Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
Judy Dench ist auch eine Art Kerl.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
ein BaukastenklicksystemdingsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
schaut nach so nem Zelt-Gestänge aus oder Pavillon-Gestänge ... aber irgend so ein billig Scheis
-
-
Das 2. Bild sieht aus wie so eine Darda-Rennbahn, aber das passt nicht zum ersten...Von mir gibts Comics!
Dardabahn ist richtig, die roten und grünen Teile sind vom Gerüst.
de.m.wikipedia.org/wiki/Darda-Bahn -
hehe, die Darda-Bahn ist auch unverwüstlich... Vor 30 Jahren hab ich damit gespielt, heute spielt meine 4jährige Nichte damit.Von mir gibts Comics!
das haus in dem die Wannseekonferenz statt fand
-
Nicht schlecht!
Wie biste drauf gekommen? (bitte zutreffendes ankreuzen)
a) ( ) Ich kannte das Haus bereits.
b) ( ) Ich erkannte einige Hinweise auf dem Bild und schlussfolgerte richtig.
c) ( ) Ich löste das Rätsel mit aristotelischer Logik.
d) ( ) _______________________________________Von mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
Nicht schlecht!
Wie biste drauf gekommen? (bitte zutreffendes ankreuzen)
a) ( ) Ich kannte das Haus bereits.
b) ( ) Ich erkannte einige Hinweise auf dem Bild und schlussfolgerte richtig.
c) ([b]X ) Ich löste das Rätsel mit aristotelischer Logik[/b].
d) ( ) _______________________________________
Große Villa, darauf kann man kommen, wenn man das Rondell vor mdem Haus sieht. Da die Wege nicht sehr breit sind habe ich auf einen Standort in Europa getippt (USA viel aus). Da das Haus eine bedeutung haben muss, habe ich überlegt, welch historischen Villen am See in der Geschichte eine Rolle spielten... und als "vorgeschädigter" Berliner fiel mir da zuerst die Wannsee-villa ein. Foto auf Google gemacht und dem teddy gezeigt, der Rest ist Geschichte. Nennt man im Spiel übrigens Luck-shot ;).
Neues Bild gibts morgen. -
-
-
-
-
Der Attentäter von Lüttich?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher