PTBx we need you
-
-
Ach jungs jetzt rafft euch mal wieder, ich kann garnicht verstehen was das rum geheule immer soll ! Ich kann eigentlich nur dazu sagen " Wir sind doch alle keine unschulds Lämmer " jeder von uns campt mal und lamet mit er awe rum aber deswegen immer gleich einen thread zu eröffnen finde ich persönlich .... na ja egal.
Es hilft alles nix wir können nur warten bis björn wieder das ptb am laufen hat und ich kann saeg nur zustimmen es wäre wirklich mal net schlecht wenn eine andere map wie italy kommen würde nach einem vote, denn meistens haut der admin ab der den vote gemacht (leider).
Ein wenig awe gelame wäre auch net schlecht
Schönen tag noch -
lasst die awe ausm spiel
leider hab ich bei mir die tendenz festgestellt die awe herzunehmen
aba was solls, find den thread mitlerweile sehr witzig, da im prinzip alles 2x doa 3x kommt -
So, aus aktuellem anlass muss ich den thread nochmal wiederbeleben, denn gestern ist mir doch an zwei stellen drastisch aufgefallen, wie das fehlen eines teambalancers sich doch stellenweise deutlich auf die stimmung auf dem server niederschlägt.
Zum einen habe ich mich selbst als ct auf italy von wirklich üblen teams (und eigener unfähigkeit) aus der ruhe bringen lassen (was ziemlich selten vorkommt) und den armen confident vollkommen zu unrecht angemacht. Ich hatte gedacht, er hätte als t bei ziemlich hoher führung auch noch zur awp gegriffen, dabei aber in meinem ärger übersehen, dass er just zu der runde zu den cts ins lt gewechselt ist. An dich confident nochmal meine entschuldigung.
Zum zweiten bin ich gestern (ich glaub auf train) vom baden nach einem eigentlich harmlosen spruch recht herb angeranzt worden. Auslöser waren auch hier die drastisch ungleichen teams (wobei ich und baden beide im wt waren), an denen sich aber auch nichts ändern ließ, weil das lt immer mindestens gleich viele spieler wie das wt aufwies (was einen wechsel unmöglich machte). Ich bin dir baden keineswegs böse oder etwa nachtragend, aber es zeigte doch deutlich, wie frustrierend die momentane situation ist/sein kann!
Beide beispiele mögen sich erstmal harmlos nach einzelfall anhören (was sie auch sind), machen aber deutlich, dass selbst spieler, die eigentlich immer freundlich bleiben (als solche möchte ich mich und baden jetzt mal bezeichnen) momentan oft an den rand des ertäglichen gebracht werden.
Von daher äußere ich die leise hoffnung, dass sich in naher zukunft wieder das alte ba-spielgefühl auf dem server einfinden wird - wäre wirklich prima.
Vielen dank für eure aufmerksamkeitgreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
Servus.
Habs nun auch endlich mal geschafft mich hier zu registrieren, da es momentan manchmal wirklich schwierig ist, auf dem Server einfach nur ein wenig seinen Spaß zu haben...
Ich weiß ja nicht wie das hier so von offizieller Seite gehandhabt wird, aber auf den Servern auf denen ich früher mehrheitlich unterwegs war, war es oberste Priorität für die Admins, dass auf einem Funserver der Spielspaß ALLER Spieler im Vordergrund steht.
So etwas erfordert gegenseitigen Respekt und die Fähigkeit sich gegebenenfalls etwas zurückzunehmen.
Wenn ich mir da allerdings manche Spieler anschaue, die jede Runde ihre Stats checken müssen, jeden Rip mit einer abfälligen Bemerkung über den Gegner kommentieren oder schlicht auffällig häufig mit unheimlichen Stats im klaren Winningteam rumcampen, werd ich das Gefühl nicht los, dass es hier irgendwie anders läuft.
Ich will nun bewusst auf direkte Anschuldigungen verzichten, da es jeder (Ich eingeschlossen) ab und zu mal ein wenig übertreibt, aber meinetwegen könnten die Admins, die auf dem Server ja glücklicherweise sehr präsent sind ruhig mal ein wenig mehr regulierend eingriefen, indem man einfach mal öfters Leute ermahnt oder sie mal 5 Minuten Pause machen lässt. Das tut keinem ernsthaft weh und könnte die Situation gerade bei defektem Teambalancer auf jeden Fall verbessern.
Gruß,
Cesp -
ich kann hier nur wieder auf das autoassaign hinweisen, welches ich zu 80% verwende! wenn das jeder spieler machen würde, ohne sich stundenlang die teamverhältnisse vorm joinen anzuglotzen und schon vorher den gedanken zu haben, bsp auf d2 t zu joinen, würden die team ganz von alleine fair werden. denn zu ca 60% switcht die autoassaign mich auf d2 ins ct team! nur leider scheine ich dann MEIST der einzige zu sein, der da auto gedrückt hat, bis auf amateure und neulinge die noch net wissen was auf dust 2 als ct abgeht...
und ganz nebenbei, wir kennen ja alle unsere spezies die nur all zu gern auf jeder map im wt sind und teilweise sogar in jenes wechseln, bei diesen kandidaten kann ich lediglich erneut an die vermutlich verkümmerten brockolihirnwindungen appelieren. fühlt ihr euch denn wirklich so toll, wenn ihr im wt stats von erhabener überlegenheit habt? was gibt euch das? ihr werdet doch wohl net alle noch so viel platz in der hose haben????
anyway, bevor jetzt wieder einer kommt und mich ermahnt, ich sei ja auch oft genug im wt usw, dem möchte ich gleich folgendes entgegenbringen: guckt euch meine joinverhältnisse und mapstatistiken an, damit dürfte alles geklärt sein, wer meint dennoch affektiert genug zu sein mich als übeltäter dazustellen, der möge seine kleinen schabenstöpsel dazu benutzen mich per pn anzuschreiben und direkt auf eine auffälligkeit hinweisen...
guten tag -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0