlich, türlichVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
kennt ihr alle. Ich habs halt auch farblich verfremdet.
lügner lügner,... ich kenns net...
-
-
-
ein Leuchtturm?
aber welches Gebäude? Zoom mal raus... so 100 bis 200 kmVon mir gibts Comics!
tweety schrieb:
minarette ?
ich denke Tweety hat recht ...
ich würde allerdings sagen es ist eine Moschee .. ? -
ich glaub, Urquhart wills schon ganz genau wissen...
Das Nullmeridian-Observatorium in Greenwich?Von mir gibts Comics!
-
nen vereinsheim für ne rudermannschaft an irgendeiner universität (vllt in Hinter-Unter-Tupfingen)
oder ne synagoge (hab das gebetshaus noch nicht ganz abgehakt) -
-
das Dampfmaschinenhaus in Potsdam im Stil einer maurischen Moschee
so langsam krieg ich Übung im Bildersuchen
Von mir gibts Comics!
-
Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher