Flaming von "guelletuempel"

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Flaming von "guelletuempel"

    Servus,

    ich hatte bereits Björn eine E-Mail gesendet, da ich mich zuvor nicht hier Anmelden konnte (technisches Problem).

    Hier mal ein Auszug:

    Servus,

    da ich ein Dauergast bin pflege ich den freundlichen Umgang. Da aber ein Admin -> bohramt.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=3881 zur Zeit meint er müsse nach jeder Niederlage (eigenes Sterben) meinen rum zu prollen beschwere ich mich nun auf diesem Wege.
    Und zwar habe ich hier einen kleinen Auszug:

    zapaTa : is logisch weil ptb immer den aussucht, der dann bei CT der beste is aber nicht zwangslaeufig bei T
    zapaTa killed Bob with ak47
    yepyep (RADIO): Fire in the hole!
    Absolut (RADIO): Fire in the hole!
    siLi (RADIO): Fire in the hole!
    iiiiik *GER* (RADIO): Fire in the hole!
    JaZZ killed griD with deagle
    HLstatsX: zapaTa (4,178) bekommt 2 Punkte fr den Kill von Bob (998) [0/50]
    Absolut killed Huselhund with ak47
    guelletuempel : du laberst dreck

    *** MrB killed yepyep with a headshot from mp5navy ***
    zapaTa killed guelletuempel with ak47
    Time Remaining: 22:16
    *** <3 killed Krissi with a headshot from famas ***
    *** JaZZ killed zapaTa with a headshot from ak47 ***
    Absolut killed MrB with ak47
    zapaTa : mh?

    iiiiik *GER* killed JaZZ with ak47
    Jullikka connected
    Time Remaining: 22:01
    Time Remaining: 21:59
    HLstatsX: zapaTa (4,183) bekommt 5 Punkte fr den Kill von guelletuempel (4,488)
    Jullikka is joining the Counter-Terrorist force
    HLstatsX: JaZZ (2,665) bekommt 8 Punkte fr den Kill von zapaTa (4,175)
    Jullikka dropped
    Jullikka has left the game
    *DEAD* guelletuempel : und dann so billig rumspacken

    guelletuempel dropped
    guelletuempel has left the game
    Jullikka connected
    PTB: The Ts are strong enough, Jullikka (WTJ: 1/5).
    PTB: The Ts are strong enough, Jullikka (WTJ: 2/5).
    PTB: Forcing Jullikka to the CTs (WTJ: 3/5).
    Jullikka is joining the Counter-Terrorist force
    *DEAD* guelletuempel : wieder nur gesindel unterwegs

    *** siLi killed <3 with a headshot from ak47 ***
    Jullikka dropped
    Jullikka has left the game
    *DEAD* Rumpelsau : o_O

    PTB: The Ts are strong enough, Jullikka (WTJ: 1/5).
    PTB: The Ts are strong enough, Jullikka (WTJ: 2/5).
    PTB: Forcing Jullikka to the CTs (WTJ: 3/5).
    PTB: Round ended, checking teams.
    PTB: Switching zapaTa with MrB.
    zapaTa : ich dachte admins sorgen dafuer, dass kein schlechter ton herscht und produzieren ihn ned

    PTB: The COUNTER-TERRORIST team could use some support.
    Huselhund : zeit fuer noch ein Bier...

    *** siLi killed Rumpelsau with a headshot from m4a1 ***
    <3 killed yepyep with m4a1
    JaZZ (RADIO): Fire in the hole!
    *** griD killed Jozeff [PL] with a headshot from ak47 ***
    Time Rema

    Vorgeschichte war, dass „Guelletuempel“ zu den CTs gewechselt wurde und sich über das „PTB-System“ beschwert hat. Es ist durchaus nicht das erste Mal, dass er ausfallen wird – als „moerdermuschi“ dürfte er auch einigen negativ bekannt sein – leider habe ich davon keine Logs, da ich nicht wusste, dass es sich hierbei um einen Admin handelt.
    Wenn ich mal eure Adminregeln zitieren darf:
    §5
    Der Admin hat für das Allgemeinwohl auf dem Server zu sorgen.
    Ich denke was der Herr hier treibt ist alles andre als ein positiver Beitrag zum allgemeinen Wohle. In den Regeln konnte ich nun noch finden, dass sich ein admin via [BA] kenntlich zu machen hat, aber ich denke das ist nicht wirklich ein Muss – das hier schon.
    Jedenfalls muss ich mir sowas eigentlich nicht bieten lassen, daher hatte ich auch vor einen Foreneintrag zu schreiben, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Registrierungsversuch, um auch dem betroffenen Admin eine Chance zu geben um sich zu äußern. Angenommen meine Erklärung zum PTB-System in der Konsolenlog ist falsch kann man mich wenigstens freundlicher darauf hinweisen, was ich bezweifel.

    Grüße
    Ben



    Gestern ging es mit dem Herrn genau so weiter. Stichelte ein paar Leute an - zugegeben habe ich darauf die ganze Zeit schon gewartet, als ich gesehen hatte, dass "Wanderduene" uns auf dem Server besucht.. Mittlerweile hatte ich mit die Mühe gemacht und in den Stats geschaut mit welchen Namen er denn so unterwegs ist.
    Nachdem ich mich auf dem Server mit "auf so ein Kommentar vor Dir, Wanderduene, habe ich die ganze Zeit gewartet" kam nur ein "Mir doch egal" "Juckt mich nicht" und "Log doch was Du willst"
    Anschließend habe ich mich nicht weiter mit ihm Beschäftigt, sondern bin dem Sinn des Daseins hinterher gegangen: Spaß.

    Von Bjoern allerdings habe ich nun per Mail erfahren, dass dieser "Unruhestifter" wohl requiem heißt und es im Forum bereits einen 4-Seitigen Thread von Bengali gibt - ich habe aber mit absicht den Thread nicht weiter geführt - da in diesem mittlerweile sehr viel Unsinn drin steht.

    Entschuldigen braucht er sich ja nicht unbedingt - nur ein gewisses Niveau auf dem Server aufbauen. Ich denke wir sind alle alt genug..
    ich finde auch das man als admin mit unseren mitspielern ein gewisses niveau halten sollte und wenn man als admin das nicht kann ... aus welchen gründen auch immer ... sollte man über ein entfernen des betreffenden admins nachdenken

    zumal das in letzter zeit nicht die einzige beschwerde über requiem war :rolleyes:

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    die regeln sind ansich auch nichts wo man sich zu 100% halten muss

    sind halt nur ne lockere richtlinie

    ausserdem will man als admin auch gern einfach nur zocken und nicht die ganze zeit irgendwelche leute auf die regeln hinweisen

    aber ein gepflegter umgangston sollte in jedem fall sein

    und wenn man als admin eh nur noch rummacht von wegen eh alles cheater und gesindel sollte man sich mal selber überlegen ob es das noch bringt admin beim bohramt zu sein ;)

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Bjoern
    die regeln sind ansich auch nichts wo man sich zu 100% halten muss

    sind halt nur ne lockere richtlinie


    Parlais?

    ok im ernst. Warum diskutieren Amtler in der Oeffentlichkeit ueber ihre Admins? Wollt ihr das nich lieber intern machen? Ein Oeffentliches Statement "wir pruefen das" mit update wenn nach 48h noch nix neues passiert ist und den Rest intern. Sonst kann doch keiner mehr die kritisierten Admins ernst nehmen.
    ich denk mal dass das thema auch noch intern besprochen wird

    aber ich denke auch das ein öffentlicher thread ne gute möglichkeit ist um stimmungen einzufangen

    ich hab in letzter zeit sehr viele beschwerden über requiem bekommen ... und mir bleibt so die hoffnung das er mal langsam wieder aufn boden kommt und ob man ihn bei seinem verhalten (in letzter zeit) für ernst nehmen kann ist jedem selbst überlassen

    ach und an alle sinnlos-poster wie yogidingsbums : ich werd alle euere posts löschen! und wer n 2. erstellt wird gesperrt ;)

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    wird schwierig wenn man seinen frust dann über die playsounds ablassen kann, da gibts ja auch einige say-commands die ansich ja sehr lustig sind, wenn der betreffende das soundpack nicht hat jedoch mißverstanden werden können. nicht als kritik zu verstehen, ich habs ja früher die sounds auch mit vorliebe genutzt ;)
    Álso es stimmt schon,Requi macht in letzter Zeit ab und an nen muffeligeren Eindruck als man von ihm gewohnt is, irgendwas wirklich negatives is mir aber nich aufgefallen. Er mosert halt nur schneller.

    Ich muss Blacky auch recht geben, ich hab die Sounds erst seit n paar Wochen auffm Rechner, mir war vorher garnich bewusst das es inner Höhle sounds gibt :) naja, jedenfalls kam es mir auch immer seltsam vor ,wenn der Admin plötzlich fresse3 tippt...aber mittlerweile weiss ich ja wo da der Sinn liegt :)
    Da kann ich dem Riot eigentlich nur zustimmen.

    Ich finde bei vielen Sachen muss man requiem einfach nur "kennen" bzw ihn öfters auf dem Server mal antreffen. Dann weiss man bei vielen sachen halt ach, das ist requiem.

    Das er da nun so gegen einen Spieler ist versteh ich nicht. Kann dazu auch nix sagen. Komsich ist es schon.

    [SIZE=7]vielleicht hat der requiem ja auch einen Bruder der über seinen Account spielt und sowas böses macht[/SIZE]

    HLSW Buddy ID 10098


    ich glaub die diskussion mit den "bösen" sounds ist so alt wies BA :D
    dabei wurden die say-commands schon entschärft ;)

    allerdings ist das halt doch leicht OT ( ich wollt nur auf die prinzipielle problematik aufmerksam machen ;) ) ...

    ... was wäre das BA ohne die stichel-sounds :anstacheln: :rolleyes:

    ps. g0n, bjoern hat doch gesagt das er spam löschen wird und den fred für konstruktive kritk auflassen will ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

    Yo, da war ich leicht gereizt, geb ich zu.
    Hab auch nach dem Gesindel-Spruch direkt den Server verlassen, was ich normalerweise mache bevor ich die Schnauze voll vom Spiel habe. :D
    Ich war nur ziemlich genervt von diesem Heiopei, der jede Runde irgendwelche Kommentare in meine Richtung schickte.

    Derselbe war es dann auch der gestern "auf so ein Kommentar vor Dir, Wanderduene, habe ich die ganze Zeit gewartet" schrieb, nachdem ich auf die Frage von irgendwem, warum denn alle kpd schreiben würden spasseshalber antwortete "weil ihr Wortschatz nicht mehr beinhaltet". :lache:
    Darauf (auf Office) reagierte ich garnicht.
    Ich reagierte erst auf Dein "*alles aufschreib*", das nach irgendeiner harmlosen Kleinigkeit auf dust2 folgte, woraufhin ich mich dann über meinen persönlichen Herold freute. :P
    Auf Deine Reaktion darauf erwiederte ich dann, dass mich das nicht interessiert und ich mich von Drohungen nicht beeindrucken lasse. ;)
    Also wenn schon kleinkrämerisch sein, dann bitte nicht die Situationen miteinander verschmelzen lasssen.

    Überwiegend ist es immer dasselbe.
    Man wird provoziert oder vollgeflamed und dann wird penibel darauf geachtet, dass man ja kein falsches Wort in den Mund nimmt.
    Da wird einem selbst offensichtlicher Spass als böse Pöbelei angelastet, nur damit man Material für eine Beschwerde bekommt. :rolleyes:
    Wenn ich mich jedesmal über Leute beschweren würde die mir an die Karre pissen, wäre das Forum voll davon.

    Bis auf das Gesindel (für das ich mich entschuldige) bin ich jedoch nie wirklich ausfallend geworden.
    Ich gestehe mir meine Fehler auch ein und gelobe Besserung.
    In der letzten Zeit war ich wirklich ziemlich schnell gereizt, wenn mich irgendwer nervig von der Seite anlaberte.
    Das mir das Gesindel mehr oder weniger unbedacht rausgerutscht ist sieht man auch daran, dass ich mich selbst direkt vom Server entfernte.

    Dass es jemanden betraf der sowieso nur darauf wartete mir eins auswischen zu können, war natürlich Pech. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

    Halt!

    Ich bin garantiert nicht derjenige, der auf irgendeine Situation wartet, um jemanden Etwas rein zu würgen. Bin kein Rentner, der am Fenster hängt, weil ich zuviel Freizeit hätte sondern meine wenige Freizeit an Abenden oder im Rechenzentrum während Leerlaufphasen zu überbrücken und dabei meinen Spaß zu haben. Aber sowas ist die totale Spaßbremse.

    Die Entschuldigung, die ich nicht erwartet habe, nehme ich natürlich an. Aber gestern hast Du Dich bzgl meiner Sätze "Log doch was Du willst" sehr Gleichgültig angehört (-> Hohes Ross) - daher sehe ich dein Beitrag nicht mit dem größten Ernst an.

    Was hier im Forum geschrieben wird ist klar immer positiv, man bessert sich, entschuldigt sich etc aber das ist gar nicht mein Wille, sondern, dass es sich auf dem Server bessert, da dort der eigentliche Treffpunkt ist.
    Original von summerbreeze

    Die Entschuldigung, die ich nicht erwartet habe, nehme ich natürlich an. Aber gestern hast Du Dich bzgl meiner Sätze "Log doch was Du willst" sehr Gleichgültig angehört (-> Hohes Ross) - daher sehe ich dein Beitrag nicht mit dem größten Ernst an.

    Was hier im Forum geschrieben wird ist klar immer positiv, man bessert sich, entschuldigt sich etc aber das ist gar nicht mein Wille, sondern, dass es sich auf dem Server bessert, da dort der eigentliche Treffpunkt ist.


    Die Entschuldigung gilt nicht nur Dir (aufs Gesindel bezogen schon) sondern auch etwaigen anderen die meinen könnten, ich wäre Ihnen auf die Füsse getreten.
    Gestern auf dust2 sah ich keinen Grund, mich zu entschuldigen.
    Das Gesindel war in der Nacht davor und zu dem Zeitpunkt habe ich das mit Dir überhaupt nicht mehr in Verbindung gebracht.
    Dass da nun jemand unterwegs ist der mir das nachträgt, war mir in dem Moment nicht klar. Darum reagierte ich auf das "alles aufschreib" eher gleichgültig. Was sollte ich dazu auch grossartig sagen?
    Nachdem Du Dich ja bereits über den kpd-Satz aufgeplustert hast. ;)

    Und natürlich kann man sich im Forum entschuldigen.
    Das Forum ist schliesslich für Diskussionen da, der Server zum Zocken.
    Und wenn ich schreibe, dass ich mich zurückhalten will (auch wenn der eine oder andere es sich wieder zur Aufgabe macht, mich aus der Reserve zu locken), dann meine ich das selbstverständlich auch für den Server.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    und so sind alle wieder glücklich und zufrieden, außer der arme, von dem offenbar keiner versteht wie sein name lautet^^ YOGi!i, das sollen drei i sein menno!^^

    ich wollte mich nicht anders als so knapp äußern björn, weil ich soweiso seit langem für mich weiß, dass der besagte admin....naja ist! ich äußere mich hier ja net mehr drastisch, so wie früher, aber ganz undkommentiert wollte ich es net lassen, weil ich ja anscheinend net der einzige war und/oder bin, der unserem äußerst witzigen und ach so gebildeten beamten kritisch gegenüber steht^^

    das soll jetzt aber net wieder stoff für ne diskussion mit dir werden requiem, überlies das hier einfach, war h nur ne kurze info wegen meines gelöschten posts in diesem thema. mit dir kann ich net diskutieren also geh BITTE nicht drauf ein, sonst bin ich bald wieder gebanned weil ich mich net beherschen im angesicht solcher geballter kompetenz!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Original von YOGi!i

    weil ich soweiso seit langem für mich weiß, dass der besagte admin....naja ist!


    Stimmt. Seit er Dich mal bannte. ;)
    Hätte ich Dich nicht gebannt, hätte es kurze Zeit später ein anderer Admin getan.
    Dann wäre der der Arsch gewesen.
    Dumm gelaufen für mich. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    hmm ist doch klar daß über requiem die meisten "adminbeschwerden" kommen.
    Er ist nun mal ein Zyniker aus Sarkastika, der mit einem Wortschatz hantiert, der vielen Zockern entschieden zu hoch ist.

    Ich spiel jetzt schon ein paar Tage mit Requiem, und er war von anfang an so.. und das hat sich in keinster weise geändert imho. Klar ist er bei einigen Stammspielern die Zielscheibe schlechthin..aber ich finde er bewegt sich immer noch im Rahmen..und an sich einem "gesindel" künstlich aufzuregen finde ich ein klein wenig daneben..wenn man so liest was sonst für "Freundlichkeiten" durch den chat wandern..

    Gesinde (v. althochd. gasindi, kisintscaf, welches die Gefolgsleute bezeichnet; f. Gefolgschaft; Miet- oder Dienstgesinde, Dienstboten, Domestiken, Dienerschaft), diejenigen Personen, welche sich gegenüber einem bestimmten Dienstherrn zur Leistung häuslicher oder wirtschaftlicher Dienste niederer Art gegen Lohn, Wohnung und Kost vertragsmäßig verpflichtet haben.
    Meyers Konversations-Lexikon - 1895

    so long ...
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"