Der vom Schneesturm überraschte Mann vom Hermes Paketshop bei der Auslieferung der von Dir scherzhaft bestellten drei Kubikmeter Ziegelsteine in den vierten Stock Altbau ohne Aufzug, unmittelbar nachdem Du ihm gesagt hattest, dass Du die Lieferung aufgrund der beschädigten drei Ziegel so nicht annehmen kannst, da sie ein Hochzeitsgeschenk für Deine Schwester sein sollen? 
P.S.: bitte keine kleinlichen Auslegungen: wenns Kiesel sind geht das durch, klar? Wenns nicht die Schwester, sondern ne goldene Hochzeit ist oder nen Geburtstach geht das auch so durch, klar?

P.S.: bitte keine kleinlichen Auslegungen: wenns Kiesel sind geht das durch, klar? Wenns nicht die Schwester, sondern ne goldene Hochzeit ist oder nen Geburtstach geht das auch so durch, klar?

du heißt wirklich Björn?
War reiner Zufall ohne scheiss, aber was hast du denn gegen meine Bilder?
. unter welchem namen zockst du eigtl aufm ba? aber als bayern fan mag man die biene majas halt auch nicht hat doch schon lange tradition, müsstest du doch als bvbler wissen.s04 mag ich aber genau so wenig aber die witze fand ich gut
google sei dank...
für welches spiel hast du denn noch ne karte ? bvb - bayern war ja schon in der hinrunde (wie ging das nochmal aus