Cheater-Alarm

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @Raven: Hey...keep cool...Das sollte weder ein Vorwurf an dich, die Admins oder sonst wen sein (von Cheatern mal abgesehen), noch denke ich,dass das Hauptamt ueberflutet wird. Allerdings hab ich auch bei einigen Spielern die haeufiger aufm Amt sind so meine Zweifel (Stichwort: Wallhack, ist wie ich beim Lesen einiger Seiten festgestellt habe eh so gut wie nicht nachweisbar). Aber so lange man nichts beweisen kann, behalt ich das auf jeden Fall fuer mich, von zwischenzeitlichen Anschuldigungen im Eifer des Gefechts mal abegesehen. :angel:
      Gesucht wird also der Cheater, verstehe ich das richtig?

Das er Falschnamen verwendet steht auch fest (für mich jedenfalls!):
      Cheaten und Co., Cheatet, Cheatern, Von Cheatern (einfältiger Bursche anscheinend...)

Is ne schwierige Angelegenheit, aber nach Durchsicht des Beweismaterials ist mir folgender Satz von Raven doch etwas merkwürdig vorgekommen:
      "Bei schlechten cheatern wie ampel..."

Hier liegt ein Vergleich im Positiv (nicht im Komparativ!) vor, das sollte uns zu denken geben.

Ich wünsche eine gesegnete geistige Umnachtung, äh wollt sagen Nachtruhe.

MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      also ich sag ma, das niveau ist auf bohrmamt gerade zur prime time hin gewaltig angestiegen. wenn man dann nicht 100% bei der sache ist, wird jede session schnell zu cholerischen wutanfällen führen.

es gibt hier einige die zocken 4-10 stunden am tag, irgendwann sollte sich diese spielzeit und erfahrung auch bezahlt machen.

naja btw die ganzen spacken, die für 30min aufm server kommen ,um ihre neuestn hacks zu presentieren mal aussen vor zu lassen. aber diese sind dann auch eher offensichtlich und verlassen eh den server wenn man mit demo droht.

lieber steuer, solang du auch dabei bist, ich habe dich schon so oft im ts gehört wie du über den einen oder anderen herziehst, er sei cheater usw. ich würde lieber einmal tief durchatmen, die p90 für die nächste runde reservieren und wieder los laufen wie ein lemming...

mfg fonk
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Jau wenn es bei mir mal nicht richtig läuft ist für mich auch jeder ein cheatOr, aber die die mich kennen wissen das ich es nicht so meine.
      Habe meinen Nick nicht umsonst, aber ich spiele schon lang genug cs bzw css und wenn mir einer begegnet landet er in der Bannlist.

Habe auch ne lange Zeit kein css mehr gespielt und muss mich auch erst wieder richtig mit dem Spiel anfreunden, denn mein aiming war schon mal viel besser. 8)
      Original von FonkY
      ich würde lieber einmal tief durchatmen, die p90 für die nächste runde reservieren und wieder los laufen wie ein lemming...

:lache:

Original von cRazYstEvE
      Habe auch ne lange Zeit kein css mehr gespielt und muss mich auch erst wieder richtig mit dem Spiel anfreunden, denn mein aiming war schon mal viel besser

deswegen weißt du es vllt noch nicht - mittlerweile hat source soviel mit A!m zu tun wie ein sandler im luxusautohaus^^

einfach p90, rennen, linke maustaste halten bis die 50 schuss weg sind ;)

i kann das zwar net und kann mi damit net anfreunden - aba frag baden...vllt erklärt mir der baden das auf der lan ^^

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von FonkY

lieber steuer, solang du auch dabei bist, ich habe dich schon so oft im ts gehört wie du über den einen oder anderen herziehst, er sei cheater usw. ich würde lieber einmal tief durchatmen, die p90 für die nächste runde reservieren und wieder los laufen wie ein lemming...

mfg fonk

*hust* wohl eher wie ein baden mit freundin SUSI, hehe :P

wobei ich gern messer, und scoute ;) ( kommt aber aufs gleiche raus..... ich sterbe :lache:

ausserdem ! wer steuer kennt weis wie es gemeint ist ;)
      Original von Lemming
      *hust* wohl eher wie ein baden mit freundin SUSI, hehe :P

Nu bin ich verwirrt, war SUSI nicht wuschels freundin??
      Geht baden etwa fremd??
      Oder hat da gar ein wechsel stattgefunden??
      :komisch:

Oder hab ich das gar falsch in erinnerung??
      Wär ja auch möglich :D
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Um auch mal das Thema aufzugreifen : Es ist aufjedenfall schon richtig wie das Bohramt das bisher macht. Leute einfach so zu bannen weil man das Gefühl hat das die Cheaten wäre ein absolut falscher Weg. Jeder der CS/CSS spielt hat auch mal nen lucky day wo man einfach "onfire" ist und viel mehr trifft als an einem anderen Tag. Soll man so jemanden einfach so bannen ? Nene das mit den Demos machen ist schon richtig. Es cheaten sowieso viel weniger Leute als man denkt, man braucht ja nur mal den richtigen Riecher haben und im richtigen Moment in die richtige Richtung zu gucken, und schon wird man als Cheater abgestempelt.

Also wie gesagt, bei Verdacht Demo machen, screen von der steam_iD und gut is. Obs dann wirklich ein Cheater ist stellt sich dann schon raus.

Und wer Leute auf wh überprüfen will der braucht sich nichtmal nen ( meist viren/wurm-verseuchten ) hack downloaden, einfach in die Konsole während die Demo läuft sv_cheats 1 und mat_wireframe 1. Da kann man dann schon sehen ob sich der Spieler komisch verhält und alles weiss.
      Wer hat das Gras weggeraucht ? - Na ich wer sonst :D
      hehe, sorry das ich vom thema abschweife.....

aber der musste sein :P

Original von *tox*
      lucky day wo man einfach "onfire" ist und viel mehr trifft als an einem anderen Tag.

du weist ja nicht wie recht du hast, hehe :lache:

aber ich denke auch das es weniger sind wie wir denken. mir gehts auch sehr extrem. manchmal mache ich mit scout die besten stunts, und die anderen male treffe ich nichtmal die wand vor mir...

so wie tox es sagt stimmts schon.
      Bilder
      • gg_aim_shotty0000.jpg

188,17 kB, 640×512, 230 mal angesehen
      die BA-banlist is sicher keine schlechte option ^^

aber mal offtopic :x
      Original von Pai_Mei
      einfach p90, rennen, linke maustaste halten bis die 50 schuss weg sind ;)

ich weiss zwar grad nicht genau, ob das fuer bei cs zutrifft aber die
      FN P90 sollte so 15schuss/s raushauen, ich wuerd mir 2 mal ueberlegen alle auf einmal wegzuballern :P ^^
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „some1.xo0L“ ()

ich sach immer: " wer mit der p90 nich kann solls bleiben lassen. ;)den eine p90 is eine sehr sensible seele und die kann nich mit jedem" :lache:

ach ja und ich schiete auch :P

die cheater aufm amt sind ja mittlerweile fast ne seltemheit dank der guten arbeit der admins. aussterben werden die eh nich . also können wir froh sein das sich nur ab und an son spacken hierher veirrt. wenn so is und ich on bin mich anschreiben wies schon einige getan haben.wenn ich aufm server bin, sich in geduld üben (versuch dann immer demos zu machen ;)) abwarten und wech is der kandidat :]

edit: ansonsten gilt die selbsthilfe: Demo machen , Statusscreen und in den Ban-Request eintragen. Is so einfach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()