Flaming von "guelletuempel"

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    und na klar hat er sich um einiges verändert und das nicht gerade zum positiven ... so derb über angebliche cheater hat er früher nichtmal annähernd rumgeheult

und das alles nur mit sarkasmus oder mit zynismus abzutun und dann noch behaupten das es vielen zockern zu hoch ist find ich mal mehr als billig

ich nenne das boshaftigkeit und arroganz! und ich frag mich schon länger ob das als admin des bohramts sein muss ;)

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Also ich find es etwas kindisch wie nun einige den Thread missbrauchen, um ihren Gedanken freien lauf lassen zu können. Sag ma wie alt seid ihr ?(

Jedenfalls ist mein Anliegen nun erledigt - ich wollte dies öffentlich Kund tun und das wurde erreicht. Ich hoffe es bessert sich wirklich.
    Um weiteren Gedankenwirrwarr keine Basis zu bieten schlage ich nun vor den Thread zu schließen.

Es gibt keine Rechtfertigung andere in irgendeiner Weise von der Seite an zu machen. Punkt aus.
    Original von summerbreeze
    Also ich find es etwas kindisch wie nun einige den Thread missbrauchen, um ihren Gedanken freien lauf lassen zu können. Sag ma wie alt seid ihr ?(
    Jedenfalls ist mein Anliegen nun erledigt - .

Tjo offensichtlich hast du mit deinem "Anliegen" offene Türe eingerannt, oder das Faß endgültig zum überlaufen gebracht. Hier gehts nicht allein um den einen Vorfall der dich verärgert, hier gehts global um Gründsätzliches.
    Die Wahrnehmung anderer Serverbesucher ist in dem Zusammenhang sehr von Belang.
    Original von Zahni

Tjo offensichtlich hast du mit deinem "Anliegen" offene Türe eingerannt, oder das Faß endgültig zum überlaufen gebracht. Hier gehts nicht allein um den einen Vorfall der dich verärgert, hier gehts global um Gründsätzliches.
    Die Wahrnehmung anderer Serverbesucher ist in dem Zusammenhang sehr von Belang.

Jo, die Inquisition ist hiermit eröffnet.
    Und bitte keine positiven Beiträge zu mir, diese sind nicht erwünscht. ;)

Ich habe mich entschuldigt, ich habe gesagt, dass ich mehr auf mein Verhalten achte.
    Mehr kann ich auch nicht tun. :rolleyes:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

Ich möchte summerbreeze verdeutlichen das es nicht sein Posting ist, welches eine scheinbare überzogene Reaktion nach sich zieht.
    Eine Frage der Verantwortung darauf hinzuweisen, das es auch andere Gründe oder Verhaltensweisen gibt die den Verlauf dieses Treads prägen.
    Original von summerbreeze
    Dies zeigt aber nur, dass ich nicht der einzige Spieler bin, der mit der Gesamtsituation unzufrieden ist...
    Aber nun Diskussionen anzufangen welche Sounds man falsch verstehen kann und welche Server-Feature geändert werden sollen sind in meinen Augen hier fehl am Platz :rolleyes:

da hasst du mich wohl falsch verstanden ;)

erstens will ich in keiner weise was erreichen/ändern... ich zock kein cs mehr ;)

zweitens war es als vorischtiger hinweis gemeint, denn es gab schon mal beschwerden von spielern die sich, genau wie du, geärgert haben wegen angeblichen flame vom admins, wobei diese nur sounds getriggert haben... das funzt nun mal über say ( z.b gab es mal ein sound "h....sohn")

es wäre also denkbar dass sich die wogen wieder glätten und requiem spielt ein sound ab.... und du fühlst dich wieder angepisst ....

nichts anderes habe ich auch geschrieben !!!