Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
Wulffs WohnhausVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Da es jetzt wieder ein büschn schwieriger wird, gleich mal mehrere Bilder, um den Schwierigkeitsgrad wieder auszugleichen.
Wer lebte hier?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
richtig
Henry David Thoreau, Natur- und Freiheitsphilosoph, lebte 1845 für ca. 2 Jahre mehr oder weniger allein am Walden-See in Massachussetts. Ich lese gerade sein Buch "Walden - Mein Leben in den Wäldern", das er über diese Zeit schrieb. In "Der Club der Toten Dichter" wird er ab und zu zitiert.
"Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte. Ich wollte das Dasein auskosten. Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen und alles fortwerfen, das kein Leben barg, um nicht an meinem Todestag Innezuwerden, daß ich nie gelebt hatte.“
de.wikipedia.org/wiki/Henry_David_ThoreauVon mir gibts Comics!
-
Von mir gibts Comics!
-
-
Die geheimste Kammer des innersten Zirkels von Urquharts versteckter Templerloge?Von mir gibts Comics!
-
wenn es nur darum geht, wo es ist, gewinne ich mit Frankreich.
aber wo? irgendeins der tausend Museen... Napoleon, Fremdenlegion oder sowas.
vllt ein ein Raum im museum des Musée de la grande guerre?
keine Ahnung. der inneneinrichter gehört ins Exil, vllt auch nach Korsika? -
-
tweety schrieb:
wenn es nur darum geht, wo es ist, gewinne ich mit Frankreich.
Möp, falsch.
Soviel sei gesagt, der Raum befindet sich in Deutschland. -
Von mir gibts Comics!
-
hab nach kapelle, frankreichkarte, blau und dachschräge gegoogeltVon mir gibts Comics!
-
phö... nächstesmal mach ich das Blau raus...
du bist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher