Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
CATVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
*grins* wusst ichs doch! Neues Bild folgt heute Mittag/Nachmittag wenn ich von der Arbeit kommeWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
Nun mal net so frech da ja, sonst mache ich aus dir Kitte Kat
Also hier mein Beitrag:Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
-
-
ja, welches isses denn jetzt von den dreien Hammockman??? Kann leider nur 1 richtige Antwort gelten lassenWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
-
-
The_Hammockman schrieb:
Schuputzmaschine -
Regt sich wegen einem h auf und schreibt dann das Wort auchnoch klein. Und Klugscheissmodus würde ich dann auch gleich groß schreiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher