Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
rezeptoren und trn waren die *
meinst du vieleicht mrna?
hab kein bock zu googlen .... also google doch jemand anders ... is mir zu stressig -
-
nein, mrna auch nicht. rna an r...., t... ran und dann wird etwas synthetisiert, was für das leben an sich essentiell ist, ob mensch, affe oder n pilz.
flashgun war bissher am nahesten drann, dazu hätte er nur das bild in der gesamtheit sehen müssen"Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln." -
chromosom oder dir unvollständig gepackte form: Chromatin (als MIschung von DNA und Proteinen)
-
Eine falsche Antwort .... muss aber an dieser Stelle kommen.
Koffein in Reinform ....
Spaß bei Seite ... ich sag tweety hats! -
-
tweetyVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
sorry guys,
bin erst seit gestern wieder zu hause. (mit jet-lag eigentlich erst heute). -
-
-
kein planVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher