Umfrage

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Schönen guten tach,

auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache aber ich muss das jetzt mal los werden. Ich würde einfach mal gerne wissen wer noch meiner meinung is im bezug auf CONFIDENT ? Also ich spiele jetzt 3-4 jahre auf BA und kenne auch seit dem den genannten spieler und der war nie so gut so weit ich mich erinnern kann. Ich bin fest davon überzeugt das der mindestens Wallhack hat. Dachte ja eine zeit lang der is im TS mit rookie oder bomb weil die die selben kürzel im namen tragen. Aber nun bin ich fest davon überzeugt das der net sauber is egal um welche ecke ich komm, ich bekomme immer sofort einen 1 shot und es ist immer headshot ich seh den noch nicht einmal und kann auch nicht mehr reagieren und es ist jedes mal so.

Ich weiss es ist nicht gerecht jemanden hier im forum so anzugreifen aber ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen.

Wünsch euch allen noch einen schönen sonntag

Mfg Faken
      ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da mein beliebtheitsgrad eh nicht soooo auf der höhe ist und jede falsche äußerung zum ba aus führen kann, aber ganz sauber erscheint mir das teilweise auch nicht. man kann das ja nie so genau sagen, weil manchmal hat man ja einfach mal ein paar tage luck und rult alles weg, manchmal dann auch extrem unlogisch, aber der besagte spieler weiß wirklich relativ oft wo sich seine gegner befinden-.-

ich wurde ja selbst schon öfters des wh usens bezichtigt, dahér werde ich confident jetzt nicht konkrekt bezichtigen, aber ein auge könnte man doch mal auf ihn werfen. besonders deswegen, weil unsereins, sprich mekke und co ja auch schon oft als cheater bezeichnet und überwacht wurden....

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      also das er sich verbessert hat , steht ohne frage fest
      soweit wie ich mich erinnere ,hatte er damals nie eine höhere kd als 1.2 und nun der sprung auf 1.8 is schon extrems,...
      entweder is er auf normale weise besser geworden oder er bedient sich unerlaubter sachen oder er spielt nur wt ,..
      gestern auf italy is er zb als er ct musste geleavt....

jede option is möglich

mfg pet0r
      Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()