de_highouse

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      de_highouse

      vielleicht wars nur ein scheiss tag, aber HEY

      highouse 8:0
      skillverteilung 6000:2500


      und dann fuenfmal "godcomplex" als sound zu hoeren. irgendwo pfeift es.


      Die map ist einseitig. wenn hier einer rulern will und darauf stolz ist, sowie dies auch ueber sounds noch kundtun muss. Dann bitte als CT. Alles andere ist peinliches rumgepose.

      EDIT: und wenn man auch noch zusehen kann wie staendig von der CTs die Map verlassen, vielleicht merkt man dann was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fragfutter“ ()

      wenn du mich meinst fragfutter sprich mich direkt an. ich kann sowas nich ab dann nen thread aufzumachen. und die sounds sind ja zum abspielen da.wenn ich 5 mal napa abspiele regt sich komischerweisse niemand auf. wenn du es nich hören willst dann schmeiss die sounds vom rechner. die map wurde gevotet und für die teamzusammenstellung kann ich nix. hatte heut halt nur nen guten tag und wenn ich mal gegen gute spieler rule lass mir bitte die freude den sound abzuspielen ;).ich war auf der map schon sooft ct und hab auf die mütze bekommen aber auch ausgeteilt. is halt immer das gleiche man kann es keinem recht machen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      ich verlasse bei sowas den Server.
      Mitten im Spielgeschehen jemanden darauf anzusprechen bringt nix, ausser schlechter Stimmung. Der Rest will ja weiterspielen.

      Auf die Muetze zu kriegen ist fuer mich nicht das Problem, aber wenn die Dinge so einseitig sind, das man kein Land sieht erwarte ich einfach, dass Leute das Team wechseln. Das musst nicht du sein Baden, deshalb habe ich dich auch nicht direkt angesprochen, es waren lediglich die Sounds die mich endgueltig genervt hatten.

      Vielleicht war es auch nur ein scheiss tag.

      igraltist: wir kennen uns wohl nicht.
      vielleicht wäre es ne möglichkeit gewesen einfach die sounds zu deaktivieren??? ich habe die auch nicht, weil mich sowas einfach nur stört beim zocken, denn manche spielen die echt verdammt oft und zu den unpassensten gelegenheiten ab. zu css gehört es auch das man was hört, aber die gegner und nicht irgend einen "schund" über die sounds. also einfach deaktivieren empfehle ich, dann hat man mit diesen audioergüssen auch keine probleme mehr!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      fragfutter: stimmt.

      ich kenne, da ich nun auch schon laengers cs spiele, genügend situationen und italy ist bei cs 1.6 immer ein passendes beispiel, wie die guten spieler im terrorteam
      (nein schaeuble ich werde keine namen nennen :D)
      die cts standartmässig einstampfen. und auch da wünscht man sich das mal ein paar von dieses spielern rüberwechseln, aber es ist und wird immer ein EGO-shooter bleiber.
      ansonsten für den sound hilft das was yogi vorgeschlagen hat.
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      also mal zur aufklärung. wenn beide teams voll sind kann kein spieler das team wechseln. ausser ptb läuft und macht das automatisch. wenn ausgeglichenheit herrschen soll müssten sich diese spieler schon beim einstieg in die map verteilen. ich connecte eh meistens mit auto assign :P ausserdem is highhouse wohl nich die einzige map. aztek, dust, italie und prod sind genauso "schlimm" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      cih finde, dass es sehr stark auf die teams ankommt.
      ich mag highhouse aus den oben genannten gründen auch nicht sehr, aber:

      letztens hat das ct team so gut zusammengespielt, das die T#s einfach keine sonne gesehen haben.
      highhouse ist nun mal ne rush-map. wenn man also als ct team gewinnen will, müssen alle mitrushen, sonst wird man umlaufen -> das wars dann auch für die ct's.

      und wenn das team nicht mitmacht, dann bringt es auch nix über die t's zu schimpfen. man sollte in solchen situationen mal im eigenen team scharren. ;)

      da find ich es viel schlimmer, wenn andauernd irgendwelche spieler re-joinen um noch ne awp abgreifen zu können um endlich mal so nen scheiß-orden zu bekommen.
      man sollte nicht vergessen, dass es immernoch ein spiel ist und keine wettbewerb auf gedeih und verderb.

      Meiner Meinung nach hat sich das spielverhalten von einigen auf dem server sehr verändert seitdem das neue punktesystem draußen ist. was ich einerseits verstehen kann, wenn man für nen kill 25 punkte miese macht und pro erledigtem gegner nur 2 kassiert. andererseits regen sich auch nur die auf, die die stats viel zu ernst nehmen. was bringt es denn, wenn ihr in den top10 seid und das spielen keinen spass mehr macht, wenn man mal einen kill kassiert. Ich für meinen teil definiere Helden in meinem leben nicht über die Bohramt-top-10-liste. Zumal ich nicht mal von nem bruchteil der leute weiß, wie die gesichte zu den nicks aussehen -> so what?
      :P

      -wäre schön, wenn sich durch meinen beitrag niemand persönlich angegriffen
      fühlt. das soll nur mal ein denkanstoß sein ;)-

      Gruß Tweet

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Soooo, im vorfeld: OFFTOPIC - aber das topic hätte man eh per pn klären können/sollen...
      Original von tweety
      cih finde, dass es sehr stark auf die teams ankommt.
      ich mag highhouse aus den oben genannten gründen auch nicht sehr, aber:

      letztens hat das ct team so gut zusammengespielt, das die T#s einfach keine sonne gesehen haben.
      highhouse ist nun mal ne rush-map. wenn man also als ct team gewinnen will, müssen alle mitrushen, sonst wird man umlaufen -> das wars dann auch für die ct's.

      und wenn das team nicht mitmacht, dann bringt es auch nix über die t's zu schimpfen. man sollte in solchen situationen mal im eigenen team scharren. ;)


      dem stimme ich zu!
      Meiner ansichtnach gewinnt auf highhouse immer das team, das besser rusht! Das auf dem amt viele maps immer als recht t lastig gelten, liegt eher an anderen faktoren (die diskussion erspare ich uns allen aber).

      Original von tweety
      da find ich es viel schlimmer, wenn andauernd irgendwelche spieler re-joinen um noch ne awp abgreifen zu können um endlich mal so nen scheiß-orden zu bekommen.
      man sollte nicht vergessen, dass es immernoch ein spiel ist und keine wettbewerb auf gedeih und verderb.


      1. das das awp-plugin nicht durch nen rejoin auszutricksen ist, hatten wir schon mal geklärt.
      2. es gibt keinen awp-orden - und erst recht keinen scheiß orden...
      folge: dieser abschnitt ist kompletter unfug!

      zum rest sage ich mal nix, außer das ich die äußerungen für unüberlegt halte.

      so long - remember - its just a game ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *