PTBx we need you

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich zähle mich net dazu, weiß aber das es zur zeit an der tagesordnung ist.

      ich bemühe mich eig immer ins loserteam zu gehen. zb auf dust t, auf aztec t usw...

      es gibt eben son paar arme würstchen, die denken nur an die points. und das schlimmste, dass sind dann die die sich hier meist über "kuschelsessions" beschweren!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von YOGi!i
      ich zähle mich net dazu, weiß aber das es zur zeit an der tagesordnung ist.

      ich bemühe mich eig immer ins loserteam zu gehen. zb auf dust t, auf aztec t usw...

      es gibt eben son paar arme würstchen, die denken nur an die points. und das schlimmste, dass sind dann die die sich hier meist über "kuschelsessions" beschweren!


      Öhm lol
      Da Du mich offensichtlich direkt ansprichst, antworte ich natürlich darauf.

      Mir sind Stats sowas von wurscht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
      Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Jammerlappen, die am Anfang jeder Runde ne halbe Stunde aufs Scoreboard glotzen um ins Kuschelteam zu kommen.
      Wenn Du das behaupten willst, ist das eine bodenlose Frechheit. :o
      Du gehörst seit einiger Zeit übrigens auch nicht mehr dazu. Find ich ja toll :)
      Du weisst aber denke ich mal haargenau, wer zu den Würmern gehört, die offensichlich mit 2 Teams schon überfordert sind und daher lieber nur die eine Seite spielen.

      Grössten Respekt habe ich vor Spielern wie Killashell, Maje oder Raven ... die joinen tatsächlich bewusst ins LT und reissen gerne auch mal die Seiten herum.
      Aber das verlangt ja keiner. Autoassign ist das Zauberwort.

      Ob ich nun auf Platz 1 oder 10^99 bin ist mir vollkommen egal. Würde zum Beweis gerne sämtliche Hossies killen, die mir über den Weg laufen. Das würde wohl aber einen Ban nach sich ziehen ^^
      Klar ist es interessant wo man steht und wie es bergauf bzw. bergab geht, im Endeffekt ist es mir aber sowas von Latte wo ich stehe, also unterstelle mir keinen Müll und verdrehe keine Tatsachen. Danke für das Gehör und happy fraggin...
      Original von /bin/false
      Öhm lol
      Da Du mich offensichtlich direkt ansprichst, antworte ich natürlich darauf.

      Mir sind Stats sowas von wurscht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
      Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Jammerlappen, die am Anfang jeder Runde ne halbe Stunde aufs Scoreboard glotzen um ins Kuschelteam zu kommen.
      Wenn Du das behaupten willst, ist das eine bodenlose Frechheit. :o
      Du gehörst seit einiger Zeit übrigens auch nicht mehr dazu. Find ich ja toll :)
      Du weisst aber denke ich mal haargenau, wer zu den Würmern gehört, die offensichlich mit 2 Teams schon überfordert sind und daher lieber nur die eine Seite spielen.

      Grössten Respekt habe ich vor Spielern wie Killashell, Maje oder Raven ... die joinen tatsächlich bewusst ins LT und reissen gerne auch mal die Seiten herum.
      Aber das verlangt ja keiner. Autoassign ist das Zauberwort.

      Ob ich nun auf Platz 1 oder 10^99 bin ist mir vollkommen egal. Würde zum Beweis gerne sämtliche Hossies killen, die mir über den Weg laufen. Das würde wohl aber einen Ban nach sich ziehen ^^
      Klar ist es interessant wo man steht und wie es bergauf bzw. bergab geht, im Endeffekt ist es mir aber sowas von Latte wo ich stehe, also unterstelle mir keinen Müll und verdrehe keine Tatsachen. Danke für das Gehör und happy fraggin...





      :applaus:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Das mit dem ins LT joinen ist übrigens ab und an schwieriger, als man es sich vorstellt.
      Gestern abend kam italy und entgegen sonstigen gewohnheiten haut mich autoassign zu den terrors (normalerweise bin ich meist der erste, der nach nem mapchange wieder auf dem server ist, und dann haut einen autoassign grundsätzlich zu ct - diesmal war duncan schneller).
      Vor der ersten runde war mir schon klar, dass die teams net balanced sind. Nach drei runden, 3:0 für die ts (und ich glaub 14:1 für mich persönlich :D ) wollte ich dann zu den cts (da wäre ja dann auch ptb aktiv geworden).
      Dummerweise war der server voll - wechseln also net möglich. Daher schrieb ich in den chat, dass doch bitte ein ct nen reconnect machen möge, damit ich zu cts kann.
      Zwei sekunden später schrieb dann faken/joker, dass doch gleich 2 cts nen reconnect machen sollten, dann würde er auch wechseln.

      Reaktion von den cts: absolut keine, null, nothing. Entweder konnten sie alle net lesen oder waren glücklich im lt...

      3 runden (=3 twins) später wurde mir dass dann zu dumm und ich hab den kiwi direkt angesprochen, dass er doch bitte reconnecten soll. das hat dann auch geklappt.
      Hat zwar an der gesamtsituation wenig geändert, weil einige experten im wt noch übelste campingsessions abgehalten haben, aber wenigstens haben die cts überhaupt mal ne runde gewonnen.

      Langer rede kurzer sinn:
      NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN.
      wenns so drastisch mit den teams ist und der server voll ist, dann sprecht die leute im wt direkt an, denn die können dann nicht das team wechseln, selbst wenn sie es wollten. Einziger weg ist die reconnectvariante, dazu bedarf es aber KOMMUNIKATION.
      Brav im lt spielen und nen hass auf gegnerische spieler kriegen hilft keinem!
      Das gilt dann natürlich entsprechend auch für die spezies im wt. sprecht nen spieler direkt auf nen reconnect an.

      Achja, eins muss ich noch an die terror-only-fraktion loswerden:
      Wenn ihr euch für faire spieler haltet seid ihr im Irrtum!!

      @björn: ich kann mir denken, dass du so schnell machst wie du kannst und dass dich der thread an sich eher stört, aber es ist wirklich sehr unschön im augenblick - also verzeihe unsere penetranz ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      ach gottchen...

      ich habe dich genau so direkt angesprochen wie du das hier regelmäßig bei mir tust, mit deinen kuschelsessions threads. das arme würstchen habe ich aber nicht direkt auf dich bezogen, aber da du dich ja doch angesprochen fühlst, lässt mich das und andere sicher auch doch ein wenig nachdenklich werden. ich glaube du vergisst ganz gerne mal, wer bei dust 1 seine 2 awps als ct mit 100%iger sicherheit immer nimmt?! und dann beschwert sich diese person auch noch darüber das das t team aus spielern besteht die sich kennen und versuchen wollen t zum sieg zu führen mit absolut überflüssigen "kuschelsessiongejammer". mein freund, dass ist eine bodenlose frechheit und sonst nix.

      und ich sage es ausdrücklich noch einmal: ich habe stets autoassaign gewählt, aber wie jeder weiß lässt sich das austricksen udn obwohl ich das nicht mache, hatte ich es schon oft, dass ich durch auto auf aztec bei verhältnissen von 2 t und 5 ct ins ct team geswitcht worden bin. wenn ich dann ins t team wechsele und da mekke und faken sind, dann pisst mich das so dermaßen an, dass das eine "wixkuschelsession" sein soll, dass ich das nicht mehr in worte fassen kann. das muss doch jedes kranke geschöpf auf diesem hirnfriedhof checken, dass es genau das gegenteil davon ist. wer joint da schonf reiwillig t???? und das soll dann auch noch abgestellt werden? willkommen in der welt der absoluten, vollendeten stumpfsinnigkeit...

      du wirst ja wohl nicht bestreiten, dass du ganz gern auf aztec und dust 1 ct spielst oder? und ich glaube auch nicht, dass du es bestreiten kannst dort immer 2 awps genommen zu haben...die stats sprechen da für mich und sich selbst! man sollte vielleicht immer vorsichtig damit sein gleich das maul aufzureissen und gehirnmatsche los zu lassen und anfangen sich auch selber mal ein bisschen zu beobachten. dann wird einem nämlich schnell klar wíe unfair man gerne mal ist, dass kann ich ja bei mir auch hin und wieder festellen.

      ps: du brauchst auch jetzt nicht anzufangen immer ins lt zu joinen und keine awp zu nehmen, wir wissen eh alle das das dann nur der klägliche versuch ist der robin hood vom ba zu werden....in diesem sinne, such dir lieber deine marrien und schwall die mit kappes voll, weiber können sowas ja ab-.-



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

      RE: ach gottchen...

      Original von YOGi!i
      ich habe dich genau so direkt angesprochen wie du das hier regelmäßig bei mir tust, mit deinen kuschelsessions threads. das arme würstchen habe ich aber nicht direkt auf dich bezogen, aber da du dich ja doch angesprochen fühlst, lässt mich das und andere sicher auch doch ein wenig nachdenklich werden. ich glaube du vergisst ganz gerne mal, wer bei dust 1 seine 2 awps als ct mit 100%iger sicherheit immer nimmt?! und dann beschwert sich diese person auch noch darüber das das t team aus spielern besteht die sich kennen und versuchen wollen t zum sieg zu führen mit absolut überflüssigen "kuschelsessiongejammer". mein freund, dass ist eine bodenlose frechheit und sonst nix.

      und ich sage es ausdrücklich noch einmal: ich habe stets autoassaign gewählt, aber wie jeder weiß lässt sich das austricksen udn obwohl ich das nicht mache, hatte ich es schon oft, dass ich durch auto auf aztec bei verhältnissen von 2 t und 5 ct ins ct team geswitcht worden bin. wenn ich dann ins t team wechsele und da mekke und faken sind, dann pisst mich das so dermaßen an, dass das eine "wixkuschelsession" sein soll, dass ich das nicht mehr in worte fassen kann. das muss doch jedes kranke geschöpf auf diesem hirnfriedhof checken, dass es genau das gegenteil davon ist. wer joint da schonf reiwillig t???? und das soll dann auch noch abgestellt werden? willkommen in der welt der absoluten, vollendeten stumpfsinnigkeit...

      du wirst ja wohl nicht bestreiten, dass du ganz gern auf aztec und dust 1 ct spielst oder? und ich glaube auch nicht, dass du es bestreiten kannst dort immer 2 awps genommen zu haben...die stats sprechen da für mich und sich selbst! man sollte vielleicht immer vorsichtig damit sein gleich das maul aufzureissen und gehirnmatsche los zu lassen und anfangen sich auch selber mal ein bisschen zu beobachten. dann wird einem nämlich schnell klar wíe unfair man gerne mal ist, dass kann ich ja bei mir auch hin und wieder festellen.

      ps: du brauchst auch jetzt nicht anzufangen immer ins lt zu joinen und keine awp zu nehmen, wir wissen eh alle das das dann nur der klägliche versuch ist der robin hood vom ba zu werden....in diesem sinne, such dir lieber deine marrien und schwall die mit kappes voll, weiber können sowas ja ab-.-


      Nochmal zum mitlesen:
      Ich habe in dem letzten, wie auch in diesem Thread zum Ausdruck gebracht, dass Du schon länger nicht mehr der T-Only joiner bist. Keine Ahnung warum das bei Dir nicht ankommt. Ich hoffe diesmal.

      mit
      es gibt eben son paar arme würstchen, die denken nur an die points. und das schlimmste, dass sind dann die die sich hier meist über "kuschelsessions" beschweren!
      hast Du mich direkt angesprochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

      Original von YOGi!i
      der feine herr spircht schon in der dritten person-.-


      es gibt eben son paar arme würstchen, die denken nur an die points. und das schlimmste, dass sind dann die die sich hier meist über "kuschelsessions" beschweren!


      Ok dann habe ich den Satz falsch verstanden.
      Es gibt zwei Möglichkeiten:
      1.) es gibt eben son paar arme würstchen, die denken nur an die points und das schlimmste <ist>, dass sind dann die die sich hier meist über "kuschelsessions" beschweren!
      2.)es gibt eben son paar arme würstchen, die denken nur an die points. und das schlimmste, das<-s> sind dann die die sich hier meist über "kuschelsessions" beschweren!

      Ich habe Variante 1 gewählt :8 sry mein Fehler LöL
      :popcorn:

      @ pai :auslach: :protz:
      kannste mir erklären was dein Screenshot zu bedeuten hat ?

      14:3 für CT deine Stats sind 20:6, 5min vor Mapende nochn bissi T-Base campen is naja :komisch:


      @ bin ein bissl weniger snipern mit dem Elefantentöter würde nicht schaden
      p.s. 1 FC Brunsbüttel kann gar nix :baeh2: naja war ganz schön knapp


      VOTE ROUNDTIME 90 , dann kann ma sich das ganze Angriffsteamgecampe sparen ;)!

      Ach ja wenns geht nicht immer dust wegvoten :grrr: und wenn möglich nach nem vote auch die nextmap ändern, Italy ist zum :kotz: klaren Fall von ohne Angriffsteamcampen geht NIX

      greets

      saeg

      p.s. Team Exist hat sich stark verbessert :kor: von Kuschelstunden sehe ich da nichts ... lieber mal mehr auf die AWM WT User achten
      Ähm?,immmer diese lächerlichen Anspielungen!!!-einfach nur rofl!!!
      Wenn wir alle zusammen auf azze oder dust1 in terrorteam gehn, ist das ja für dich , wieder diese kuschelteam-scheiße...
      dass wir aber dann eigentlich im "looserteam" sind ,beachtest du nicht!!!
      eigentlich sollte es richtig einfach sein ,auf azze oder dust ,als ct zu gewinnen-egal welche spieler als T spieln

      angenommen, wir würden ins ct-team joinen, dann wette ich mit dir, dass in 2tagen hier steht,"*name* joint immer ins Wt"
      dir kann man es gar nicht gerecht machen!!!
      gerecht ist für dich,wenn du auf dust ct bist und gleichzeitig alle guten spieler bei dir spielen,sodass das t-team gar keine chancen hat!


      edit:kannste dich noch an den spruch von mir erinner!!! "auf em server immer campen, aber im forum einen zuheulen"

      passt wieder eins a!!!!
      kein anderer, außer kessel vllt, campt als ct ,das zu der zeit ständig gewonnen hat, so hässlich in den löchern in der wand bei der gallerie auf azze als du!
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

      Hey, er hat die zwei Maps gefunden, bei denen CT im Vorteil ist. Alle Achtung :)
      Auf den Rest Deiner schlüssigen Ausführungen gehe ich mal lieber nicht ein.
      Mein Popcorn ist auch schon alle...

      Edit: Ich muss doch was hinzufügen.
      kein anderer, außer kessel vllt, campt als ct ,das zu der zeit ständig gewonnen hat, so hässlich in den löchern in der wand bei der gallerie auf azze als du!

      Glatte Lüge... Die Ts hatten die CTs auf der Map überrollt und diese hatten nicht den Hauch einer Chance.

      Mir ist schon bewusst, dass ich mich hier im Forum unbeliebt mache. Also ich weiss nicht, was Du mit "im Forum schleimen" etc. willst. Ich bin doch wohl der Einzige, der Momentan Stellung gegen eine rel. große Gruppe bezieht.
      Dein Wahrnehmungsvermögen gibt mir schon zu denken ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

      nicht schlimm...will auch gar nicht, dass du alles kommentierst.nachher glaubt man dir deine ausgedachte scheiße noch...

      edit; Der mamcycle besteht aus train,office, dust2, inferno, italy, dust1.azze!!
      davon is train, inferno, d1 und azze ct lastig, nur italy office, und d2 sind tlastig...

      zwar gewinnt t auf train häufig, das liegt aber daran, dass das ct-team zu doof ist, ein ordentliches stellungsspiel aufzuziehn


      glaub mir ,wenn ampel, raven, mekke, joka ct spieln is die map so derbe ct lastig, dass t noch geringer chnacen haben
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()