Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Der vom Schneesturm überraschte Mann vom Hermes Paketshop bei der Auslieferung der von Dir scherzhaft bestellten drei Kubikmeter Ziegelsteine in den vierten Stock Altbau ohne Aufzug, unmittelbar nachdem Du ihm gesagt hattest, dass Du die Lieferung aufgrund der beschädigten drei Ziegel so nicht annehmen kannst, da sie ein Hochzeitsgeschenk für Deine Schwester sein sollen? :nuckel:


      P.S.: bitte keine kleinlichen Auslegungen: wenns Kiesel sind geht das durch, klar? Wenns nicht die Schwester, sondern ne goldene Hochzeit ist oder nen Geburtstach geht das auch so durch, klar? ;)

      0815*Zeddie schrieb:

      Der vom Schneesturm überraschte Mann vom Hermes Paketshop bei der Auslieferung der von Dir scherzhaft bestellten drei Kubikmeter Ziegelsteine in den vierten Stock Altbau ohne Aufzug, unmittelbar nachdem Du ihm gesagt hattest, dass Du die Lieferung aufgrund der beschädigten drei Ziegel so nicht annehmen kannst, da sie ein Hochzeitsgeschenk für Deine Schwester sein sollen? :nuckel:


      P.S.: bitte keine kleinlichen Auslegungen: wenns Kiesel sind geht das durch, klar? Wenns nicht die Schwester, sondern ne goldene Hochzeit ist oder nen Geburtstach geht das auch so durch, klar? ;)


      hahhaahaaa...... also na dann, neee ... meine Schwester Bruder lass ioch ausen vor .... un meine Mama cousine auch XD

      also immernoch NEIN ....

      ich bn zu voll um was zu posten..... aber ein sach ich noch ....


      BVB ..... BVB
      ich hab ka bei deinem komischen bild aber lass mich nur sagen:

      Warum fährt der Mannschaftsbus des BVB immer mit Tempo 100 durch
      geschlossene Ortschaften? Damit die Zecken wenigstens Punkte in
      Flensburg bekommen.... :D

      Fragt der Richter den kleinen Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung
      deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter...? Darauf
      Björn : Am Liebsten will ich zum BVB : Mami schlägt mich , Papi schlägt
      mich... aber der BVB... der schlägt keinen... :applaus:

      wobei ich gestehen muss der Sieg heute war i.O. :thx:
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      r4k373★FCB schrieb:

      ich hab ka bei deinem komischen bild aber lass mich nur sagen:

      Warum fährt der Mannschaftsbus des BVB immer mit Tempo 100 durch
      geschlossene Ortschaften? Damit die Zecken wenigstens Punkte in
      Flensburg bekommen.... :D

      Fragt der Richter den kleinen Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung
      deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter...? Darauf
      Björn : Am Liebsten will ich zum BVB : Mami schlägt mich , Papi schlägt
      mich... aber der BVB... der schlägt keinen... :applaus:

      wobei ich gestehen muss der Sieg heute war i.O. :thx:


      ALLTER ... EY ... woher weisst du ARSCH <--- ( bezogen auf dein Avatar, und dann das bildbei steam ... denk mal drüber nach :D )

      das ich Björn heiss :D :D :D :D :D

      hehe ....

      I Love YOU ... BVB ... der Sieg heute GEIL .... das beste Spiel meiner Dauerkarte.....
      :lol: du heißt wirklich Björn? :hihi: War reiner Zufall ohne scheiss, aber was hast du denn gegen meine Bilder? :D Also mein bestes Spiel dieser Saison im Stadion war Bayern - BVB. Und jetzt noch bisl was zum schmunzeln:

      Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?
      Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung. :P
      oder:
      Geht ein Dortmunder zum Grillimbiss und sagt:"Bitte einmal ein Hühnchen"
      Da fragt der Verkäufer:"Chicken?"
      Darauf der Dortmunder:"Nee, nicht schicken,will jetzt haben!"
      und noch einen:
      Was ist wenn eine Blondine neben nem Dortmundfan sitzt? Sie ist nicht mehr die Dümmste... :saufen:
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      r4k373★FCB schrieb:

      :lol: du heißt wirklich Björn? :hihi: War reiner Zufall ohne scheiss, aber was hast du denn gegen meine Bilder? :D Also mein bestes Spiel dieser Saison im Stadion war Bayern - BVB. Und jetzt noch bisl was zum schmunzeln:

      Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?
      Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung. :P
      oder:
      Geht ein Dortmunder zum Grillimbiss und sagt:"Bitte einmal ein Hühnchen"
      Da fragt der Verkäufer:"Chicken?"
      Darauf der Dortmunder:"Nee, nicht schicken,will jetzt haben!"
      und noch einen:
      Was ist wenn eine Blondine neben nem Dortmundfan sitzt? Sie ist nicht mehr die Dümmste... :saufen:


      hahahaha aaaaa... ja da biste aber n den falschen geraten .. denn ich bin einer ich kann drüber lachen :D

      aber morgen ,.... da bekommste es richtig.... aber ich weiß halt immnoch net ob schalke fan / hoffe net /

      hoffe ja einer der besten Freundlichen fans bayerns :D ,... aber nach den " witzen " zurteilen biste doch ein scheisssssssssss s04´ler ... :D :D :D :D

      p.s aber was mir gerade zu deinen witzen einfällt ist: .... drööötöööö dröööötööööö ..... die sonne scheint durch kellerloch ...... einen trinken wir noch ...... ALLLLAAAAFFFFF :D

      Dopamin schrieb:

      r4k373★FCB schrieb:

      :lol: du heißt wirklich Björn? :hihi: War reiner Zufall ohne scheiss, aber was hast du denn gegen meine Bilder? :D Also mein bestes Spiel dieser Saison im Stadion war Bayern - BVB. Und jetzt noch bisl was zum schmunzeln:

      Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?
      Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung. :P
      oder:
      Geht ein Dortmunder zum Grillimbiss und sagt:"Bitte einmal ein Hühnchen"
      Da fragt der Verkäufer:"Chicken?"
      Darauf der Dortmunder:"Nee, nicht schicken,will jetzt haben!"
      und noch einen:
      Was ist wenn eine Blondine neben nem Dortmundfan sitzt? Sie ist nicht mehr die Dümmste... :saufen:


      hahahaha aaaaa... ja da biste aber n den falschen geraten .. denn ich bin einer ich kann drüber lachen :D

      aber morgen ,.... da bekommste es richtig.... aber ich weiß halt immnoch net ob schalke fan / hoffe net /

      hoffe ja einer der besten Freundlichen fans bayerns :D ,... aber nach den " witzen " zurteilen biste doch ein scheisssssssssss s04´ler ... :D :D :D :D

      p.s aber was mir gerade zu deinen witzen einfällt ist: .... drööötöööö dröööötööööö ..... die sonne scheint durch kellerloch ...... einen trinken wir noch ...... ALLLLAAAAFFFFF :D
      find ich doch gut das du drüber lachen kannst, sonst würd ich ja net so viel drüber schreiben bevors noch ärger gibt. weis nur net ob du drüber lachen kannst weil du nimmer zurechnungsfähig bist :D und das ich nen scheissler 04 sein soll ist ja wohl nen witz wenn du mein steam bild kennst und mein css namen aufm ba kennen würdest (siehste aber auch in meiner signatur)und dazu mit dem namen womit ich hier im forum registriert bin, was hast du denn intus? :bier: . unter welchem namen zockst du eigtl aufm ba? aber als bayern fan mag man die biene majas halt auch nicht hat doch schon lange tradition, müsstest du doch als bvbler wissen.s04 mag ich aber genau so wenig aber die witze fand ich gut :lache: google sei dank...
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      r4k373★FCB schrieb:

      Dopamin schrieb:

      r4k373★FCB schrieb:

      :lol: du heißt wirklich Björn? :hihi: War reiner Zufall ohne scheiss, aber was hast du denn gegen meine Bilder? :D Also mein bestes Spiel dieser Saison im Stadion war Bayern - BVB. Und jetzt noch bisl was zum schmunzeln:

      Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?
      Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung. :P
      oder:
      Geht ein Dortmunder zum Grillimbiss und sagt:"Bitte einmal ein Hühnchen"
      Da fragt der Verkäufer:"Chicken?"
      Darauf der Dortmunder:"Nee, nicht schicken,will jetzt haben!"
      und noch einen:
      Was ist wenn eine Blondine neben nem Dortmundfan sitzt? Sie ist nicht mehr die Dümmste... :saufen:


      hahahaha aaaaa... ja da biste aber n den falschen geraten .. denn ich bin einer ich kann drüber lachen :D

      aber morgen ,.... da bekommste es richtig.... aber ich weiß halt immnoch net ob schalke fan / hoffe net /

      hoffe ja einer der besten Freundlichen fans bayerns :D ,... aber nach den " witzen " zurteilen biste doch ein scheisssssssssss s04´ler ... :D :D :D :D

      p.s aber was mir gerade zu deinen witzen einfällt ist: .... drööötöööö dröööötööööö ..... die sonne scheint durch kellerloch ...... einen trinken wir noch ...... ALLLLAAAAFFFFF :D
      find ich doch gut das du drüber lachen kannst, sonst würd ich ja net so viel drüber schreiben bevors noch ärger gibt. weis nur net ob du drüber lachen kannst weil du nimmer zurechnungsfähig bist :D und das ich nen scheissler 04 sein soll ist ja wohl nen witz wenn du mein steam bild kennst und mein css namen aufm ba kennen würdest (siehste aber auch in meiner signatur)und dazu mit dem namen womit ich hier im forum registriert bin, was hast du denn intus? :bier: . unter welchem namen zockst du eigtl aufm ba? aber als bayern fan mag man die biene majas halt auch nicht hat doch schon lange tradition, müsstest du doch als bvbler wissen.s04 mag ich aber genau so wenig aber die witze fand ich gut :lache: google sei dank...


      achwo ärger gibt es hier net .. ich würde dch einfach bannen :D .....

      wollte nur sicher gehen das du ein bayern fan bist :D ,... achso wie habt ihr heute nochmal gegen frankfurt gespielt :D ... hehe

      aber dazu ich vergleich mich net mit den spaaggoooos aus der Süd .... ich bin ein FAN ... der steht zur borussia 09 ... wenn sie verlieren oder hoffendlich gewinnen ....

      und die bayern fans sind mir immernoch die leibsten .... * beste erfahrungen gemacht in bayern *

      bin aber auch soviel fan das ich sage die fans von dormund, die meien sie seinen fans mit Pfiffen gegen ein vermutlcih verletzten spieler auch und etc die schalke fan#s die meinen ....

      .... sind für mich der größte abschaum überhaupt ,.... man ist Fan und gut,... aber ich sage die Hardcore Dormund fans sowie die Hardcore schakle Fans ..

      sind und bleiben für mich ASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ies :D ... ganuz ehrliche meinung ... alles schon erlebt ...

      p.s ICH BIN DORTMUND FAN ..... (kein vergleich :D )

      p.p.s habe noch ne Karte mit wert von ca 23 € ...... ich verkaufe sie dir vür 28 € :D ....

      p.p.p.s in dortmund bezahlt man in BAR :D :bäh:
      respekt und fair play ist halt ehrensache...sag ja nicht das ich dortmunder verkloppe aber da ist immer ne geile stimmung gegen den bvb. bei uns werden ja auch seit der rückrunde bei heimspielen fahnenschwenker der gastmannschaft aufs spielfeld gelassen. hart zum ball, fair zum gegner :] für welches spiel hast du denn noch ne karte ? bvb - bayern war ja schon in der hinrunde (wie ging das nochmal aus :D ) also ob das dann so interessant für mich ist, dortmund ist schon en bissl weit weg um ein spiel anzuschauen wo ich net so heiß drauf bin. das spiel war heut net der burner aber bin mitglied mit herz und seele, deutscher meister wird nur der fcb! aber mit welchem namen zockst du eigtl aufm ba ?
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored: